Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von puro
    falsch, puro wartet auf mama die burger mitbringt
    Wasn Service D;

Ich hau mir gerade auch Pizza in den Ofen, hab mega Hunger. Hab danach aber noch eine, falls es nich reichen sollte :D

Meine ssb: Dachte ich kann mir n lockeren Tag machen morgen, nu hat so n Depp n paar offene Punkte vergessen... muss ich das noch machen :(

Kommentar

Zitat von puro
      falsch, puro wartet auf mama die burger mitbringt

meine muttter hätte mir nie burger mitgebracht

fide ich gut

Kommentar

valve, grösste ssb des jahres.

Kommentar

Zitat von numlocked
          War bei Friseur und Haare sehen behindert aus....naja mal gespannt was ich nach 2-3 Tagen dazu sage..
          das post-friseur drama, ich kenns nur zu gut. meistens ist nach paar tagen dann aber ok, trotzdem iwie blöd :D. bis jetzt so wenig fleißig gewesen und hausarbeiten ruhen lassen, muss langsam echt mal anfangen zu schreiben :(

Kommentar

war beim friseur und jetzt sind meine haare wieder ganz dunkel :(

Kommentar

Zitat von Inferno
              Zitat von numlocked
              War bei Friseur und Haare sehen behindert aus....naja mal gespannt was ich nach 2-3 Tagen dazu sage..
              das post-friseur drama, ich kenns nur zu gut. meistens ist nach paar tagen dann aber ok, trotzdem iwie blöd :D. bis jetzt so wenig fleißig gewesen und hausarbeiten ruhen lassen, muss langsam echt mal anfangen zu schreiben :(
              Ich muss mein Praktikumsbericht noch schreiben .... :x nächste Woche Freitag Abgabe...

Kommentar

Ich sammle gerade so Arbeit an während des Urlaubs meines Kollegen ._. ich hab so viele schöne Aufgaben, aber komme einfach nicht dazuuuu

Kommentar

okay, wirkliche ssb:

ich bin kommende woche 5 tage am arsch der welt. keine unternehmungsmöglichkeiten (außer vlt sowas wie wandern), keine sportmöglichkeiten (außer vlt mich zermürbende bergläufe), kein netten leute, kein internet.

was zum henker soll ich bitte machen, damit das nicht die grausamsten 5 tage meines lebens werden (außer vlt 24/7 fappen)?

Kommentar

les doch mal ein gutes buch

Kommentar

Zitat von MagicJ
                      les doch mal ein gutes buch
                      This + Wandern gehen (gibt nix geileres als mal paar Stunden abzuschalten und die Natur zu genießen) + 5 Tage kein Internet kann man auch genießen ;)

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                        okay, wirkliche ssb:

ich bin kommende woche 5 tage am arsch der welt. keine unternehmungsmöglichkeiten (außer vlt sowas wie wandern), keine sportmöglichkeiten (außer vlt mich zermürbende bergläufe), kein netten leute, kein internet.

was zum henker soll ich bitte machen, damit das nicht die grausamsten 5 tage meines lebens werden (außer vlt 24/7 fappen)?
                        yop, gutes Buch auf jeden Fall, nimm dir halt n alkoholisches Getränk deiner Wahl mit und gönn dir ein paar Genießerstunden

Kommentar

Okay, ich nehme meinen letzten noch verbliebenen Rum aus Cuba mit, werde mal ein paar schöne spätsommerliche Stunden in den Bergen und an den Flüssen verbringen, vielleicht ein paar schöne Fotos machen und nebenbei ein interessantes Buch lesen. Klingt gar nicht so übel :)

Buchtipps? Ungern Romane, Krimis o.Ä., lieber ein Sachbuch mit realem/historischem/aktuellem Hintergrund..

Kommentar

im namen des windes, die trilogie wirste zwar nicht in 5 tagen schaffen aber unfassbar unterhaltsames buch

Kommentar

Werter FlexQZ,
                              so ich richtig verstanden habe, zieht es sie in eine Idylle fernab vom Schuss. Ich meine mich erinnern zu können, dass Sie eine Spiegelreflex Ihr Eigen nennen können. Wäre es nicht formidabel ein paar Bilder zu machen? Bücher können auch ohne Internet konsumiert werden und vielleicht entdecken Sie einen künstlerischen Drang, der Sie zum Schreiben, Dichten oder Zeichnen/Malen veranlässt.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                                Okay, ich nehme meinen letzten noch verbliebenen Rum aus Cuba mit, werde mal ein paar schöne spätsommerliche Stunden in den Bergen und an den Flüssen verbringen, vielleicht ein paar schöne Fotos machen und nebenbei ein interessantes Buch lesen. Klingt gar nicht so übel :)

Buchtipps? Ungern Romane, Krimis o.Ä., lieber ein Sachbuch mit realem/historischem/aktuellem Hintergrund..
                                Ansonsten wenn du was zum Lachen haben willst lies das neue Nuhr-Buch. Finde es wieder sehr gelungen.

Kommentar

Lädt...
                                X