Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kim Andersson
    Zitat von overkill
    Zitat von s1lv
    üble überraschung, dass man frequentiert pissen muss, wenn man viel wasser trinkt. sogar keirazz postet relevantere ssbs
    5 Gläser Wasser also viel? "ok"
    Das meine ich ja. Wenn ich 1,5 Liter Wasser weg ziehe und dann zwei mal Pinkeln muss okay. Aber von fünf 150er Glässern Wasser 4-5 mal direkt hintereinander pinkeln gehen zu müssen irgendwie schon arg nervig.
    es gibt doch wohl keinen menschen auf der ganzen welt für den so etwas tatsächlich eine sad story ist. dir ist doch nur langweilig, deswegen schreibst du das hier rein. machst du dir ernsthaft gedanken über urnieren nach dem trinken ?

Kommentar

Zitat von TraitorJudas
      War es kaltes Wasser?
      "wieviel kostet das Wasser bei euch?" incoming?

und btw jetzt gibts wirklich ne ssb: Man beschwert sich hier darüber, was für ssbs es gibt.

Kommentar

Zitat von ItsNotSandstorm
        Zitat von Kim Andersson
        Zitat von overkill
        Zitat von s1lv
        üble überraschung, dass man frequentiert pissen muss, wenn man viel wasser trinkt. sogar keirazz postet relevantere ssbs
        Das meine ich ja. Wenn ich 1,5 Liter Wasser weg ziehe und dann zwei mal Pinkeln muss okay. Aber von fünf 150er Glässern Wasser 4-5 mal direkt hintereinander pinkeln gehen zu müssen irgendwie schon arg nervig.
        es gibt doch wohl keinen menschen auf der ganzen welt für den so etwas tatsächlich eine sad story ist. dir ist doch nur langweilig, deswegen schreibst du das hier rein. machst du dir ernsthaft gedanken über urnieren nach dem trinken ?
        Ein bisschen. Hab glaube ich einfach eine kleine Blase :/ Super nervig und daher eine SSB :/

Kommentar

Habe ne Mahnung über 40 Euro von einer mir unbekannten Behörde (!) bekommen, die mir zum ersten Mal überhaupt (!) schreibt und keine Grundlage für ihre Forderung schildert(!!!). Ein zuständiger Sachbearbeiter wird auch nicht genannt. Soll ich Verdraun haben?

Kommentar

Zitat von Rabies Somnus
            Habe ne Mahnung über 40 Euro von einer mir unbekannten Behörde (!) bekommen, die mir zum ersten Mal überhaupt (!) schreibt und keine Grundlage für ihre Forderung schildert(!!!). Ein zuständiger Sachbearbeiter wird auch nicht genannt. Soll ich Verdraun haben?
            Würde direkt bezahlen, bevor am Ende sich die Mahngebühr erhöht. Am besten gib denen einfach die Berechtigung für einen Bankeinzug, damits einfacher ist für dich.

Kommentar

Zitat von Bill Burr
              Zitat von Rabies Somnus
              Würde direkt bezahlen, bevor am Ende sich die Mahngebühr erhöht. Am besten gib denen einfach die Berechtigung für einen Bankeinzug, damits einfacher ist für dich.
              Würd ich auch sagen, Kontovollmacht sollte regeln.

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                Zitat von overkill
                Zitat von s1lv
                ich erkläre dir das phänomen mit der heutigen sprache:

#wohlstandskind #wohlstandsgesellschaft #firstworldproblems

Kommentar

Wohlstandskind ? Weil ich genug Leitungswasser habe ?

Ich gebe dir Recht das es genug Menschen auf der Welt gibt die weniger haben usw usw usw usw usw usw. Aber als Wohlstandskind würd ich mich trotzdem nicht bezeichnen ;)

Kommentar

[ ] verstanden was ich sagen wollte
                    [x] nicht verstanden

bye

Kommentar

Zitat von umakeyoke
                      [ ] verstanden was ich sagen wollte
                      [x] nicht verstanden

bye
                      Erläuter doch mal ohne hashtags

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                        eben 5 glässer wasser bei meiner ma getrunken und jetzt muss ich schon zum 4. mal pinkeln ... wtf ?
                        kenn das nur von Bier, wenn ich das trinke laufe ich danach alle 10-20mins aufs klo

Kommentar

Zitat von Eichelsalat
                          Zitat von Kim Andersson
                          eben 5 glässer wasser bei meiner ma getrunken und jetzt muss ich schon zum 4. mal pinkeln ... wtf ?
                          kenn das nur von Bier, wenn ich das trinke laufe ich danach alle 10-20mins aufs klo
                          Ja, alle 10-20 Minuten. Ich muss 4-5 mal in 10 Minuten. Danach ist wieder gut, es sei denn ich kipp nochmal was nach :D Ist wie gesagt echt super nervig :D

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                            Zitat von Eichelsalat
                            Zitat von Kim Andersson
                            Ja, alle 10-20 Minuten. Ich muss 4-5 mal in 10 Minuten. Danach ist wieder gut, es sei denn ich kipp nochmal was nach :D Ist wie gesagt echt super nervig :D
                            prostata krebs

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                              Wohlstandskind ? Weil ich genug Leitungswasser habe ?

Ich gebe dir Recht das es genug Menschen auf der Welt gibt die weniger haben usw usw usw usw usw usw. Aber als Wohlstandskind würd ich mich trotzdem nicht bezeichnen ;)
                              wie du echt auf jeden einzelnen scheiß post eingehst. probiers mal mit ignorieren oder sind dir externe meinungen dir unbekannter personen so extrem wichtig?

Kommentar

Spoiler: 
                                Zitat von Kim Andersson
                                Zitat von overkill
                                Zitat von s1lv

nach ca 320 seiten spam only und +1 posts fällt dir das gerade jetzt auf? notbad.jpeg

readmore wird nunmal von den spam kidz regiert. wäre ich mod würde ich erstmal den hip hop fred,die beiden csb/ssb threads und den fußball thread zu machen. aber dann wäre das geweine richtig groß :D und leute wie keirazzz müssten ihr komplettes leben radikal umstellen :/

also weiter nutzlosen shit posten. gogo

Kommentar

Lädt...
                                X