Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

viel Spaß!

readmore geht den Bach runter. Heute Schlag den Star mit Dr. Christine Theiss gegen ein Weib und es gab keinen Thread.

Kommentar

Zitat von fragensteller
      Zitat von affe
      Zitat von fragensteller
      Naja srsly, wie kann man denn vergessen, dass man rein zufällig noch über 5000 Euro auf nem separaten Konto / Bausparvertrag / whatever hat.
      Garnichts vergessen. Wurde vor etlichen Jahren auf meine Omi umgeschrieben, welche so lieb war und die Zinsen auf mich laufen lies. Bafög-Amt geht nun deshalb davon aus das die Kohle mir gehört.
      Also den alten Bafög-Trick angewendet und die eigenen Ersparnisse auf Eltern oder Großeltern umgeschrieben :D
      Ja, etliche Jahre bevor ich überhaupt meinen ersten Antrag gestellt habe. Es is halt mass lächerlich weil das Geld von Anfang an nicht mir gehört hat, es quasi nur kurzzeitig auf nem Konto von mir war. Juckt die vom Amt halt null.

Kommentar

Zitat von overkill
        Ich hab jetzt zwei rosen beim "schräg anschneiden" verhunzt, mama sagt, ich kann das bis mogen auch weg lassen, dann soll mein weib das machen :D

Aspirin hab ich keine :(

/e: ja, meinte dich. Bist du nich Nürnberg-Fan? :D irgendwie so hatte ich das in erinnerung.
        wie kann man es bitte schaffen ne rose beim schräg anschneiden zu verhunzen? Kannst du auch kein Brot schneiden?

Kommentar

selten so einen hass für eine person auf meinem bildschirm empfunden. ssb

Kommentar

Zitat von bioskuff
            Zitat von overkill
            Ich hab jetzt zwei rosen beim "schräg anschneiden" verhunzt, mama sagt, ich kann das bis mogen auch weg lassen, dann soll mein weib das machen :D

/e: ja, meinte dich. Bist du nich Nürnberg-Fan? :D irgendwie so hatte ich das in erinnerung.
            wie kann man es bitte schaffen ne rose beim schräg anschneiden zu verhunzen? Kannst du auch kein Brot schneiden?
            Tut mir leid Fräulein, ich hatte nicht mehr ganz so scharfes Messer in Benutzung.

Kommentar

Gestern weggewesen: Um 2 Uhr Party zu Ende. Denke mir np, morgen eh GB musst fit sein.
              Heute: Party um halb 2 zu Ende. WAS IST DA LOS??

Kommentar

yes.

seit 7 monaten mit einer geschrieben, gut verstanden, seit ~ 2monaten regelmäßig getroffen und seit geraumer zeit auch volles programm gefahren.

hab über ihre immensen stimmungsschwankungen (übertrieben krass teilweise) hinweggesehen.

heut sagt sie, sie will keine beziehung und wir sollten es erstmal lassen.
                -immer glück mit den frauen.

EIN glück fahr ich donnerstag 2 wochen nach spanien...

Kommentar

know dat feel bro

Kommentar

Um 6.30 Uhr fängt dieser Schweinenachbar eine Etage unter mir halt an sich aufn Balkon zu setzen, mit seiner tiefen durch Zigarettenqualm geprägten Stimme zu erzählen und eine nach der anderen zu qualmen. Stinkt jetzt wieder schön hier in meiner Wohnung...

Kommentar

Gestern die Möglichkeit gehabt eine klar zu machen und versagt :( Soviel zu "all in" :/

Kommentar

mir ist so schlecht :(

Kommentar

Zitat von overkill
                          Zitat von bioskuff
                          Zitat von overkill

Tut mir leid Fräulein, ich hatte nicht mehr ganz so scharfes Messer in Benutzung.
                          schere heiner, schere!

Kommentar

Gestern gemerkt wie scheiße mein Englisch eigtl. ist :(

Kommentar

ich leg mich gerade gemütlich in die sonne, schlag mein buch auf, fang an zu lesen und dann kommt ne wespe und sticht mir ins bein.. gg :(

tut weh, alles geschwollen, bin n mädchen, help :(

Kommentar

Pic um die Lage besser einschätzen zu können.

Kommentar

Lädt...
                                X