Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsere Nachbarn früher hatten es sowieso nicht so im sozialen Sinne, daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich mit dem 'Polizei rufen' nicht der Asoziale war^^ die haben da drüben jegliche Kommunikation von vornerein abgelehnt.

Kommentar

Man kann zwar versuchen eine Kommunikation abzulehnen, aber man ist nicht davor gefeit, dass der andere lauter brüllt, als die Tür zu verhindern versucht.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
        Okay, ich nehme meinen letzten noch verbliebenen Rum aus Cuba mit, werde mal ein paar schöne spätsommerliche Stunden in den Bergen und an den Flüssen verbringen, vielleicht ein paar schöne Fotos machen und nebenbei ein interessantes Buch lesen. Klingt gar nicht so übel :)
        Hach das klingt so schön, wie aus einem Rosamunde Pilcher Film. Fehlt nur die Frau.

Kommentar

hab vor ner stunde meinen hund begraben müssen :(

größten Untermenschen die nichtmal anhalten wenn man nen Tier übern Haufen fährt

Kommentar

Gestern Pressschlag im Training gehabt, jetzt ist der ganze Fußrücken dick, dabei will ich Freitag spielen. :'(

Kommentar

Zitat von Kueni
              hab vor ner stunde meinen hund begraben müssen :(
              RIP wuffi !!

mein beileid !

Kommentar

Zitat von myS
                7:30 Arzttermin in den Semesterferien, so eine ssb :(
                ja ist voll schlimm so früh aufzustehen!

Kommentar

Zitat von affe
                  Zitat von myS
                  vorallem weil es ja jeden tag vorkommt

Kommentar

Zitat von affe
                    Zitat von myS
                    This!!!einself

Es war die Qual, dafür hab ich jetzt frische Brötchen. csb

Kommentar

Morgen Personalwirtschaftsklausur. Kotz

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                        Zitat von f l e X Q Z
                        Okay, ich nehme meinen letzten noch verbliebenen Rum aus Cuba mit, werde mal ein paar schöne spätsommerliche Stunden in den Bergen und an den Flüssen verbringen, vielleicht ein paar schöne Fotos machen und nebenbei ein interessantes Buch lesen. Klingt gar nicht so übel :)

Buchtipps? Ungern Romane, Krimis o.Ä., lieber ein Sachbuch mit realem/historischem/aktuellem Hintergrund..
                        sun tzu - die kunst des krieges

muss jeder volljährige mann gelesen haben mmn
                        wo ist denn der unterschied bzw gibts ne empfohlene übersetzung?

http://www.amazon.de/Die-Kunst-Krieges-Sun-Tsu/dp/3937872876/r
                        oder
                        http://www.amazon.de/Die-Kunst-Krieges-bedeutendste-Strategie-Ratgeber/dp/1479322717
                        oder
                        http://www.amazon.de/gp/product/3534232992/

bzw was ist die bessere/empfohlene übersetzung? klar das eine hat noch n anhang etc, aber wenn man in die kapitel schaut, sind sie halt schon sehr anders übersetzt...

Kommentar

Heißt Zigeunersauce bald nicht mehr Zigeunersauce? Sinti und Roma fühlen sich diskriminiert.

ssb dieser Rassismus in deutschen Supermärkten.
                          Evtl sollten sich deutsche Lebensmittelhändler aus purer Nächstenliebe verpflichten, einen gewissen Prozentsatz an Sinti und Roma in der Belegschaft zu haben, um sich nochmal mit Nachdruck bei diesen Randgruppen zu entschuldigen.
                          Obwohl, gleichzeitig müssten sie dann vermehrt in Überwachungssysteme investieren...verwerfen wir also schleunigst diesen Gedanken

Kommentar

Zitat von p4rc van Bommel
                            Heißt Zigeunersauce bald nicht mehr Zigeunersauce? Sinti und Roma fühlen sich diskriminiert.

ssb dieser Rassismus in deutschen Supermärkten.
                            Evtl sollten sich deutsche Lebensmittelhändler aus purer Nächstenliebe verpflichten, einen gewissen Prozentsatz an Sinti und Roma in der Belegschaft zu haben, um sich nochmal mit Nachdruck bei diesen Randgruppen zu entschuldigen.
                            Obwohl, gleichzeitig müssten sie dann vermehrt in Überwachungssysteme investieren...verwerfen wir also schleunigst diesen Gedanken
                            wurde auch mal zeit

also dass sich da jemand beschwert

also hat mich gewundert

Kommentar

die sollen erst mal aufhören zu klauen bevor sie hier vorderungen stellen

Kommentar

Bevor man die Bullen holt kann man auch mal selber bei den Nachbarn klingeln - jedenfalls wenn man kein Kind mehr ist und wenigstens ein Ei hat.

Kommentar

Lädt...
                                X