Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rabies Somnus
    dass sie dir nicht gut tut müsstest du doch langsam mal begreifen
    Diesmal hab ich nichts gemacht, war sogar richtig stolz auf mich aber sie kann es einfach nicht lassen. Ich sitz hier halt fassungslos weil sie das scheinbar auch alles noch lustig findet ... wie konnte ich mein herz nur an solch eine Person verlieren ...

Kommentar

lass dir bisschen eier wachsen und komm endlich aus der opferrolle raus

Kommentar

Zitat von hSp
        Für die homophoben Moderatoren hier scheint die Frage ob jemand schwul ist eine Provokation zu sein... SSB
        Was natürlich auch eine Frage ist, die man so tag ein, tag aus jeden 4. Passanten fragt, nech?

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
          Zitat von Rabies Somnus
          Diesmal hab ich nichts gemacht, war sogar richtig stolz auf mich aber sie kann es einfach nicht lassen. Ich sitz hier halt fassungslos weil sie das scheinbar auch alles noch lustig findet ... wie konnte ich mein herz nur an solch eine Person verlieren ...
          Hä? Was findet sie lustig?

Kommentar

Bücherliste für mein nächstes Schuljahr bekommen. Als ob ich nicht schon genug für diese Schule zahlen muss, muss ich sogar noch mehr für das Material zahlen. Too much

Kommentar

Zitat von lyyyr_
              Zitat von Kim Andersson
              Zitat von Rabies Somnus
              Hä? Was findet sie lustig?
              würde auch gern mehr erfahren!

Kommentar

Zitat von lyyyr_
                Zitat von Kim Andersson
                Zitat von Rabies Somnus
                Hä? Was findest sie lustig?
                Ich hab sie ja um eine Entscheidung gebeten zwecks einer gemeinsamen Zukunft usw, Sie wollte keine Entscheidung treffen sondern mich erstmal wieder richtig kennen lernen so mit Dates und so weiter. Ich hab dann eingewilligt alles ganz langsam anzugehen und uns wie gesagt nochmal neu kennen zu lernen.

Dann hatten wir 1 (!!!!!!) "Date" bei dem sie nichts unternehmen wollte obwohl ich vieles vorgeschlagen hatte und wir nur im Bett lagen und ihre dumme Sendung geschaut haben. Ich war eh schon müde und nicht sonderlich gut gelaunt was dann bei dem spannenden Rahmenprogramm des 1. "Dates" auch so geblieben ist. Nach diesem spektakulären Date hat sie dann für sich entschieden das sie sich das nicht mehr vorstellen kann. Sie hätte mich anders erwartet und fühlte sich nicht wohl. Damit hatte sie dann 5 Jahre ! nach einem verkackten, unsinnigen Abend weggeworfen und mich einfach abgeschrieben.

Ich bin erstaunlich gut klar gekommen und war erstmal im Urlaub. Seit dem schreibt sie mir ständig und versucht mit Unterhaltungen aufzuzwingen. Als ich dann gestern feiern war kam sie irgendwann und wollte mit mir tanzen. Hab das dankend abgelehnt und war echt stolz wie locker ich damit umgehen kann. Heute meldet sie sich wieder und fragt ob sie das richtig interpretiert das ich momentan keinen Kontakt will. Und alles immer mit Smileys und lustig verpackt als wenn das alles Jux und Dollerei wäre.

Kommentar

ohne mich einmischen zu wollen

wie wäre es, wenn du diese infantile göre einfach mal überall blockierst und ignorierst und letztlich aus deinem leben schmeißt. sie hat nichts anderes verdient.

Kommentar

"frauen"...

Kommentar

Zitat von pin
                      "frauen"...
                      pin, ''frauen'' ist ja das eine, aber sie ist einfach ein arschloch. und das hat ja die mehrheit damals schon festgestellt als sie ihre auszeit von ihm genommen hat, weil er depressiv wurde.

Kommentar

slap that b1tch.

Kommentar

das sind halt wirklich frauen...aber leider kann man nicht mit ihnen und auch nicht ohne :q

Kommentar

Ich antworte einfach nicht mehr. Ich werde sie nicht überall löschen, denn in Zeiten wie diesen drehen die Leute ja noch mehr durch wenn man sie bei Facebook als Freund löscht.

Ich gehe mich gleich beim Sport auspowern und hoffe das sie es jetzt endlich verstanden hat. Ich finds nur so unfassbar frech und muss dann öfter daran denken was ich so unglaublich an ihr fand.

Kommentar

würde die alte auch abschreiben, scheint nur mit dir zu spielen und was ernstes wird dabei wohl nicht mehr rumkommen

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                                Ich antworte einfach nicht mehr. Ich werde sie nicht überall löschen, denn in Zeiten wie diesen drehen die Leute ja noch mehr durch wenn man sie bei Facebook als Freund löscht.

Ich gehe mich gleich beim Sport auspowern und hoffe das sie es jetzt endlich verstanden hat. Ich finds nur so unfassbar frech und muss dann öfter daran denken was ich so unglaublich an ihr fand.
                                Hör ja auf im Nachhinein alles zu glorifizieren. Die Krankheit kenn ich nur zu gut.

Kommentar

Lädt...
                                X