Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde gerne KeiraZz auf nem griechischen Altar opfern. Too much bullshit everywhere.

Kommentar

! keine sugarone (italien) weintrauben kaufen !

sie schmecken nach nichts, einfach nur wasser.

Kommentar

Zitat von STARNEY BINSON
        entspannt euch .. wollte eigentlich einem kollegen zeigen wie asi rm ist weil ich erwartet hab dass jeder bei so einer story abklatscht :D jetzt ists ne wahre ssb
        yeah, right.

Kommentar

ssb wie viele ihre post hier pushen....versuche in letzter zeit auch schon bissel mehr zu schreiben aber iwie kommt da nicht so viel bei raus

Kommentar

großartig. wollte nach Turin gehen um mein Italienisch auf C1 Nivea zu pushen und jetzt kommt halb Bozen / Deutschland mit. Eigentlich wollte ich nur mit einem Kollegen für ein Semester hin und jetzt kenne ich schon 13 Leute, die auch für Erasmus nach Turin gehen.

Ob ich ein verfickter Magnet bin, habe ich gefragt??

Kommentar

u r rick james b1tch.

das sollte deine frage beantworten

Kommentar

Zitat von Rick James
                großartig. wollte nach Turin gehen um mein Italienisch auf C1 Nivea zu pushen und jetzt kommt halb Bozen / Deutschland mit. Eigentlich wollte ich nur mit einem Kollegen für ein Semester hin und jetzt kenne ich schon 13 Leute, die auch für Erasmus nach Turin gehen.

Ob ich ein verfickter Magnet bin, habe ich gefragt??
                YOU'RE RICK JAMES, BITCH

€: damn you pin!

Kommentar

Und stell dir vor, Rick James, alle anderen 13 denken genau das Gleiche :/

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                    dass sie rick james sind?!

Kommentar

Zitat von slixxer
                      Zitat von f l e X Q Z
                      dass sie rick james sind?!
                      Nein, dass das großartig ist!

Kommentar

http://vimeo.com/29091824

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                          I wish I had more hands so I could give this post more thumbs down.

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                            Würde gerne KeiraZz auf nem griechischen Altar opfern. Too much bullshit everywhere.
                            wieso griechisch?

Kommentar

ganzen tag fast nur langeweile
                              party-we vorbei
                              schlafen nie vor 4 uhr morgens

wer hat hier nochmal gesagt, er hatte nach dem abitur die geilste zeit seines lebens?

hat jemand coole ideen den alltag zu füllen außer fitness und arbeiten?
                              ich glaub ich arbeite mich in irgendein kompliziertes Gesellschafts/Wirtschaftsthema rein

Kommentar

Weil man im Ausland zwingend was mit Leute machen MUSS, die man kennt? Habe mit zwei deutschen im Ausland gewohnt und ich habe deutlich mehr Englisch als Deutsch in dieser Zeit gesprochen.

Kommentar

Lädt...
                                X