Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@keira, wie schon gesagt, bin ich von einer Wartezeit ausgegangen. Allerdings nicht 3 Stunden bei leerem Wartezimmer :)

Kommentar

Zitat von Bordi
      Naja das ich warten musste war mir klar, nur irgendwie hat sich mir der Sinn nicht erschlossen, mich nicht einfach drann zu nehmen. Dieses Spektakel hat mein "Feindbild" der Beamten geprägt.
      Sorry an WSK und alle normalen Beamten ^^.
      Entschuldigung angenommen ^^

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
        scheiße, ich bekomm lippenherpes, aber nicht direkt an der Lippe sondern ein stückchen unter der Unterlippe. ich hoffe, dass es bis samstag abend abgeklungen ist, oder evtl gar nicht so big wird. hab auch kein Fön da, und hausmittel helfen laut einschlägigen berichten nicht. ich hasse lippenherpes, ich hasse es so sehr.
        Nimm Compeed Herpespatches, hilft am besten. Hab es Sonntag Nachmittag an der selben Stelle bekommen, heute ist es zu 95% schon verheilt, ohne Kruste.. Bis Samstag Abend wird aber eng, am besten sofort beim ersten Verdacht anfangen diese Patches zu verwenden, spart viel Zeit und Schmerz, und man sieht es kaum mit den Dingern...

Kommentar

Zitat von AndResoN
          Zitat von JUNGAEE
          scheiße, ich bekomm lippenherpes, aber nicht direkt an der Lippe sondern ein stückchen unter der Unterlippe. ich hoffe, dass es bis samstag abend abgeklungen ist, oder evtl gar nicht so big wird. hab auch kein Fön da, und hausmittel helfen laut einschlägigen berichten nicht. ich hasse lippenherpes, ich hasse es so sehr.
          Nimm Compeed Herpespatches, hilft am besten. Hab es Sonntag Nachmittag an der selben Stelle bekommen, heute ist es zu 95% schon verheilt, ohne Kruste.. Bis Samstag Abend wird aber eng, am besten sofort beim ersten Verdacht anfangen diese Patches zu verwenden, spart viel Zeit und Schmerz, und man sieht es kaum mit den Dingern...
          Kann ich bestätigen. Habe immer 2 solche Pflaster im Geldbeutel. Und sobalds kribbelt wird geklebt!

Kommentar

PROMI BIG BROTHER - Die großen Events - Die Eröffung und die zweite große Liveshow in Berlin!
            -------------------------------------------------------------------------------
            Die Mutter aller Reality-Formate kehrt zurück ins deutsche Fernsehen – und findet mit 'Promi Big Brother' ein neues Zuhause in der SAT.1-Prime-Time. Diesen Herbst heißt es: Stars unter Beobachtung! Wie schlagen sich die Promis abseits der roten Teppiche und unter 24-Stunden-Kameraüberwachung?
            Moderiert wird das Promi-Spektakel von Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn und Entertainer Oliver Pocher.

Kommentar

[image]http://25.media.tumblr.com/ae6f150282f2c6fb76844f0e6844968b/tumblr_mghc4yYxaK1ry10fwo1_400.gif[/image]

Kommentar

Zitat von Bill Burr
                PROMI BIG BROTHER - Die großen Events - Die Eröffung und die zweite große Liveshow in Berlin!
                -------------------------------------------------------------------------------
                Die Mutter aller Reality-Formate kehrt zurück ins deutsche Fernsehen – und findet mit 'Promi Big Brother' ein neues Zuhause in der SAT.1-Prime-Time. Diesen Herbst heißt es: Stars unter Beobachtung! Wie schlagen sich die Promis abseits der roten Teppiche und unter 24-Stunden-Kameraüberwachung?
                Moderiert wird das Promi-Spektakel von Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn und Entertainer Oliver Pocher.

gute nacht ey ... T_T

Kommentar

Wäre für RM Big Brother für 2 Wochen. Bekannte User in ein Haus stecken - könnte lustig werden. XD

Kommentar

Zitat von MATZE1MAIKE
                    Wäre für RM Big Brother für 2 Wochen. Bekannte User in ein Haus stecken - könnte lustig werden. XD
                    ohne Frauen keine Competition!

Kommentar

Zitat von STHLM
                      Zitat von MATZE1MAIKE
                      ohne Frauen keine Competition!
                      lalle und co?

e: achnee auf rm gibts ja keine mettchens

Kommentar

Haben hier doch genug weibliche Wesen, die sich mal gerne geben lassen

Kommentar

mein vater hat urlaub und guckt nun rtl :D

Kommentar

Zitat von sKyLinE
                            Habt ihr einen Fliesentisch ?

Kommentar

wie kacke das jahr 2013 läuft ist schon unglaublich
                              anfang des jahres ein praktikum beim auswärtigen amt abgebrochen wegen kack chef und keine bude; stipendium zurückzahlen folgte
                              im februar geile bude und geilen lehrstuhljob aufgegeben um zurück nach jena zu gehen.
                              dort kack bude in kack ghetto mit kackschlitzimitbewohnerin und ein kack job. den hab ich nun endlich "verloren" ("ich erwarte von ihnen mehr engagement" "ja dann brauch ich auch mal arbeit!") aber nun keine asche. meine guten boxen sind auch im arsch. meine lieblingsstrickjacke auch.
                              dann verfahren wegen mukke saugen vor 4-5 jahren und gut kohle gezahlt für anwälte und vergleich.
                              in jena ein überteuertes scheiß repetitorium gemacht und nun gekündigt weil scheiße und teuer. urlaub gibts auch nicht. nen mcfit gibts in jena auch nicht.

nachdem ich anfang des jahres ohne lernen zweistellige noten in probeklausuern hatte bin ich nun im unteren durchschnitt angekommen. fehlt nur noch dass ich das studium vor den baum fahre und mir crystal reinziehe...

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                                Zitat von sKyLinE
                                Habt ihr einen Fliesentisch ?
                                heiß ich kid? *icksdeh*

Kommentar

Lädt...
                                X