Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von karim
    Zitat von Fortuna
    Zitat von impi. gogo bisu.
    Zitat von Lynissea
    ich leg mich gerade gemütlich in die sonne, schlag mein buch auf, fang an zu lesen und dann kommt ne wespe und sticht mir ins bein.. gg :(

tut weh, alles geschwollen, bin n mädchen, help :(
    ich renne immer sofort weg wenn eine wespe ankommt creee
    Ich fuchtel immer mit den Händen rum :/
    reudige rückhand solved bei den meisten wespen
    dafür habe ich viel zu viel respekt vor den viechern creee

Kommentar

Zitat von serilicious
      Zitat von Hurricane
      Gestern Abend nettes date gehabt, wird aber trotzdem nicht mehr laufen. gg

wieso?

hatte auch 2 dates bei denen ich das gefühl hatte, das wird nie was.
      am ball bleiben...
      weil ich sie gefragt hab wies weitergehen soll, bzw ob sie denkt das was ernstes/festes draus werden kann da ich nicht auf freundschaftsschiene fahren will. sie meinte nein, von daher ist das thema gegessen ;D

Kommentar

3 wochen lang konnte ichs nicht abwarten bis mein urlaub endlich vorbei ist, weil ultimative langeweile geschoben. morgen ist es soweit und ich könnte kotzen, voll keine lust -_-

Kommentar

Zitat von chup1n
          3 wochen lang konnte ichs nicht abwarten bis mein urlaub endlich vorbei ist, weil ultimative langeweile geschoben. morgen ist es soweit und ich könnte kotzen, voll keine lust -_-
          Heul nicht rum Junge

Kommentar

gerade bremen gesehen...eine einzige ssb

Kommentar

Gehe heute weg. Die Temperatur schreit nach einem Kleid, der Regen nach Mantel.. Dilemma!

Kommentar

Zitat von ncole
                Gehe heute weg. Die Temperatur schreit nach einem Kleid, der Regen nach Mantel.. Dilemma!
                geh nackt

Kommentar

mah mein bruder geht mir mit seinem kind so aufn sack -.-

Kommentar

Zitat von dude213
                    mah mein bruder geht mir mit seinem kind so aufn sack -.-
                    Mädchen/Junge? Wie alt? Pics? XD

Kommentar

junge....paar wochen alt ;)

Kommentar

3h weggewesen, fenster aufgelassen, nach dem unwetter grade ist alles im radius von 3m ums fenster herrum klatsch nass

Kommentar

deamon tools is so vergbugged :/(/ habs heute schon 3 oder 4 mal neuinstalliert, so sad und es funzt immer noch nicht richtig :x

Kommentar

Zitat von chup1n
                            exakt!

Hatte auch 3 Wochen Urlaub. Morgen geht es wieder an die Arbeit :(

Kommentar

Am RM Fifa turnier alle spiele verloren und einen controller an die wand geschmissen welcher nun auch unbrauchbar ist.

Würde sagen erfolgreicher Sonntagabend.

Kommentar

Zitat von grainy
                                Am RM Fifa turnier alle spiele verloren und einen controller an die wand geschmissen welcher nun auch unbrauchbar ist.

Würde sagen erfolgreicher Sonntagabend.
                                mein freund ist nun auch angepisst, weil er raus ist.
                                dabei wollte ich eigtl nen entspannten sonntag abend haben.. -.-

Kommentar

Lädt...
                                X