Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

drecks hitze

wollte mir ne klimaanlage holen aber alles fail

die monoblockgeräte werden ja nur gehated und splitgerät geht nicht, da mietwohnung mit verglaster außenfassade, fuuu

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
      Kabeldeutschland ist eine riesige sad story bei mir. Mein inet/tv/tele geht einfach mal so aus und geht dann meistens auch nicht für ein paar Minute bis Stunden :D

Dazu noch beide Ladekabel für mein iPhone kaputt.. :/
      Wenn du dann bei KabelD anrufst, kommt dann nur " In ihrem PLZ Gebiet besteht ein Problem, wir arbeiten daran es schnellstmöglich zu beheben"? Kommt bei meiner Oma immer. Wenn man dann aber durchkommt heißt es nur " Da liegt nichts vor "

Kommentar

Zitat von kid
        Zitat von Victoria Justice
        Kabeldeutschland ist eine riesige sad story bei mir. Mein inet/tv/tele geht einfach mal so aus und geht dann meistens auch nicht für ein paar Minute bis Stunden :D

Dazu noch beide Ladekabel für mein iPhone kaputt.. :/
        Wenn du dann bei KabelD anrufst, kommt dann nur " In ihrem PLZ Gebiet besteht ein Problem, wir arbeiten daran es schnellstmöglich zu beheben"? Kommt bei meiner Oma immer. Wenn man dann aber durchkommt heißt es nur " Da liegt nichts vor "
        Wenn ich den am Telefon mal verstehen würde, bekomme immer irgenwelche Kanacken ab die kein deutsch können :D Am Dienstag kommt so ein Techniker vorbei, der darf sich was anhören.

Kommentar

Gerade eine Klausur verkackt wofür ich ne Woche intensiv gelernt habe

Kommentar

besuche eltern und bin jetzt schon so gelangweilt :(

Kommentar

Zitat von Chabos wissen wer der Babo ist
              Gerade eine Klausur verkackt wofür ich ne Woche intensiv gelernt habe
              Alles über 2 Tage sorgt nur für Informationsstau und verwirrt das Gehirn durch einen Bastardzustand zwischen Kurz und Langzeitgedächtnis Brudea!

Kommentar

Daran hat es gelegen :D danke für die Aufklärung brudi

Kommentar

Sad Story #2 für heute.

Mein 2 1/2 Jahre altes iPhone 4 ist wohl kaputt. GG, lässt sich nicht mehr aufladen.

Kommentar

eben 5 glässer wasser bei meiner ma getrunken und jetzt muss ich schon zum 4. mal pinkeln ... wtf ?

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                      eben 5 glässer wasser bei meiner ma getrunken und jetzt muss ich schon zum 4. mal pinkeln ... wtf ?
                      vielleicht hatte das wasser aids?

Kommentar

könnte an den glässern liegen,
                        nächstes mal einfach aus gläsern trinken

Kommentar

üble überraschung, dass man frequentiert pissen muss, wenn man viel wasser trinkt. sogar keirazz postet relevantere ssbs

Kommentar

Zitat von s1lv
                            üble überraschung, dass man frequentiert pissen muss, wenn man viel wasser trinkt. sogar keirazz postet relevantere ssbs
                            5 Gläser Wasser also viel? "ok"

Kommentar

Zitat von overkill
                              Zitat von s1lv
                              5 Gläser Wasser also viel? "ok"
                              Das meine ich ja. Wenn ich 1,5 Liter Wasser weg ziehe und dann zwei mal Pinkeln muss okay. Aber von fünf 150er Glässern Wasser 4-5 mal direkt hintereinander pinkeln gehen zu müssen irgendwie schon arg nervig.

Kommentar

War es kaltes Wasser?

Kommentar

Lädt...
                                X