Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn 2x2 meter türken aber bei ihr funken, dann ist ihr markwert niedriger als der von ganso nach dem letzten update

    Kommentar


      Wird hier über Bargeld geredet? Richtiger Thread. Schwarze Amex only.

      Kommentar


        kenne nur schwarze air max

        Kommentar


          Zitat von TRRNC
          beim nochmaligen drüberlesen kommt man in der tat auf den gedanken, das da was mit rotlicht und so gemeint sein könnte.

          aufklärung: arbeite beim flughafen und dort sehe ich viele viele menschen. besagte person war eine mitarbeiterin beim doc-check.
          man muss von der metaphorischen seite ran gehen.
          Jo, voller Metaphern dein Beitrag. Man muss es eher mit Orthographie versuchen.

          Kommentar


            Zitat von LORD
            kenne nur schwarze air max
            :D du solltest Rapper werden.

            Kommentar


              Zitat von RALF MOELLER
              Zitat von TRRNC
              beim nochmaligen drüberlesen kommt man in der tat auf den gedanken, das da was mit rotlicht und so gemeint sein könnte.

              aufklärung: arbeite beim flughafen und dort sehe ich viele viele menschen. besagte person war eine mitarbeiterin beim doc-check.
              man muss von der metaphorischen seite ran gehen.
              Jo, voller Metaphern dein Beitrag. Man muss es eher mit Orthographie versuchen.
              du scheinst ziemlich krass zu sein. verbesserst du mir meinen text, dann schick ich ihn nochmal ab mister eule.

              Kommentar


                Zitat von TRRNC
                Zitat von RALF MOELLER
                Zitat von TRRNC
                beim nochmaligen drüberlesen kommt man in der tat auf den gedanken, das da was mit rotlicht und so gemeint sein könnte.

                aufklärung: arbeite beim flughafen und dort sehe ich viele viele menschen. besagte person war eine mitarbeiterin beim doc-check.
                man muss von der metaphorischen seite ran gehen.
                Jo, voller Metaphern dein Beitrag. Man muss es eher mit Orthographie versuchen.
                du scheinst ziemlich krass zu sein. verbesserst du mir meinen text, dann schick ich ihn nochmal ab mister eule.
                Danke für den ad hominem. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass dein Geschreibsel einem kryptographischen Verfahren unterliegt, dessen Schlüssel mir noch nicht bekannt ist.

                In diesem Sinne, viel Glück eine Dame ohne Preisschild zu finden.

                Kommentar


                  wo hab ich dich persönlich angegriffen? du scheinst ahnung davon zu haben, sonst würdest du mir ja nicht mit rat und tat zur seite stehen.
                  hilf doch einfach mal einem ahnungslosen wie mir. sonst lern ich es doch nie, wenn gebildete personen wie du, mir nicht die fehler verdeutlichen.

                  also hopp hopp.

                  Kommentar


                    habe heute wieder introvertierte phase.

                    meh.

                    Kommentar


                      wollte seid langerzeit mal wieder ein paar runden WoT spielen und jetzt sind die server down, oh man :/

                      Kommentar


                        Zitat von Uncle Dolan
                        habe heute wieder introvertierte phase.

                        meh.
                        heute also.

                        Kommentar


                          Samstagabend (23.40 Uhr, ARD) startet die neue Reihe von Kurt Krömers Comedy-Talkshow „Krömer“, zu Gast sind Schlagerstar Mary Roos und der Autor Matthias Matussek. Mit Letzterem hat der Neuköllner Spaß-Moderator juristischen Ärger bekommen:

                          Der Hamburger Journalist Matussek (59, „Der Spiegel“) wollte die Ausstrahlung der vor einigen Wochen aufgezeichneten Show gerichtlich verbieten lassen. Er wehrt sich dagegen, wie Kurt Krömer (38) ihn in der Sendung bezeichnet. Nämlich als „regelmäßigen Puffgänger“ und „hinterfotziges Arschloch“. Dagegen zog Matussek vor das Hamburger Landgericht.

                          Dort wurde am Donnerstag allerdings entschieden, dass die Sendung gezeigt werden darf: Der Journalist sei nicht in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt worden. Einzeln betrachtet wären es zwar Beleidigungen, aber man müsse den Zusammenhang beachten. Wer zu Kurt Krömer in die Sendung gehe, müsse mit Provokationen rechnen. Und Krömer (eine Kunstfigur des Schauspielers Alexander Bojcan) sei für seine flapsige Art bekannt, die er als Stilmittel einsetze.

                          Matthias Matussek – der in der Sendung einmal auf Krömers Äußerungen mit „blöde Sau“ reagiert – erhofft sich von der nächsten Instanz eine Entscheidung in seinem Sinne, die dann etwaige Wiederholungen beträfe. Er erklärte gegenüber der B.Z.: „Mir geht es darum, herauszufinden, wo unsere Gesetze die Grenze ziehen. Kann jemand alles sagen? Oder wie kann man sich dagegen wehren?“ Matussek weiter: „Dürfte Kurt Krömer ungestraft Mary Roos als ‚lesbische Kinderschänderin’ bezeichnen? Aber das würde er ohnehin nicht machen, weil er keinen Ärger mit den Frauenverbänden riskieren will – im Grunde genommen ist er feige.“
                          Typisch Spiegel. Sie schreiben was sie wollen, aber wenn jemand was sagt, was einem nicht passt, dann direkt vor Gericht.

                          Geht in die Sendung von Krömer, der dafür bekannt ist, Leute zu flambieren und heult dann rum.

                          Kommentar


                            + Krömer ist feige! Natürlich.

                            Kommentar


                              wie er dann auch noch so tut als ob er ja nur klagt um DEUTSCHLAND zu helfen und für gerechtigkeit für alle zu kämpfen um den bösen schuft krömer mal grenzen aufzuzeigen...
                              soll er halt einfach sagen er ist ne pussy und fühlt sich beleidigt

                              Kommentar


                                Bin dann mal auf dem Heimweg ._.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X