Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jop, da geht alles. hab auch inkognito-mode probiert, da gehts. liegt also an irgendeinem plugin.

Kommentar

Scheint für mich jetzt auf den ersten Blick so, als wäre dein Browser CSS, bzw. Benutzer CSS manipuliert worden.

Kommentar

hab den fehler. magic actions verursacht irgendwie nen fehler, ka warum.

Kommentar

muss kacken aber das wc ist besetzt lol :sadface:

Kommentar

Zitat von Jens Lehmann
            muss kacken aber das wc ist besetzt lol :sadface:
            eine wirkliche ssb

Kommentar

Zitat von STHLM
              Zitat von chup1n
              gnaaaaa alle kontakte sind weg D:
              die ssb ist wohl eher, dass ir das überhaupt passieren konnte. Wie hast du denn deine Kontakte bisher angelegt gehabt?
              hab keine speicherkarte auf der ich die saven kann -> aufm handy.
              hab gestern hier mal nachgefragt wie ich die kontakte problemlos saven/importieren kann. antwort war: google acc macht das automatisch.

aus fehlern lernt man :D

Kommentar

Google macht dies auch automatisch. Natürlich sollte man sich davor aber vergewissern, das es wirklich schon gemacht wurde, z.b. die Option dafür in den Einstellungen kontrollieren, auf der Gmail Seite am PC sich mal alle Kontakte anzeigen lassen..

Kommentar

Heute durfte ich mein Auto abholen, Klimaanlage wurde erneuert. Irgendwann komme ich an nen Berg und merke schon die Karre zieht irgendwie nicht mehr so gut wie vorher. Fenster runter, Motor hört sich an wie nen Motorrad.

Endtopf halt einfach mal schrott und muss nun neuen kaufen :(

/ :D

Kommentar

Die ssb an dieser Sache ist nicht das was kaputt ist, sondern das die Werkstätten soviel fürs reparieren wollen! Aber wenn die mal von mir was wollen, wenn die mal Probleme mit ihren PC haben oder ne neue Software wollen, dann zock ich DIE ab!!!! ABER SO RICHTIG!!!! MUAHAHAHAHAHHAH

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                      Google macht dies auch automatisch. Natürlich sollte man sich davor aber vergewissern, das es wirklich schon gemacht wurde, z.b. die Option dafür in den Einstellungen kontrollieren, auf der Gmail Seite am PC sich mal alle Kontakte anzeigen lassen..
                      bei konto -> google -> kontakte war ein häkchen (synchronisieren blabla) und war up2date )):

Kommentar

Hab hier sone Matte gehabt auf der mein Stuhl hin und her rollen konnte, da auf Laminat eher nicht so cool. Als meine Schwester dann mit Familie herkam und ihre Kinder dabei waren, sollte ich das festmachen, damit keiner der Kinder drüber stolpert ( durch das ständige Rollen mit dem Stuhl sind die Seiten der Matte irgendwann abgestanden ). Mein Vater hat mir dann doppelseitiges Klebeband gegeben und ich habs festgemacht. Jetzt hab ich ein neuen Stuhl ohne Rollen und hab die Matte entfernt und wollte jetzt das Klebeband auch lösen. Hat nicht so gut funktioniert und mein Dad kam dann auf die Idee Klebelöser drauf zu tun. Jetzt muss ich jede Faser vom Klebeband einzeln abkratzen.

Kommentar

Zitat von chup1n
                          Zitat von braaccckkk
                          bei konto -> google -> kontakte war ein häkchen (synchronisieren blabla) und war up2date )):
                          Und auf dieser Seite sind die Kontakte dann nicht aufgelistet?
                          https://mail.google.com/mail/u/0/#contacts

Zitat von kid
                          Hab hier sone Matte gehabt auf der mein Stuhl hin und her rollen konnte, da auf Laminat eher nicht so cool. Als meine Schwester dann mit Familie herkam und ihre Kinder dabei waren, sollte ich das festmachen, damit keiner der Kinder drüber stolpert ( durch das ständige Rollen mit dem Stuhl sind die Seiten der Matte irgendwann abgestanden ). Mein Vater hat mir dann doppelseitiges Klebeband gegeben und ich habs festgemacht. Jetzt hab ich ein neuen Stuhl ohne Rollen und hab die Matte entfernt und wollte jetzt das Klebeband auch lösen. Hat nicht so gut funktioniert und mein Dad kam dann auf die Idee Klebelöser drauf zu tun. Jetzt muss ich jede Faser vom Klebeband einzeln abkratzen.
                          Klebe die Matte einfach wieder drauf. Habe gerne geholfen.

Kommentar

Nee, die is inzwischen durch den Stuhl mit Rollen zu kaputt.

Kommentar

Zitat von chup1n
                              Zitat von braaccckkk
                              Hättest das Wichtige lesen sollen:
                              http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=56427&pagenum=216#5604319

Ich kenn das Problem mit den Kontakten aber von früher und kann mit dir mitfühlen...

Kommentar

Sehe gerade was ich in meiner Anfangszeit auf FB gepostet habe.. dazu fast noch jeden Tag sinnlosen Mist

#Unterschichtdeluxe

Kommentar

Lädt...
                                X