Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich muss sagen ich bin fasziniert von diesem lichtwesen

Kommentar

Ich bin so süchtig nach diesen Fritt-dingern... nach einer halben Stunden die Packung leer und ich bereue es jetzt schon

Kommentar

Zitat von myS
        Ich bin so süchtig nach diesen Fritt-dingern... nach einer halben Stunden die Packung leer und ich bereue es jetzt schon
        mag die teile nicht, schmecken mir zu künstlich :D

Kommentar

Zitat von jayDee
          Freundin fährt alleine bzw mit ihrem besten Kumpel zur Hochzeit ihrer besten Freundin.. Lonely Weekend incoming....
          Hast dich im Thread geirrt, ist doch ne csb, dass du nicht zu der Hochzeit mitgehen musst und Zuhause deine Ruhe hast ;)

Kommentar

Bild Plus Thread ist zu

Kommentar

Zitat von D4NK0
              Bild Plus Thread ist zu
              verstehe den sinn bzw. die begründung von hwki dazu nicht.

an anderer stelle scheißt rm doch auch aufs urheberrecht. warum dann nicht hier auch?

Kommentar

readmore gehört zu Computec und Computec steht in Konkurrenz zu BILD (Springer). Wenn die Seitenleitung will, dass wir da lieber etwas vorsichtiger damit umgehen, dann setzen wir das an der Stelle um.

Kommentar

Zitat von myS
                  hab die schon eeewig nicht mehr gefuttert, aber jetzt wo ichs lese, hab ich sogar das gefühl auf den beisserchen als würd ich die dinger kauen.

Kommentar

Readmore gehört jemanden? Steht nicht über allem?

ssb readmore

Kommentar

grad wieder an meiner endhaltestelle 9x polizei und notärzte ohne ende.. bestimmt ist wieder ein mitbürger ausgerastet XD

Kommentar

Zitat von ppppphhhiilllLL
                        Zitat von jayDee
                        Freundin fährt alleine bzw mit ihrem besten Kumpel zur Hochzeit ihrer besten Freundin.. Lonely Weekend incoming....
                        Hast dich im Thread geirrt, ist doch ne csb, dass du nicht zu der Hochzeit mitgehen musst und Zuhause deine Ruhe hast ;)
                        Hab sie seit 3 Wochen nicht gesehen :X Von daher wäre es gar nicht so schlimm gewesen..

Zitat von myS
                        Zitat von jayDee
                        Ihr beste Freundin heiratet und der Freund ist nicht eingeladen? Srsly da ist doch immer aufomatisch +1. Fahr einfach mit
                        Einladung kam bevor wir zusammen kamen und sie hatte es ihm "versprochen"

Kommentar

Zitat von jayDee
                          u have to be trolling!

Kommentar

Zitat von hwki
                            readmore gehört zu Computec und Computec steht in Konkurrenz zu BILD (Springer). Wenn die Seitenleitung will, dass wir da lieber etwas vorsichtiger damit umgehen, dann setzen wir das an der Stelle um.
                            verständlich. verstehe aber dennoch nicht, dass euch die gesetze an anderer stelle vollkommen wurscht sind.

z.b. fußballtrikot-thread hat mittlerweile 60 (?) seiten.

Kommentar

hab mich als Mod beworben und keine Antwort bekommen :( So langsam glaube ich, dass mein Handy diese E-Mail gar nicht verschickt hat, wäre mega sad, weil aufm Handy sowas halt echt mal eine halbe stunde dauert

Kommentar

Open Office so eine ssb. Will fix ein paar Folien für eine PowerPoint Präsentation zusammen schustern aber nichts funktioniert so, wie ich es von MS gewohnt bin :D

Kommentar

Lädt...
                                X