Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er hat doch gesagt das er zum urologen muss

Kommentar

Zitat von overkill
      Zitat von noobhans
      Zitat von oNe_sh0t
      ssb: muss mich heute mal rassieren
      Heute ist Freitag Bruder, unrasiert und in Jeans ins buero!
      Bin immer in Jeans im Büro ?? Jeder Tag ist Freitag, YEAH
      bin jeden tag im anzug im büro :| nie ist freitag...... und das als "IT'ler" ich mach was falsch :(

Kommentar

probiere seit 1 stunde jetzt ein fifa match im unranked zu kriegen

letzter gegner: braucht 1 minute um team zu wählen, guckt sich das gesamte intro an und geht dann nach dem 0:2 in der 9min afk

im UNRANKED, wenn es einen award für die behindertste community gäbe, fifa wäre top-favorit

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
          Musste gerade in einen Becher wichsen ... irgendwie ziemlich uncool :/

wieso uncool, das mach ich jedesmal wenn ich hand anlege.

Kommentar

Zitat von keira

letzter gegner: braucht 1 minute um team zu wählen, guckt sich das gesamte intro an und geht dann nach dem 0:2 in der 9min afk

im UNRANKED, wenn es einen award für die behindertste community gäbe, fifa wäre top-favorit

spielste eig bei 1vs2 situationen mitm torwart quer rüber?

Kommentar

Zitat von keira

Der award würde bestimmt an die LoL community gehen noch nichts behinderteres erlebt

Kommentar

2 wochen mit nem richtig nicen girl geschrieben.. dann schickt sie mirn pic und sie ist schwarz =/ WARUM KANN ICH DARAUF NICHT STEHEN? ich hasse mich selbst dafür ssb. btw hab keine vorurteile

Kommentar

wenn es nicht wichtig ist, probier ich rainbow über den keeper. geht zwar net mehr annähernd so gut wie 11/12, aber still.

und der nächste, der nach 2 pausen und in der 19min beim stand von 0:2 entscheidet keine lust mehr zu haben.

ich gebs auf.

Kommentar

Zitat von PREISELBEERE

Spoiler: 
                    Zitat von overkill
                    Zitat von noobhans
                    Zitat von oNe_sh0t

bin jeden tag im anzug im büro :| nie ist freitag...... und das als "IT'ler" ich mach was falsch :(
                    Ok, neulich habe ich verrafft, dass Meeting ist und war als einziger im Polo da, alle anderen Hemd. Aber wenn man sich die Hemden so angeschaut hat, war es dann wieder ok :D

Als ich noch Azubi war gabs n paar in der Berufsschule, die im Anzug + Krawatte im Serverraum rumstrampeln mussten. Ziemlich bescheuert.

Kommentar

scheiße wenn in der werbung eine tür klingelt

Kommentar

LoL würde den Award für die behindertste Community kriegen, ssb

Kommentar

Dafür hat man doch Hemd, Jacket und ne Hose im Schrank? Spätestens zum Mittag ist die Businesskleidung in Gefahr :D

Kommentar

Zitat von Max Power FCB
                            Dafür hat man doch Hemd, Jacket und ne Hose im Schrank? Spätestens zum Mittag ist die Businesskleidung in Gefahr :D
                            Jein. Ich bin aktuell an nem anderen Standort und hab da kein Büro, sondern nur so "Pool-Arbeitsplätze".. behinderterweise sogar jeden Tag n anderen :D

Kommentar

Zitat von overkill
                              Zitat von PREISELBEERE

Spoiler: 
                              Zitat von overkill
                              Zitat von noobhans
                              Zitat von oNe_sh0t

Ok, neulich habe ich verrafft, dass Meeting ist und war als einziger im Polo da, alle anderen Hemd. Aber wenn man sich die Hemden so angeschaut hat, war es dann wieder ok :D

Als ich noch Azubi war gabs n paar in der Berufsschule, die im Anzug + Krawatte im Serverraum rumstrampeln mussten. Ziemlich bescheuert.
                              naja ich hab relativ wenig HW in der hand von meinem Laptop abgesehen :D ^^ von demher bin ich nicht wirklich körperlich tätiger IT'ler :D - bin sogesehen einfach am falschen standort :D

Kommentar

Zitat von Hartman
                                Er musste zum Urologen, nachdem er 3 Frauen weggeballert hat.
                                Habs ihm ja schon gesagt, Penisaids. Da helfen auch keine Kondome, bei manchen Frauen ist der Tripper so stark, dass er durchs Latex durchgeht.
                                8Monate kein Sex gehabt und schon hält er sein Fleischwolf in jede Salzsäuredose die am Bahnhof rumläuft.

Oder er war auf einer Samenbank.
                                Oder hat seinem Chef in den Kaffe gewichst
                                Schön geschrieben aber nein, das hat ja nichts mit dem Frauen zu tun. Hab das Problem schon länger, da aber 8 Monate kein Sex wars eher nebensächlich. Jetzt wo der Rubel wieder rollt hab ichs halt wieder gemerkt, ergo Urologe ;)
                                Der wollte mal mein Sperma schlabbern, daher in den Becher gejizzed :/

Kommentar

Lädt...
                                X