Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute mittag 16h00 testspiel, unser trainer ist natürlich bayern fan, dieser huan

    Kommentar


      Zitat von myS
      One Tree Hill geht gut ab, Staffel 1-4 top, 5-6 auch noch ok, aber ab 7, wo sich die Besetzung ändert nur noch mist.
      gar nicht wahr, alex und julian zb waren doch top

      Kommentar


        Zitat von DoKa
        Verpasse Auftaktspiel, weil ich n Date festgemacht hab bevor ich gecheckt hab wann Dortmund spielt :(
        Muschi oder Fussball, sollte keinem wahren Mann schwerfallen diese Entscheidung.

        Kommentar


          Wie kann man denn Dexter nicht mögen :O

          Kommentar


            Zitat von Victoria Justice
            Wie kann man denn Dexter nicht mögen :O
            Keine Ahnung. Erste Staffel fand ich recht langweilig und ziemlich hervorsehbar. Hoffe Zweite wird besser. Staffel 2 Episode 1 war schonmal gar nicht schlecht.

            Kommentar


              Zitat von Kim Andersson
              Zitat von Victoria Justice
              Wie kann man denn Dexter nicht mögen :O
              Keine Ahnung. Erste Staffel fand ich recht langweilig und ziemlich hervorsehbar. Hoffe Zweite wird besser. Staffel 2 Episode 1 war schonmal gar nicht schlecht.
              Kleiner Tipp am Rande Staffel 3 sucked danach wirds geil. Staffel 2 war gut :P

              Kommentar


                Fand Dexter schon während der ersten Staffel relativ langweilig.

                Kommentar


                  Zitat von scarfix
                  Fand Dexter schon während der ersten Staffel relativ langweilig.
                  dieses. hab glaube die ersten fünf folgen gesehen und danach aufgehört zu schauen.

                  Kommentar


                    Zitat von yanooc
                    Zitat von myS
                    One Tree Hill geht gut ab, Staffel 1-4 top, 5-6 auch noch ok, aber ab 7, wo sich die Besetzung ändert nur noch mist.
                    gar nicht wahr, alex und julian zb waren doch top
                    Alex ist wirklich hot

                    Kommentar


                      Zitat von leTTiV
                      Zitat von scarfix
                      Fand Dexter schon während der ersten Staffel relativ langweilig.
                      dieses. hab glaube die ersten fünf folgen gesehen und danach aufgehört zu schauen.
                      Ich hab halt von nem Kollegen gehört das Dexter nach der ersten Staffel wesentlich besser werden soll. Daher mal durchgezogen.

                      Kommentar


                        hab grade die erste seite meiner hausarbeit geschrieben, mit der ich letzte woche eigentlich schon fertig sein wollte : / ( aber immerhin mal geschafft was aufs papier zu bringen o/)

                        Kommentar


                          Zitat von Victoria Justice
                          Wie kann man denn Dexter nicht mögen :O
                          der Hauptdarsteller ist einfach zu creepy. Vielleicht liegts an seiner Brutalität oder daran, dass er unfähig ist, neben dem ganzen Getöte ein "normaler" Mensch zu sein (auch wenn das vielleicht nicht realistisch wäre, keine Ahnung), aber er ist halt einfach zu "flach" als Charakter. Wahrscheinlich hätte ich mir einen stärkeren Kontrast von Killer zu Charakter gewünscht. Aber so einen mehr oder minder introvertierten Brutalo-Killer, der alles andere, außer seinem Getöte als optional ansieht ... bockt mich null irgendwie. Wahrscheinlich denke ich aber auch eh - wie immer - zu viel darüber nach ;)

                          Kommentar


                            oder man sollte vielleicht mal mehr als eine staffel sehen, um zu bemerken wie sehr sich der protagonist im laufe der serie ändert (menschliche züge viellt annimmst? abhärtet? etc.)

                            Kommentar


                              Zitat von relish
                              oder man sollte vielleicht mal mehr als eine staffel sehen, um zu bemerken wie sehr sich der protagonist im laufe der serie ändert (menschliche züge viellt annimmst? abhärtet? etc.)
                              falsch.

                              dexter wird von staffel zu staffel schlechter. 1 und 2 sind die besten, wenn die serie einem da schon nicht gefällt sollte man nicht weiterschauen.

                              eigentlich ist dexter auch nur durch die ersten beiden staffeln beliebt, der rest ist halt "meh" und wird jedes jahr mitgenommen für das ende halt.

                              Kommentar


                                Staffel 4 war z.B. unglaublich gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X