Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lynissea
    ich leg mich gerade gemütlich in die sonne, schlag mein buch auf, fang an zu lesen und dann kommt ne wespe und sticht mir ins bein.. gg :(

tut weh, alles geschwollen, bin n mädchen, help :(
    gib adresse, ich komm pusten!

Kommentar

team radio bei der DTM

Kommentar

Zitat von Lynissea
        ich leg mich gerade gemütlich in die sonne, schlag mein buch auf, fang an zu lesen und dann kommt ne wespe und sticht mir ins bein.. gg :(

frische zwiebel klärt, halbieren und dann schön auf denn einstich legen und weiter sonnen

Kommentar

sushi-all-you-can-eat abgesagt weil kumpel zu besuch ist o/

Kommentar

Montag, Dienstag, Mittwoch Klausur

Kommentar

Zitat von Lynissea

ich renne immer sofort weg wenn eine wespe ankommt creee

Kommentar

Gestern Abend nettes date gehabt, wird aber trotzdem nicht mehr laufen. gg

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                  Zitat von Lynissea

Ich fuchtel immer mit den Händen rum :/

Kommentar

Zwiebel in 2 teilen und auf den Stich. solved

Kommentar

Zitat von Fortuna
                      Zitat von impi. gogo bisu.
                      Zitat von Lynissea

Ich fuchtel immer mit den Händen rum :/
                      reudige rückhand solved bei den meisten wespen

Kommentar

dicken cm langen riss im schlauch.. fahrrad mittlerweile eh total hinüber, weil keine funktionierende hinterbremse, keine funktionierende gangschaltung hinten, tretarme oder wie man die dinger schimpft an denen die pedalen hängen eiern ordentlich und naja.. einfach nur schrottreif! mein schönes 8 jahre altes mountainbike :(

könnt ihr irgendwelche guten mountainbike marken bzw direkt räder empfehlen für so 400-500 €?

Kommentar

wespen immer sofort mit der hand wegtreten!
                          Das erlebnis meiner Kindheit das am ehesten an der schwelle zum vergewaltigungstrauma gekratzt hat war eine wespe, die tückisch in mein Hosenbein eingedrungen ist und dort vollkommen ultimo loco gegangen ist...

Kommentar

Zitat von FlowBro
                            wespen immer sofort mit der hand wegtreten!
                            Das erlebnis meiner Kindheit das am ehesten an der schwelle zum vergewaltigungstrauma gekratzt hat war eine wespe, die tückisch in mein Hosenbein eingedrungen ist und dort vollkommen ultimo loco gegangen ist...
                            Ähm ? Soso.

Wurde als Kind mal hart gebashed von den Viechern, 50 Stiche und ab ins KH. Seit dem panic attack

Kommentar

Zitat von Hurricane
                              Gestern Abend nettes date gehabt, wird aber trotzdem nicht mehr laufen. gg

wieso?

hatte auch 2 dates bei denen ich das gefühl hatte, das wird nie was.
                              am ball bleiben...

Kommentar

muss gleich auf den Geb von meinem Dad
                                und es war eig abgemacht, dass der Freund meiner Schwester uns alle mitnimmt, da die Feier irgendwo am Arsch der Welt ist. Nun ruft mich grad meine Schwester an. das ihr Freund irgendwo noch mit nem Kumpel abhängt und daher doch nich fahren kann und ich jetzt S Bahn fahren darf, super Typ, mit Bus und Bahn brauch ich 2h da hin und rechtzeitig absagen kann er auch nicht, danke dafür

Kommentar

Lädt...
                                X