Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für Probleme? O_O Moment warte, vllt will ich das gar nicht wissen.

Kommentar

Zitat von overkill
      kommt eh von den medikamtenten

Kommentar

Wohl eher x- als y-Achse bei Kim angesagt :(

Kommentar

ja kim, was für probleme? :-))).

Kommentar

Zitat von Dokta Jotta
            Zitat von overkill
            jo, vermutet der Urologe auch. Komme halt fast nie beim ficken und danach tun mir manchmal die Eier weh ;) Für sie recht angenehm, wäre für mich auch kein Thema wenn ich nicht kommen würde aber das es eben manchmal weh tut nervt mich ziemlich :)

Kommentar

Zitat von Dokta Jotta
              Zitat von overkill
              du sollst die schwarze bangen und hier nicht klugscheißen. von dieser gelegenheit träumen so viele männer :/

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                Zitat von Dokta Jotta
                Zitat von overkill
                jo, vermutet der Urologe auch. Komme halt fast nie beim ficken und danach tun mir manchmal die Eier weh ;) Für sie recht angenehm, wäre für mich auch kein Thema wenn ich nicht kommen würde aber das es eben manchmal weh tut nervt mich ziemlich :)
                hast du die weibers eig in sonem depri forum kennengelernt?

Kommentar

Zitat von Hartman
                  Er musste zum Urologen, nachdem er 3 Frauen weggeballert hat.
                  Habs ihm ja schon gesagt, Penisaids. Da helfen auch keine Kondome, bei manchen Frauen ist der Tripper so stark, dass er durchs Latex durchgeht.
                  8Monate kein Sex gehabt und schon hält er sein Fleischwolf in jede Salzsäuredose die am Bahnhof rumläuft.

Oder er war auf einer Samenbank.
                  Oder hat seinem Chef in den Kaffe gewichst
                  wow bist du unlustig

Kommentar

Wieso sollte ich und was hat das damit zu tun ? Mir gehts ja mittlerweile wieder ziemlich gut :)

Kommentar

Darf man wissen was für Medikamente du nimmst/genommen hast oder gegen was du behandelt wirst/wurdest?

ssb date für heute abend abgesagt, wird wohl nen forever alone abend vorm rechner.

Kommentar

Zitat von heidih
                        Darf man wissen was für Medikamente du nimmst/genommen hast oder gegen was du behandelt wirst/wurdest?

ssb date für heute abend abgesagt, wird wohl nen forever alone abend vorm rechner.
                        starke depressive Episoden. Citalopram 20 mg 2x täglich morgens und ne Zeitlang hatte ich Doxepin 25mg und Mitrazapin 20 mg Abends jeweils 1 zum schlafen.

Kommentar

Werde dich wohl bei Riot reporten müssen, weil doping.

Kommentar

Haha gerade den Trailer von Reality Queens auf Pro7 gesehen. Halt 1:1 Wild Girls von RTL geklaut :D
                            SChaus trotzdem

Kommentar

Zitat von stFUH
                              Haha gerade den Trailer von Reality Queens auf Pro7 gesehen. Halt 1:1 Wild Girls von RTL geklaut :D
                              SChaus trotzdem
                              Danke! Dank dir und den dröftausend Deppen die es auch noch schauen, wird Pro7 darin bestätigt, so einen Müll zu produzieren und wird werden nie mehr qualitatives Tv-Programm von dieser Fernsehgruppe erwarten können.

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                                Zitat von stFUH
                                SChaus trotzdem
                                Danke! Dank dir und den dröftausend Deppen die es auch noch schauen, wird Pro7 darin bestätigt, so einen Müll zu produzieren und wird werden nie mehr qualitatives Tv-Programm von dieser Fernsehgruppe erwarten können.
                                qualitätsfernsehen bei pro7 ist mit galileo mystery gestorbrn :D

Kommentar

Lädt...
                                X