Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Nickname]
    alleine wohnen beste

Kommentar

entweder allein oder mit der freundin

wg wird irgendwann immer kacke.

Kommentar

Zitat von overkill
        Spoiler: 
        Zitat von cloudy.
        Zitat von kingdoM
        Zitat von cloudy.
        hm?
        Könntest du dich mal ausziehen? BH und Slip? Ich meine, musst du nicht, aber du verdienst 4000 - 5000$ am Tag. Musst du wissen. Wir müssten auch wissen ob du auf Kommandos reagierst und wir haben hier leider keinen anderen männlichen Darsteller....
        verdienen die echt sso viel kohle nur fürs ausziehen? :O
        Und weil sie sich sämtliche Löcher stopfen lassen, ja.

Zitat von LORD
        wohne seit 21 jahren n paar meter vom watt entfernt. muss trotzdem nicht gleich drin rumsteppen und auf ne hallig laufen :(

hab einfach überhaupt kein bock :(

Ok, das verständlich :D wie kommt man auf so ne Idee dann?!

von der wirtschaftsakademie aus :(

Kommentar

Zitat von KeiraZz

Und dann verstopft die Freundin das Klo mit ner dicken Wurst und die Beziehung ist dahin.. super Idee.

Kommentar

Zitat von overkill
            Zitat von KeiraZz

Und dann verstopft die Freundin das Klo mit ner dicken Wurst und die Beziehung ist dahin.. super Idee.
            Würde auch gerne mit ner Freundin zusammenwohnen. Bin wohl einfach zu weit für mein alter was sowas angeht.. Wäre auch schon gerne glücklich verheiratet mit der Richtigen..

Kommentar

Zitat von braaccckkk
              Zitat von overkill
              Zitat von KeiraZz

Würde auch gerne mit ner Freundin zusammenwohnen. Bin wohl einfach zu verzweifelt.. Wäre auch schon gerne glücklich verheiratet mit der Richtigen..
              fyp

Freundin haben, ja.. Freundin Wohnungsschlüssel geben auch.. aber ich brauche meine Ruheoase aka eigene Bude.

Kommentar

Zitat von overkill
                Zitat von braaccckkk
                Zitat von overkill
                Zitat von KeiraZz

Würde auch gerne mit ner Freundin zusammenwohnen. Bin wohl einfach zu verzweifelt.. Wäre auch schon gerne glücklich verheiratet mit der Richtigen..
                fyp

Freundin haben, ja.. Freundin Wohnungsschlüssel geben auch.. aber ich brauche meine Ruheoase aka eigene Bude.
                wahrscheinlich haste recht mit dem verzweifelt ;) aber hab auch schon so gedacht als ich noch mit meiner ex zusammen war

Kommentar

The NBA has fined Roy Hibbert $75,000 after the Indiana Pacers center used a gay slur in one answer and a profanity in another during his news conference Saturday following Game 6 of the Eastern Conference finals.

Hibbert ended a response to a question about his defense on Miami Heat star LeBron James with "no homo."
                  lol, wird immer besser

Kommentar

Obv hat die Elite eEinfluss auf die NBA

no homo

rmface

Kommentar

Eine realy ssb... und bin voll fertig mit den nerven.

Hatte heute nen Vorstellungsgespräch 450 km entfernt. Brav mietwagen genommen und dort hin gefahren. Soweit alles wunderbar.
                      Also Rückfahrt angetreten. 4 km von dem Arbeitgeber entfernt habe ich nen Auffahrunfall verursacht. Da kühlflüssigkeit ausgelaufen ist, musste ich abgeschleppt werden und bekam ein neues auto. Nen kleinen smart mit automatik getriebe. Bin davor noch nie automatik gefahren und der druckpunkt der bremse war viel viel später als beim vorauto.
                      Ca. 7 km mit dem smart in ne stop n go situation gekommen. Ich wollte eine 2 meter Lücke schließen. Das automatikding läuft los, die bremse kam zu spät... und nochmal nen Auffahrunfall. Diesmal blieb der smart auser kratzer heile. Nur das vorauto war gut zerdellt....

Bin nur noch fertig mit den nerven uns fahre jetzt auf eigene kosten mit dem ice heim...

Sooo... und nun lacht mich aus.. :'(

Kommentar

Zitat von meDog

Hatte heute nen Vorstellungsgespräch 450 km entfernt. Brav mietwagen genommen und dort hin gefahren. Soweit alles wunderbar.
                        Also Rückfahrt angetreten. 4 km von dem Arbeitgeber entfernt habe ich nen Auffahrunfall verursacht. Da kühlflüssigkeit ausgelaufen ist, musste ich abgeschleppt werden und bekam ein neues auto. Nen kleinen smart mit automatik getriebe. Bin davor noch nie automatik gefahren und der druckpunkt der bremse war viel viel später als beim vorauto.
                        Ca. 7 km mit dem smart in ne stop n go situation gekommen. Ich wollte eine 2 meter Lücke schließen. Das automatikding läuft los, die bremse kam zu spät... und nochmal nen Auffahrunfall. Diesmal blieb der smart auser kratzer heile. Nur das vorauto war gut zerdellt....

Bin nur noch fertig mit den nerven uns fahre jetzt auf eigene kosten mit dem ice heim...

HAHAHAHAAHHA

Kommentar

Zitat von s1lv
                          The NBA has fined Roy Hibbert $75,000 after the Indiana Pacers center used a gay slur in one answer and a profanity in another during his news conference Saturday following Game 6 of the Eastern Conference finals.

Hibbert ended a response to a question about his defense on Miami Heat star LeBron James with "no homo."
                          lol, wird immer besser
                          was steht da? kann kein englisch

Kommentar

Zitat von meDog
                            Hoffe aufrichtig du kriegst zumindest den Job, Kopf hoch!

Kommentar

Zitat von meDog

... sorry, aber das ist ehrlich peinlich. Sowas passiert dem männlichen Geschlecht nicht ;/
                              Druckpunkt der Bremse sollte man spätestens nach 3-4 Bremsvorgängen raus haben.. bevor ich jetzt wieder zugeweint werde, ich fahr teilweise 3 verschiedene Autos die Woche (dienstbedingt). >.

Kommentar

mein pokemon feuerrot savegame ist kaputt :( ob es an den ercheatenden meisterbällen und sonderbonbons liegt? ssb.

Kommentar

Lädt...
                                X