Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von impi. gogo bisu.
    ok, werde ironie ab jetzt jedes mal kennzeichnen wenn ich sie auf rm benutze.
    meine empfehlung: kennzeichne jedesmal ernste posts, spart lebenszeit :)

Kommentar

Overkill du verdrehst die Aussagen.

Klar isst kaum ein Übergewichtiger so viel, weil er es geil findet übergewichtig zu sein.
      Das hat aber niemand behauptet.

Es wurde die Bereitschaft infrage gestellt, nichts gegen sein Übergewicht tun zu wollen (Ernährung, Sport usw.)
      Und genau das ist eine täglich bewusste Entscheidung (nichts tun, überspitzt formuliert)

Kommentar

Zitat von Hartman
        Ach wie schon erwähnt, Leben und Leben lassen.

Kenne einen der ist total Fett und hat jetzt eine genauso fette Freundin, beide sind überglücklich und sehen keinen Grund etwas an ihrem perfekten Leben zu ändern.

Also lasst Dicke dick sein und Dünne dünn.
        Lass ich doch, finds trotzdem ekelhaft. Von mir aus dürfen sich die dicken alles in den Wanst stopfen was sie wollen, juckt mich nicht. Mir scheiss egal ob sie glücklich sind oder nicht, ICH!!! finde sowas :

[image]http://www7.pic-upload.de/14.08.13/bgy9rqmev7y.jpg[/image]

Einfach nur ekelhaft.

Kommentar

Das ist wahrhaftig ekelhaft, ist wohl aber auch eher der Ausnahmefall.

Kommentar

also ich sehe leute dieses fettgrades durchaus häufig.

aber no fat-shaming und so!

Kommentar

das ist hier nicht der "xxx ist hot - thread", brudi

Kommentar

kannst mir nich erzählen das du häufig so fette menschen siehst wie auf diesem bild..

overkill auch mr. unfehlbar. erinnert zeitweise an sysop.

also in meinen augen hat sebi recht und iwie verwundert mich doch die richtung in die die diskussion abdriftet..

Kommentar

klar kann ich dir erzählen, dass ich häufig sehr fette menschen sehe. habe ich gerade getan und es entspricht meiner erfahrung.

Kommentar

Zitat von CRZ-
                    kurz zum thema: meine freundin hatte überlegt, dass sie ein jahr als kellnerin arbeiten will, sollte sie keinen master bekommen (ist zum natürlich nicht passiert). das hat mich auch ein wenig abgefuckt. natürlich ist das grundsätzlich ihre entscheidung, aber wenn man in einer festen beziehung lebt, dann betreffen solche entscheidungen eben auch den partner. und wenn man das gefühl hat, dass sich der freund/die freundin unter wert verkauft, dann ist es schon verständlich, wenn man ein problem damit hat.

ps wer soziale arbeit studieren will verkauft sich natürlich nicht unter wert. das problem hier ist wohl eher, dass es kein prestigeträchtiger studiengang ist.
                    Nachdem ich gesehen habe, dass meine Schwester in nem Lückenjahr bis zum Beginn der Ausbildung mit Kellnern über 12k Euro angespart hat, habe ich meine Meinung über das Kellnern grundlegend geändert :X

Kommentar

Dafür musst du aber auch Frau sein und wissen wie man kellnert um mass Trinkgeld zu bekommen.

Kommentar

ihr werdet eh alle in der gosse landen und in 10 jahren kommen Aliens. #isso

Kommentar

Hab mir den mist hier mal durch gelesen.... overkill wirklich der be.........te user EU. :-(

hab btw grade meinen Nasenhaarschneider mal getestet... fürchterliches feeling

Kommentar

Zitat von Adele
                            Hab mir den mist hier mal durch gelesen.... overkill wirklich der be.........te user EU. :-(

hab btw grade meinen Nasenhaarschneider mal getestet... fürchterliches feeling
                            beste ? :S

Kommentar

Zitat von hrb
                              Zitat von CRZ-
                              kurz zum thema: meine freundin hatte überlegt, dass sie ein jahr als kellnerin arbeiten will, sollte sie keinen master bekommen (ist zum natürlich nicht passiert). das hat mich auch ein wenig abgefuckt. natürlich ist das grundsätzlich ihre entscheidung, aber wenn man in einer festen beziehung lebt, dann betreffen solche entscheidungen eben auch den partner. und wenn man das gefühl hat, dass sich der freund/die freundin unter wert verkauft, dann ist es schon verständlich, wenn man ein problem damit hat.

ps wer soziale arbeit studieren will verkauft sich natürlich nicht unter wert. das problem hier ist wohl eher, dass es kein prestigeträchtiger studiengang ist.
                              Nachdem ich gesehen habe, dass meine Schwester in nem Lückenjahr bis zum Beginn der Ausbildung mit Kellnern über 12k Euro angespart hat, habe ich meine Meinung über das Kellnern grundlegend geändert :X
                              Hängt auch sehr von ihrem Aussehen und dem Lokal ab.

Wenns Massenabfertigung ist ala Oktoberfest, dann machste mass Kohle, gerade wenn du gut aussiehst.

Kommentar

US Marine hat bei mir mal ein Tequila bestellt für 1,90€ und mir nen zwanni in die Hand gedrückt, samt kommentar :"No Change sir".

Spoiler: 
                                inb4 Männertitten

Kommentar

Lädt...
                                X