Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hwki
    Zitat von chup1n
    Zitat von braaccckkk
    Google macht dies auch automatisch. Natürlich sollte man sich davor aber vergewissern, das es wirklich schon gemacht wurde, z.b. die Option dafür in den Einstellungen kontrollieren, auf der Gmail Seite am PC sich mal alle Kontakte anzeigen lassen..
    bei konto -> google -> kontakte war ein häkchen (synchronisieren blabla) und war up2date )):
    Hättest das Wichtige lesen sollen:
    http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=56427&pagenum=216#5604319

Ich kenn das Problem mit den Kontakten aber von früher und kann mit dir mitfühlen...
    ach fuck! hab da gestern nicht mehr reingeguckt... jetzt werden aber wenigstens meine neuen kontakte angezeigt D:

Kommentar

Hätteste das gemacht, hätte ich dir auch die Lösung deines Problems geben können. Sind jetzt eigentlich die Kontakte auf deinem S3 gelöscht oder dort noch immer drauf? o.O

Kommentar

gelöscht. musste mein altes handy abgeben und hab deswegen alles auf 0 gesetzt (anschließend auch überprüft ob auch wirklich alles weg ist T^T)

Kommentar

Okay, dann sind die Kontakte alle weg :/

Kommentar

eine einzige ssb: habe gestern aus leichtsinn den shifter von meiner fahrrad gangschaltung auseinander gebaut

der größte fehler meines lebes - bekomm ihn nur noch zu 30% usammen :(

Kommentar

heute auf der arbeit was ganz feines gesehen. eine (nachgefragte) mischung aus philippinen und spanien.
              da ich experte für exotische ware bin, die sich immer an der ethnischen grenze bewegt, hautfarbentechnisch gesehen, wusste ich das das was ganz seltenens war.
              da musste ich mich doch tatsache mal bequemen und vorsichtig offensiv nachfragen was da los ist.

SSB daran: sie kannte ihren marktwert, was meine einzige hoffnung zunichte machte.
              die schlange der 2x2 meter türken die bei ihr schon anstanden, war im prinzip eh kaum zu übersehen.

Kommentar

brauche paar mehr hipsterfreunde
                will auf ne technoundergroundparty und weiß nicht wirklich mit wem

Kommentar

Zitat von TRRNC
                  heute auf der arbeit was ganz feines gesehen. eine (nachgefragte) mischung aus philippinen und spanien.
                  da ich experte für exotische ware bin, die sich immer an der ethnischen grenze bewegt, hautfarbentechnisch gesehen, wusste ich das das was ganz seltenens war.
                  da musste ich mich doch tatsache mal bequemen und vorsichtig offensiv nachfragen was da los ist.

SSB daran: sie kannte ihren marktwert, was meine einzige hoffnung zunichte machte.
                  die schlange der 2x2 meter türken die bei ihr schon anstanden, war im prinzip eh kaum zu übersehen.
                  Bist du Zuhälter oder was ?

Kommentar

Zitat von Adele
                    Zitat von TRRNC

Ich werde aus seinem Post auch nicht schlau was er beruflich macht :D

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                      Zitat von Adele
                      Zitat von TRRNC

Ich werde aus seinem Post auch nicht schlau was er beruflich macht :D
                      Obv. im Dönerladen

Kommentar

bin beim einkaufen meist zufaul relativ passend zu bezahlen und gebe meist nen schein, dadurch drölf tausend münzen in der potte und schön schwer....

Kommentar

hätte jetzt spontan auf lizenzierten Menschenhändler getippt

Kommentar

er testet bordelle obv.

Kommentar

beim nochmaligen drüberlesen kommt man in der tat auf den gedanken, das da was mit rotlicht und so gemeint sein könnte.

aufklärung: arbeite beim flughafen und dort sehe ich viele viele menschen. besagte person war eine mitarbeiterin beim doc-check.
                              man muss von der metaphorischen seite ran gehen.

Kommentar

Zitat von eTaX
                                bin beim einkaufen meist zufaul relativ passend zu bezahlen und gebe meist nen schein, dadurch drölf tausend münzen in der potte und schön schwer....
                                also ich weis ja nicht, aber auf der straße wird gemunkelt, man könnte sein kleingeld auch daheim lassen. sags aber bitte nicht weiter!

Kommentar

Lädt...
                                X