Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=myS]
    Zitat von yanooc
    Zitat von myS
    One Tree Hill geht gut ab, Staffel 1-4 top, 5-6 auch noch ok, aber ab 7, wo sich die Besetzung ändert nur noch mist.
    gar nicht wahr, alex und julian zb waren doch top
    Alex ist wirklich hot

Kommentar

Zitat von umakeyoke
      Zitat von relish
      oder man sollte vielleicht mal mehr als eine staffel sehen, um zu bemerken wie sehr sich der protagonist im laufe der serie ändert (menschliche züge viellt annimmst? abhärtet? etc.)
      falsch.

dexter wird von staffel zu staffel schlechter. 1 und 2 sind die besten, wenn die serie einem da schon nicht gefällt sollte man nicht weiterschauen.

eigentlich ist dexter auch nur durch die ersten beiden staffeln beliebt, der rest ist halt "meh" und wird jedes jahr mitgenommen für das ende halt.

falsch.

staffel 4 war mit die beste staffel der serie, restlichen staffel immer noch weitesgehend überdurchschnittlich
      und dexter hat sich im laufe der staffeln schon sehr verändert, was auch einen interessanten aspekt darstellt

Kommentar

alter weltuntergang gerade bei mir, alles auser hagel zum glück, dunkel wie die nacht, donner, regen usw

Kommentar

halb2 und immer noch im bett >_

Kommentar

Vielleicht wäre ja Gossip Girl was für dich, eine meiner Favoriten! Schade, das nach Staffel 6 schluss ist :(

Kommentar

Zitat von relish
              oder man sollte vielleicht mal mehr als eine staffel sehen, um zu bemerken wie sehr sich der protagonist im laufe der serie ändert (menschliche züge viellt annimmst? abhärtet? etc.)
              kam bis Ende Staffel 2, dann hab ich halt gesagt, dass es nix für mich ist und es mich nicht packt

Kommentar

muss montag 4:30 aufstehen, ssb

nacht durchmachen um schlafrythmus zu ficken und sonntag abend um 20 uhr ins bett gehen zu können?

Kommentar

kommt drauf an, wann du normalerweise ins Bett gehst bzw. einschläfst. Wenn du nur einmal um 4:30 aufstehen musst und nicht den ganzen Tag 100% Konzentration geben musst, kriegste das auchmal mit weniger Schlaf hin. Ansonsten halt jetzt durchmachen

Kommentar

muss die ganze woche durchgehend so aufstehen. gehe normalerweise um 12-1 ins bett. is bandarbeit, halt eher anstrengend

Kommentar

heut morgen in der dusche 4 mal gekotzt o_o idkw

Kommentar

und bist nicht auf die idee gekommen nachm 2. mal kotzen die dusche zu verlassen?

einfach weiter in deinen säften gelabt?

Kommentar

Zitat von Uncle Dolan
                          und bist nicht auf die idee gekommen nachm 2. mal kotzen die dusche zu verlassen?

einfach weiter in deinen säften gelabt?
                          morgens = noch nichts gegessen, nur magensäure np XD

Kommentar

manchmal kommt es mir so vor als wäre die ironieresistenz auf rm stark erhöht

Kommentar

Zitat von MagicJ
                              manchmal kommt es mir so vor als wäre die ironieresistenz auf rm stark erhöht
                              Muss dich enttäuschen Bro, das war hier noch nie anders.

Kommentar

Kack wlan am Hamburger Flughafen, ganzr zeit nur am abkacken...

Kommentar

Lädt...
                                X