Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lewis
    Zitat von Kim Andersson
    rote juckende Augen des Grauens ... alter
    Spoiler: 
    [image]http://i.imgur.com/ebfZ3Qx.jpg[/image]
    Trifft normalerweise zu aber momentan nicht. Muss an etwas anderem liegen :/

Kommentar

Haste dir vielleicht durch deine Höllenforschungen etwas eingefangen.. vll superaids?

Kommentar

Zitat von braaccckkk
        Haste dir vielleicht durch deine Höllenforschungen etwas eingefangen.. vll superaids?
        Immer geschützt Bruder !

Kommentar

Dann spüle am besten mal die Augen aus.. Vll haste etwas drin was sie reizt

Kommentar

mhh.. liege gerade noch so gemütlich im Bett, mag aber ne Serie schauen.. hab aber keine mehr. Brauche neue Empfehlungen :((((

Kommentar

suits?

Kommentar

Zitat von overkill
                mhh.. liege gerade noch so gemütlich im Bett, mag aber ne Serie schauen.. hab aber keine mehr. Brauche neue Empfehlungen :((((
                Die Dinos

Kommentar

Zitat von overkill
                  Ich gucke gerade Dexter, hab Staffel 1 zuende ... aber irgendwie reisst es mich nicht vom Hocker.

Kommentar

24 - Twenty Four
                    Immer zu empfehlen - entweder man mag die Art oder man hasst sie. so eZ

Kommentar

Zitat von toni
                      suits?
                      Suits habe ich schon durch bzw. von der neuen Staffel alle 4 Folgen schon gesehen. Gesehen auch: Sopranos, Boston Legal, Entourage, How to make it in America, OC California, Prison Break.. öh.. Keine Ahnung was noch alles. Dexter mag ich nicht, Game of Thrones hat mich auch nie sooo richtig begeistert und Breaking Bad tu ich mir auf keinen Fall an.

Schaue jetzt wohl Sons of Anarchy, hoffe das is gut :> bin für Tipps trotzdem dankbar, suche sowas wie Suits oder Entourage. Sopranos war auch ganz nice, falls es sowas ähnliches gibt. Hab mir aber auch schon überlegt, Sachen wie Gossip Girl oder One Tree Hill oder sowas anzusehen (no homo), weil OC meine erste Serie war, die ich gesuchtet habe (damals :D) und das sowas ähnliches sein soll.

Kommentar

die wilden siebziger

Kommentar

skins
                          misfits
                          luther
                          shameless

Kommentar

One Tree Hill geht gut ab, Staffel 1-4 top, 5-6 auch noch ok, aber ab 7, wo sich die Besetzung ändert nur noch mist.

Kommentar

Verpasse Auftaktspiel, weil ich n Date festgemacht hab bevor ich gecheckt hab wann Dortmund spielt :(

Kommentar

scheiss mal aufs date ya

Kommentar

Lädt...
                                X