Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von impi. gogo bisu.
    ok, werde ironie ab jetzt jedes mal kennzeichnen wenn ich sie auf rm benutze.
    meine empfehlung: kennzeichne jedesmal ernste posts, spart lebenszeit :)

    Kommentar


      Overkill du verdrehst die Aussagen.

      Klar isst kaum ein Übergewichtiger so viel, weil er es geil findet übergewichtig zu sein.
      Das hat aber niemand behauptet.

      Es wurde die Bereitschaft infrage gestellt, nichts gegen sein Übergewicht tun zu wollen (Ernährung, Sport usw.)
      Und genau das ist eine täglich bewusste Entscheidung (nichts tun, überspitzt formuliert)

      Kommentar


        Zitat von Hartman
        Ach wie schon erwähnt, Leben und Leben lassen.

        Kenne einen der ist total Fett und hat jetzt eine genauso fette Freundin, beide sind überglücklich und sehen keinen Grund etwas an ihrem perfekten Leben zu ändern.

        Also lasst Dicke dick sein und Dünne dünn.
        Lass ich doch, finds trotzdem ekelhaft. Von mir aus dürfen sich die dicken alles in den Wanst stopfen was sie wollen, juckt mich nicht. Mir scheiss egal ob sie glücklich sind oder nicht, ICH!!! finde sowas :

        [image]http://www7.pic-upload.de/14.08.13/bgy9rqmev7y.jpg[/image]

        Einfach nur ekelhaft.

        Kommentar


          Das ist wahrhaftig ekelhaft, ist wohl aber auch eher der Ausnahmefall.

          Kommentar


            also ich sehe leute dieses fettgrades durchaus häufig.

            aber no fat-shaming und so!

            Kommentar


              das ist hier nicht der "xxx ist hot - thread", brudi

              Kommentar


                kannst mir nich erzählen das du häufig so fette menschen siehst wie auf diesem bild..

                overkill auch mr. unfehlbar. erinnert zeitweise an sysop.

                also in meinen augen hat sebi recht und iwie verwundert mich doch die richtung in die die diskussion abdriftet..

                Kommentar


                  klar kann ich dir erzählen, dass ich häufig sehr fette menschen sehe. habe ich gerade getan und es entspricht meiner erfahrung.

                  Kommentar


                    Zitat von CRZ-
                    kurz zum thema: meine freundin hatte überlegt, dass sie ein jahr als kellnerin arbeiten will, sollte sie keinen master bekommen (ist zum natürlich nicht passiert). das hat mich auch ein wenig abgefuckt. natürlich ist das grundsätzlich ihre entscheidung, aber wenn man in einer festen beziehung lebt, dann betreffen solche entscheidungen eben auch den partner. und wenn man das gefühl hat, dass sich der freund/die freundin unter wert verkauft, dann ist es schon verständlich, wenn man ein problem damit hat.

                    ps wer soziale arbeit studieren will verkauft sich natürlich nicht unter wert. das problem hier ist wohl eher, dass es kein prestigeträchtiger studiengang ist.
                    Nachdem ich gesehen habe, dass meine Schwester in nem Lückenjahr bis zum Beginn der Ausbildung mit Kellnern über 12k Euro angespart hat, habe ich meine Meinung über das Kellnern grundlegend geändert :X

                    Kommentar


                      Dafür musst du aber auch Frau sein und wissen wie man kellnert um mass Trinkgeld zu bekommen.

                      Kommentar


                        ihr werdet eh alle in der gosse landen und in 10 jahren kommen Aliens. #isso

                        Kommentar


                          Hab mir den mist hier mal durch gelesen.... overkill wirklich der be.........te user EU. :-(

                          hab btw grade meinen Nasenhaarschneider mal getestet... fürchterliches feeling

                          Kommentar


                            Zitat von Adele
                            Hab mir den mist hier mal durch gelesen.... overkill wirklich der be.........te user EU. :-(

                            hab btw grade meinen Nasenhaarschneider mal getestet... fürchterliches feeling
                            beste ? :S

                            Kommentar


                              Zitat von hrb
                              Zitat von CRZ-
                              kurz zum thema: meine freundin hatte überlegt, dass sie ein jahr als kellnerin arbeiten will, sollte sie keinen master bekommen (ist zum natürlich nicht passiert). das hat mich auch ein wenig abgefuckt. natürlich ist das grundsätzlich ihre entscheidung, aber wenn man in einer festen beziehung lebt, dann betreffen solche entscheidungen eben auch den partner. und wenn man das gefühl hat, dass sich der freund/die freundin unter wert verkauft, dann ist es schon verständlich, wenn man ein problem damit hat.

                              ps wer soziale arbeit studieren will verkauft sich natürlich nicht unter wert. das problem hier ist wohl eher, dass es kein prestigeträchtiger studiengang ist.
                              Nachdem ich gesehen habe, dass meine Schwester in nem Lückenjahr bis zum Beginn der Ausbildung mit Kellnern über 12k Euro angespart hat, habe ich meine Meinung über das Kellnern grundlegend geändert :X
                              Hängt auch sehr von ihrem Aussehen und dem Lokal ab.

                              Wenns Massenabfertigung ist ala Oktoberfest, dann machste mass Kohle, gerade wenn du gut aussiehst.

                              Kommentar


                                US Marine hat bei mir mal ein Tequila bestellt für 1,90€ und mir nen zwanni in die Hand gedrückt, samt kommentar :"No Change sir".


                                Spoiler: 
                                inb4 Männertitten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X