Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TR1EBTAETER
    im namen des windes, die trilogie wirste zwar nicht in 5 tagen schaffen aber unfassbar unterhaltsames buch
    sorry, aber genau so eine fantasyscheiße hasse ich wie die pest :/

e:

@RALF: jo, die cam nehme ich auf jeden fall mit

@Cooki: habe ich schon!

Kommentar

Hier stand mist :S

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
        Buchtipps? Ungern Romane, Krimis o.Ä., lieber ein Sachbuch mit realem/historischem/aktuellem Hintergrund..
        Habe nur gutes von dem Mann hier gehört

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
          Okay, ich nehme meinen letzten noch verbliebenen Rum aus Cuba mit, werde mal ein paar schöne spätsommerliche Stunden in den Bergen und an den Flüssen verbringen, vielleicht ein paar schöne Fotos machen und nebenbei ein interessantes Buch lesen. Klingt gar nicht so übel :)

Buchtipps? Ungern Romane, Krimis o.Ä., lieber ein Sachbuch mit realem/historischem/aktuellem Hintergrund..
          pr0ns, alles andere zeitverschwendung.

Spoiler: 
          tony judt - postwar

Kommentar

Als Buch kann ich empfehlen:
            -"Die Wirklichkeit der Dinge: Eine Untersuchung des Begriffs der Idee in der Philosophie George Berkeleys"
            -"Die Welt als Wille und Vorstellung"
            -"Also sprach Zarathustra"

Kommentar

Okay, s1lv, das klingt zwar auf den ersten Blick alles ziemlich strange, aber ich werde mich mal ein wenig damit beschäftigen :D

Rick James, vielen Dank! Sowas trifft ganz gut meinen Geschmack!

Kommentar

@fleXQZ

Wenn du was mit William Shatner anfangen kannst und auch mal Bücher auf Englisch liest, dann kann ich dir Shatner Rules empfehlen. Ist sehr lustig!

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                  Okay, s1lv, das klingt zwar auf den ersten Blick alles ziemlich strange, aber ich werde mich mal ein wenig damit beschäftigen :D

Rick James, vielen Dank! Sowas trifft ganz gut meinen Geschmack!
                  sollen halt extrem leicht verständliche und gleichsam unterhaltsame Sachbücher über die Galaxien, Universum, Big Bang, etc. sein.

Kommentar

Danke für den Tipp! Werde mich hinsichtlich eurer Vorschläge mal etwas belesen und dann irgendwas bestellen, das mir dabei hilft, die 5 Tage zu überbrücken :)

Kommentar

Ansonsten noch: "Denken - Nach-Denken - Handeln: Triviale Einsichten, die niemand befolgt"

Kommentar

Ich möchte übrigens kein Hobbypsychologe werden (bin ich eh schon), sondern lieber mein Allgemeinwissen um allerlei Fakten, Daten, Geschichten erweitern.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                          Ich möchte übrigens kein Hobbypsychologe werden (bin ich eh schon), sondern lieber mein Allgemeinwissen um allerlei Fakten, Daten, Geschichten erweitern.
                          So, mein Gutester, sollten Sie sich erst einmal mit den Grundlagen vertraut machen. Psychologie ist weitab davon entfernt. Philosophisch, möchte man meinen, sei es schon eher. Für's Allgemeinwissen kann es sicherlich nicht schaden und beim Konversieren kann man überzeugen.

Kommentar

Ja, ist ja gut :D

Kommentar

ssb dachte ich steh ganz gut im stoff
                              heute erstes hallentraining und unser trainer hat uns einfach so hart gefickt, dass ich am ende einfach nur 5 minuten aufm pakett lag und nach luft geschnappt hab

Kommentar

Zitat von nudel
                                ssb dachte ich steh ganz gut im stoff
                                heute erstes hallentraining und unser trainer hat uns einfach so hart gefickt, dass ich am ende einfach nur 5 minuten aufm pakett lag und nach luft geschnappt hab
                                welcher sport?

Kommentar

Lädt...
                                X