Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab keine neue nummer ;)
    aber eigentlich sollte es kein problem sein....man kann den support einschalten, die dann den account zumindest deaktivieren und (falls er innerhalb 30 tagen nicht mehr aktiviert wird) löschen können

Kommentar

Hatte gestern schon Rückenschmerzen mir aber nichts weiter bei gedacht. Heute komm ich garnicht mehr hoch, Beine taub und schmerzen bei jeder Bewegung. Kumpel arbeitet im Kh und sagt is hexenschuss

Gg

Kommentar

hätte eigentlich zu rückenaids tendiert, aber er wird schon recht haben )):

Kommentar

Zitat von kid
          Hatte gestern schon Rückenschmerzen mir aber nichts weiter bei gedacht. Heute komm ich garnicht mehr hoch, Beine taub und schmerzen bei jeder Bewegung. Kumpel arbeitet im Kh und sagt is hexenschuss

Gg
          Ist ähnlich wie bei leichten kratzen im hals. Wenn du es früh merkst und was dagegen tust stehen die chancen ganz gut das es nicht schlimmer wird. Beim nächsten mal direkt auf deinen körper hören und vorbeugen! Aber gute besserung.

Kommentar

hab the last of us durchgespielt.. macht mich immer traurig wenn ich ein gutes spiel durch hab und nicht weiss was ich dann zocken soll :(

Kommentar

Schon 90% von meinem Datenvolumen aufgebraucht @HTC One :(

Kommentar

:D evtl. wlan nutzen?

Kommentar

Zitat von Reaper
                  Zitat von numlockd
                  mein account ist gesperrt nachdem ich meine Email geändert habe :(
                  haste mal mods angeschrieben :(
                  yep habe ra-hoch3 angeschrieben und warte nun... :( das hat mich nämlich extrem verwirrt das nach einem emailwechsel mein account gebannt ist D:

Kommentar

Zitat von Jesse Pinkman
                    hab the last of us durchgespielt.. macht mich immer traurig wenn ich ein gutes spiel durch hab und nicht weiss was ich dann zocken soll :(
                    Ist bei mir mit Büchern oder Serien auch immer so. Werde dann immer etwas melancholisch und lasse gehe das ganze nochmal in Gedanken durch. Noch schlimmer ist das aber bei Personen die ich mag, aber wo ich weiß, dass ich sie bald kaum noch sehen werde.

Spoiler: 
                    #thuglife oder so...

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
                      Schon 90% von meinem Datenvolumen aufgebraucht @HTC One :(
                      Geht nicht so wirklich mit diesem drecks kabelde Router :D

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                        Zitat von kid

Gg
                        Ist ähnlich wie bei leichten kratzen im hals. Wenn du es früh merkst und was dagegen tust stehen die chancen ganz gut das es nicht schlimmer wird. Beim nächsten mal direkt auf deinen körper hören und vorbeugen! Aber gute besserung.
                        Wie kann ich denn ausgewachsenen Halsschmerzen entgehen?
                        Was muss ich im.fruehen stadium tun?

Kommentar

fappe trinken

Kommentar

habe muskelkater im bauch und im rücken
                            egal wie ich mich bewege es tut weh

Kommentar

Ab morgen 5 Wochen arbeiten :_____(, gut kein Bock aber Cash lockt halt

Kommentar

Zitat von nudel
                                habe muskelkater im bauch und im rücken
                                egal wie ich mich bewege es tut weh

no pain no gain bruder

Kommentar

Lädt...
                                X