Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dirt Diver
    Zitat von Donald Duck
    war gerade auf nem deutschen minecraft stream mit 8000 viewern. hab noch nie so einen peinlichen twitch chat gesehen...
    merkste selbst ne?
    ne, erklär mal

    Kommentar


      Zitat von numlockd
      mein account ist gesperrt nachdem ich meine Email geändert habe :(
      haste mal mods angeschrieben :(

      Kommentar


        Ein befreundetes Pärchen, bestehend aus nem sehr guten Bro seit langer Zeit und seine derzeitige Freundin, die sich schon ein Heiratsversprechen gegeben haben, sind seit gestern bei mir zu Gast. Die beiden haben schon seit wir bei mir sind den überkranken Streit und fetzen sich echt abnormal. Als ich vorhin nochmal versucht habe zwischen den beiden zu verhandeln, ist mein Kollege weinend aus dem Zimmer gegangen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Jo er ist sehr sensibel und liebt sie von ganzem Herzen. Aber wie sie sich ihm gegenüber verhält, gerade in so einer Situation, so kalt und ablehnend, verkraftet er einfach nicht. Ist bestimmt auch seinen bisherigen Beziehungen geschuldet. Dieses Mal dachte er halt (mal wieder ^^) die eine gefunden zu haben. Und die Hochzeit ist eigentlich schon geplant. Jetzt haben wir uns halt heute Abend drüber unterhalten und ich hab meine Bedenken geäußert angesichts des ganzen Stress, von dem er mir bisher so berichtet hat. Das war nicht der alleinige Auslöser aber auf jeden Fall sitzen sie jetzt bei mir in der Küche und schreien sich gegenseitig an. Ich bin total überfordert mit der Situation. Ich will sie eigentlich nicht bei dem persönlichen Gespräch stören aber pennen gehen geht jetzt überhaupt nicht, obwohl ich ziemlich dicht bin. Netter Besuch...

        Kommentar


          du hast dich in den streit eines pärchens eingemischt? oh bOi

          Kommentar


            kann helfen, kann verschlimmern, muss aber nicht :D

            Kommentar


              Spoiler: 
              Zitat von Benzo
              Ein befreundetes Pärchen, bestehend aus nem sehr guten Bro seit langer Zeit und seine derzeitige Freundin, die sich schon ein Heiratsversprechen gegeben haben, sind seit gestern bei mir zu Gast. Die beiden haben schon seit wir bei mir sind den überkranken Streit und fetzen sich echt abnormal. Als ich vorhin nochmal versucht habe zwischen den beiden zu verhandeln, ist mein Kollege weinend aus dem Zimmer gegangen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Jo er ist sehr sensibel und liebt sie von ganzem Herzen. Aber wie sie sich ihm gegenüber verhält, gerade in so einer Situation, so kalt und ablehnend, verkraftet er einfach nicht. Ist bestimmt auch seinen bisherigen Beziehungen geschuldet. Dieses Mal dachte er halt (mal wieder ^^) die eine gefunden zu haben. Und die Hochzeit ist eigentlich schon geplant. Jetzt haben wir uns halt heute Abend drüber unterhalten und ich hab meine Bedenken geäußert angesichts des ganzen Stress, von dem er mir bisher so berichtet hat. Das war nicht der alleinige Auslöser aber auf jeden Fall sitzen sie jetzt bei mir in der Küche und schreien sich gegenseitig an. Ich bin total überfordert mit der Situation. Ich will sie eigentlich nicht bei dem persönlichen Gespräch stören aber pennen gehen geht jetzt überhaupt nicht, obwohl ich ziemlich dicht bin. Netter Besuch...


              hört sich irgendwie alles nach soner typischen rtl mitten im leben story an.

              Kommentar


                Zitat von numlockd
                mein account ist gesperrt nachdem ich meine Email geändert habe :(
                melde dich mal bei ra-hoch3

                Kommentar


                  Neutrale Vermittler können funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.

                  Freundin seit 1,5 Wochen krank - komplizierte zahn-OP. Geht gar nix mit ihr. Kümmere mich die ganze Zeit um sie usw. Dabei habe ich auch Urlaub und wollte meine Zeit ein bisschen anders nutzen.

                  Kommentar


                    hab mir gestern beim fußball übel den zeh zerstört :(

                    Kommentar


                      bedeutungsloser secks gibt mir nichts mehr :(
                      muss mir wohl mal ein vernünftiges weibliches wesen suchen

                      Kommentar


                        Zitat von Rabies Somnus
                        bedeutungsloser secks gibt mir nichts mehr :(
                        muss mir wohl mal ein vernünftiges weibliches wesen suchen
                        Oder halt mal richtig machen. Hab gehört, unter 7 Std. ist Sex eh nicht so geil.

                        Kommentar


                          o.O

                          Kommentar


                            Heute Nacht so gegen 3 aufgewacht mit unendlichem Durst, dann halbe Wasserflasche weggezogen und dann die brutalste Schwitzattacke aller Zeiten bekommen. Innerhalb von Sekunden voll nass geschwitzt. Irgendwie ziemlich gruselig. Kennt das wer ? oO

                            Kommentar


                              Zitat von Kim Andersson
                              Heute Nacht so gegen 3 aufgewacht mit unendlichem Durst, dann halbe Wasserflasche weggezogen und dann die brutalste Schwitzattacke aller Zeiten bekommen. Innerhalb von Sekunden voll nass geschwitzt. Irgendwie ziemlich gruselig. Kennt das wer ? oO
                              erste anzeichen einer steißbeinfistel

                              Kommentar


                                Zitat von EinArmGuY
                                Zitat von Rabies Somnus
                                bedeutungsloser secks gibt mir nichts mehr :(
                                muss mir wohl mal ein vernünftiges weibliches wesen suchen
                                Oder halt mal richtig machen. Hab gehört, unter 7 Std. ist Sex eh nicht so geil.
                                oder drei mal in folge so rischtisch dicke urscheln wegrämsen soll auch helfen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X