Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fuuuuu 64 gb microsdxc karte aus m Tablett verloren. Bin mett

Kommentar

@flexqz, wanden ist doch cool brudi, du kannst z.B auch meditieren.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
        Zitat von nudel
        ssb dachte ich steh ganz gut im stoff
        heute erstes hallentraining und unser trainer hat uns einfach so hart gefickt, dass ich am ende einfach nur 5 minuten aufm pakett lag und nach luft geschnappt hab
        welcher sport?
        schach

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
          Ich möchte übrigens kein Hobbypsychologe werden (bin ich eh schon), sondern lieber mein Allgemeinwissen um allerlei Fakten, Daten, Geschichten erweitern.
          Warum sie dann nicht nehmen diese?

Kommentar

knie schmerzt so extrem seit dem joggen, erstes mal beschwerden ssb

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
              Okay, ich nehme meinen letzten noch verbliebenen Rum aus Cuba mit, werde mal ein paar schöne spätsommerliche Stunden in den Bergen und an den Flüssen verbringen, vielleicht ein paar schöne Fotos machen und nebenbei ein interessantes Buch lesen. Klingt gar nicht so übel :)

Buchtipps? Ungern Romane, Krimis o.Ä., lieber ein Sachbuch mit realem/historischem/aktuellem Hintergrund..
              sun tzu - die kunst des krieges

muss jeder volljährige mann gelesen haben mmn

Kommentar

meine nachbarin mit ihren assifreunden immer noch gut laut, nervt so hart. hätte ich keinen urlaub würde ich glatt rübergehen und ihr ne respektschelle verpassen, wie asozial kann man sein, unter der woche seine nachbarn so zu stressen. freitag/samstag hab ich ja ned mal nen problem damit wenn sie bis 3uhr stressen.

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
                  meine nachbarin mit ihren assifreunden immer noch gut laut, nervt so hart. hätte ich keinen urlaub würde ich glatt rübergehen und ihr ne respektschelle verpassen, wie asozial kann man sein, unter der woche seine nachbarn so zu stressen. freitag/samstag hab ich ja ned mal nen problem damit wenn sie bis 3uhr stressen.
                  hatte ich, wie schon paar mal hier geschrieben, auch relativ oft. besonders als es so kacke heiß war und man das fenster auflassen musste, um net zu sterben. da wurde hier bis 3 uhr nachts laut musik gehört und ich hatte kein frei -.-

Kommentar

ja sowas geht gar nicht. machen die das nochmal wenn ich arbeiten muss, ruf ich die polizei und hol mir nen gelben schein.

Kommentar

7:30 Arzttermin in den Semesterferien, so eine ssb :(

Kommentar

Zitat von keira
                        Zitat von JUNGAEE
                        hatte ich, wie schon paar mal hier geschrieben, auch relativ oft. besonders als es so kacke heiß war und man das fenster auflassen musste, um net zu sterben. da wurde hier bis 3 uhr nachts laut musik gehört und ich hatte kein frei -.-
                        wo lebst du eig in berlin? :O

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
                          ja sowas geht gar nicht. machen die das nochmal wenn ich arbeiten muss, ruf ich die polizei und hol mir nen gelben schein.
                          Gelber Schein? Ich habe früher auch öfter die Polizei gerufen, weil die Nachbarn zu laut waren. Der Polizist in der Zentrale hat zwar öfter mal rumgemurrt, weil er genau wusste, wo er seine Streife hinschickt, aber wen juckts. Mein Schlaf ist mir heilig.

Kommentar

geh halt rüber und sag was, hasse nachbarn die direkt cops rufen

Kommentar

Zitat von slixxer
                              Zitat von JUNGAEE
                              Gelber Schein? Ich habe früher auch öfter die Polizei gerufen, weil die Nachbarn zu laut waren. Der Polizist in der Zentrale hat zwar öfter mal rumgemurrt, weil er genau wusste, wo er seine Streife hinschickt, aber wen juckts. Mein Schlaf ist mir heilig.
                              hart assi polizei rufen schlägt hart assi krachmacher

Kommentar

Zitat von Iwannaworkatblz
                                Zitat von slixxer
                                Zitat von JUNGAEE
                                hart assi polizei rufen schlägt hart assi krachmacher
                                nein

Kommentar

Lädt...
                                X