Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kim Andersson
    Heute Nacht so gegen 3 aufgewacht mit unendlichem Durst, dann halbe Wasserflasche weggezogen und dann die brutalste Schwitzattacke aller Zeiten bekommen. Innerhalb von Sekunden voll nass geschwitzt. Irgendwie ziemlich gruselig. Kennt das wer ? oO
    Kannst du bitte kurz überprüfen ob deine Zunge verhältnismässig größer ist als die eines normalen Menschen. Möchte mich nur vergewissern.

Kommentar

Zitat von junkhead
      Neutrale Vermittler können funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.

Freundin seit 1,5 Wochen krank - komplizierte zahn-OP. Geht gar nix mit ihr. Kümmere mich die ganze Zeit um sie usw. Dabei habe ich auch Urlaub und wollte meine Zeit ein bisschen anders nutzen.
      troll.

lehrer haben keinen urlaub.

Kommentar

Könnte sein, dass du krank bist. Dauerhaft.

Kommentar

Zitat von MM
          Zitat von Kim Andersson
          Heute Nacht so gegen 3 aufgewacht mit unendlichem Durst, dann halbe Wasserflasche weggezogen und dann die brutalste Schwitzattacke aller Zeiten bekommen. Innerhalb von Sekunden voll nass geschwitzt. Irgendwie ziemlich gruselig. Kennt das wer ? oO
          Kannst du bitte kurz überprüfen ob deine Zunge verhältnismässig größer ist als die eines normalen Menschen. Möchte mich nur vergewissern.
          Ist das ein Anzeichen für Superaids ?

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
            Zitat von MM
            Zitat von Kim Andersson
            Ist das ein Anzeichen für Superaids ?
            Hab ich dir doch prophezeit! Aber du nur mimimi ich habe mich geschützt mimimimi >.<

ssb: jetzt gibt es dieses abfallprodukt von einer gesellschaftlichen veranstaltung namens "Holi 'kack mich voll mit der scheiße' Festival" auch schon bei mir aufm Land -.-

Kommentar

was ein abend :<

ich war fahrer muss ich nochmal kurz vorwegnehmen.
              bei ner art sommerfest gewesen von freunden von uns. ich hatte 4 freunde von mir auto. an sich war alles gut. nur alle todesvoll nacher. alle gegrillt und gesoffen ausser ich natürlich(der freund, bei dem das war wohnt circa 25 km entfernt, sprich da kam nichts anderes in frage für mich ausser auto). um halb 1 ins zentrum gefahren zum feiern im club. war ein pärchen dabei, was immer beef hat, immer, keine ahnung wie das immer aushalten. anderer freund war todesvoll und ne freundin ebenfalls(der klassiker: die trinkt NIE-> ihr war um 1 schlecht und musste fast kotzen). der freund der jetzt todesvoll war hat sich an randomweib2112 rangemacht und hat nur noch genervt, die todesvolle freundin, die sonst nie trinkt hat ne ganz normale sms von ihrem ex bekommen und hat erstmal geheult und das pärchen hat sich nur noch angemacht. ich alle nach hause gefahren, weil dumm -> gg abend :D dabei wär noch loch drin gewesen eigtl, aber man will ja kein unmensch sein.

Kommentar

Zitat von keiz
                was ein abend :<

ich war fahrer muss ich nochmal kurz vorwegnehmen.
                bei ner art sommerfest gewesen von freunden von uns. ich hatte 4 freunde von mir auto. an sich war alles gut. nur alle todesvoll nacher. alle gegrillt und gesoffen ausser ich natürlich(der freund, bei dem das war wohnt circa 25 km entfernt, sprich da kam nichts anderes in frage für mich ausser auto). um halb 1 ins zentrum gefahren zum feiern im club. war ein pärchen dabei, was immer beef hat, immer, keine ahnung wie das immer aushalten. anderer freund war todesvoll und ne freundin ebenfalls(der klassiker: die trinkt NIE-> ihr war um 1 schlecht und musste fast kotzen). der freund der jetzt todesvoll war hat sich an randomweib2112 rangemacht und hat nur noch genervt, die todesvolle freundin, die sonst nie trinkt hat ne ganz normale sms von ihrem ex bekommen und hat erstmal geheult und das pärchen hat sich nur noch angemacht. ich alle nach hause gefahren, weil dumm -> gg abend :D dabei wär noch loch drin gewesen eigtl, aber man will ja kein unmensch sein.
                und als du zuhause warst hast du dich erstmal so richtig vollgeballert, oder wie soll man sich den text sonst erklären?

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                  albtraum gehabt?

Kommentar

hab megagut geschlafen, bin aber trotzdem todesmüde of doom ._.

Kommentar

Zitat von Donald Duck
                      Zitat von Kim Andersson
                      albtraum gehabt?
                      Eigentlich nicht. Träume zwar generell ziemlich viel und durcheinander aber selten hat das was mit "Albträumen" zu tun.

Kommentar

leider verpeilt meinen whatsapp acc zu löschen bevor handyvertrag ausgelaufen ist -.-
                        hoffe die können das für mich regeln!

Kommentar

Zitat von dude213
                          leider verpeilt meinen whatsapp acc zu löschen bevor handyvertrag ausgelaufen ist -.-
                          Wo ist das Problem?

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                            Zitat von Donald Duck
                            Zitat von Kim Andersson
                            albtraum gehabt?
                            Eigentlich nicht. Träume zwar generell ziemlich viel und durcheinander aber selten hat das was mit "Albträumen" zu tun.
                            glaub du bist einfach ausgelaufen

Kommentar

Zitat von STHLM
                              Zitat von dude213
                              Wo ist das Problem?
                              das problem ist, dass ich mich mit meiner alten nummer verifizieren müsste um den account selbst zu löschen. leider ist vertrag abgelaufen und die nummer wurde deaktiviert.....tausche aber halt noch immer bei den andern in der liste auf, nur eben als offline

Kommentar

mit neuer Nummer neues whatsapp verifizieren, allen eine Message schreiben und gut ist?

Kommentar

Lädt...
                                X