Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haushaltsapp habe ich auch mal probiert, aber kam da schon nicht hinterher. Heutzutage mit meinen 5-10€ Einkäufen eh nicht

Kommentar

meine freundin zieht sich grad via fb mass emma watson fotos rein??? wtf.. "weil ich die fotos mag"...

Kommentar

Zitat von pin
        meine freundin zieht sich grad via fb mass emma watson fotos rein??? wtf.. "weil ich die fotos mag"...
        Bist du mit KeiraZz zusammen?

Kommentar

hahaha chrizzZZzZ wohnt doch nur in bln und kommt net daher, also nein ;)

/e
          glaube ich o__O

Kommentar

Zitat von overkill
            Zitat von pin
            Bist du mit KeiraZz zusammen?
            keirazz heißt jetzt keira.
            raider jetzt twix.
            catherine middleton heißt jetzt catherine, duchess of cambridge

btw, find ich deine freundin gut. gib mal pics. und zwar die emma watson pics, die sie anguckt.

Kommentar

waren wohl nur https://www.facebook.com/emmawatson/photos_stream die pics

Kommentar

Zitat von affe
                Zitat von fragensteller
                Naja srsly, wie kann man denn vergessen, dass man rein zufällig noch über 5000 Euro auf nem separaten Konto / Bausparvertrag / whatever hat.
                Garnichts vergessen. Wurde vor etlichen Jahren auf meine Omi umgeschrieben, welche so lieb war und die Zinsen auf mich laufen lies. Bafög-Amt geht nun deshalb davon aus das die Kohle mir gehört.
                Also den alten Bafög-Trick angewendet und die eigenen Ersparnisse auf Eltern oder Großeltern umgeschrieben :D

Kommentar

Ah, du kommst aus Nürnberch, oder?

btw. habe heute Rosen gekauft. Muss ich irgendwas ins Wasser machen, damit die lange heben oder so?

Kommentar

Zitat von overkill
                    Ah, du kommst aus Nürnberch, oder?

btw. habe heute Rosen gekauft. Muss ich irgendwas ins Wasser machen, damit die lange heben oder so?
                    Würd sie ins Gefrierfach packen

Kommentar

Und nun mal ernsthaft? :s

Kommentar

falls du mich meinst? nein, komme nichtmal aus franken :D

@rosen
                        wasser + aspirin. unten die enden schräg anschneiden.

oder trocken :)

Kommentar

Ich hab jetzt zwei rosen beim "schräg anschneiden" verhunzt, mama sagt, ich kann das bis mogen auch weg lassen, dann soll mein weib das machen :D

Aspirin hab ich keine :(

/e: ja, meinte dich. Bist du nich Nürnberg-Fan? :D irgendwie so hatte ich das in erinnerung.

Kommentar

in den pen0r stecken und reichlich trinken

Kommentar

ja sia bin ich glubb fan, aber das ist hier definitiv der falsche thread, "ich bin glubb fan" gehört definitiv in den csb! ;)

Kommentar

aber bin erstmal wieder weg, noch ein paar drinks beim befreundeten geschwisterpaar um die ecke genehmigen. und chris wohl afk @emma w. mit muschi p3n9r in der hand lql. bis moin oder so.

Kommentar

Lädt...
                                X