Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe soeben realisiert, dass mein urlaub am mittwoch endet. bin so hardcore im chillmodus, biorhythmus ist derzeit auf "jeden tag bis 11 uhr pennen" eingestellt. habe ein paar richtig schöne und entspannte wochen gehabt und freue mich normalerweise auch wieder darauf, die kollegen wieder zu sehen usw.. aber jetzt gerade möchte ich mir einfach nur irgendwas brechen um noch weiter frei zu haben :D

Kommentar

Zitat von daXtaR
      Zitat von puro
      brech ihr die beine, dann bist du schneller
      das bezweifel ich sogar :(
      Danke für den Schmunzler :-D

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
        habe soeben realisiert, dass mein urlaub am mittwoch endet. bin so hardcore im chillmodus, biorhythmus ist derzeit auf "jeden tag bis 11 uhr pennen" eingestellt. habe ein paar richtig schöne und entspannte wochen gehabt und freue mich normalerweise auch wieder darauf, die kollegen wieder zu sehen usw.. aber jetzt gerade möchte ich mir einfach nur irgendwas brechen um noch weiter frei zu haben :D
        Komm her, kann dir alles brechen.

Kommentar

traurig, dass leute, die den mut haben, hier ihre probleme aufzeigen, so missverstanden werden. überhaupt kein fingerspitzengefühl vorhanden.
          gebt euch doch mal mühe und rattert nicht, völlig ohne nachzudenken, einfach etwas runter. wenn ihr jemandem wirklich einen guten rat geben wollt, müsst ihr euch schon ernsthaft mti seinem problem auseinandersetzen.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
            Weichei.

Reiß dich mal zusammen!

Kommentar

Zitat von Mystery Repeats
              traurig, dass leute, die den mut haben, hier ihre probleme aufzeigen, so missverstanden werden. überhaupt kein fingerspitzengefühl vorhanden.
              gebt euch doch mal mühe und rattert nicht, völlig ohne nachzudenken, einfach etwas runter. wenn ihr jemandem wirklich einen guten rat geben wollt, müsst ihr euch schon ernsthaft mti seinem problem auseinandersetzen.
              lol auf readmore mit problemen auseinandersetzen

is die letzte seite wo ich um rat fragen würde

Kommentar

wenn ich ernsthafte probleme habe, wende ich mich natürlich immer in allererster instanz an die elite!

Kommentar

Zitat von puro
                  Zitat von Mystery Repeats
                  lol auf readmore mit problemen auseinandersetzen

is die letzte seite wo ich um rat fragen würde
                  Jain, sind ja mittlerweile viele User hier, die sich einfach in ähnlichen Situationen befinden und ne ähnliche Interessenslage haben. Fast ausschließlich alle Langzeituser hier kamen mal wegen eSports her und ein Großteil davon ist wegen dem OT so lange geblieben.

Finds gar nicht so abwegig. man sollte halt, wie so oft, nicht eine Informationsquelle als ultimativ nehmen. Natürlich muss man zusätzlich noch die Trolle filtern, was wiederum einen gesunden Menschenverstand voraussetzt. Finde schonm, dass man sich hier einiges an Infos organisieren kann.

Kommentar

Zitat von STARNEY BINSON
                    entspannt euch .. wollte eigentlich einem kollegen zeigen wie asi rm ist weil ich erwartet hab dass jeder bei so einer story abklatscht :D jetzt ists ne wahre ssb
                    Kennst rm eher schlecht, wenn du glaubst, dass Fremdgeher hier hofiert werden.

Kommentar

es liegt an den usern selbst, ob rm dafür brauchbar ist oder nicht. gestern bei grainy hat man es gesehen, dass einige einfach noch im kopf hängengeblieben sind. wenn hier jemand ein problem hat, kann man ihm ratschläge erteilen oder seine perspektive schildern. wo sonst kann man sich von so vielen unterschiedlichen personen (erziehung, umfeld) beraten lassen?

von mir aus, ich mach es ja auch, könnt ihr 99 posts machen ''sitze auf dem klo und freue mich'', aber wenn dann jemand kommt und ein problem hat, vielleicht etwas verzweifelt ist, dann sollte man demjenigen helfen und nicht ''FICK IHREN VATER'' antworten.

Kommentar

"sitze auf dem klo und freue mich"

musste schmunzeln

Spoiler: 
                        war also gar nicht so schlimm

Kommentar

Kommt halt auch oft drauf an, was für ein Problem es ist. Wenn sich der User selber wie ein absoluter Assi verhalten hat (s. die Story von STARNEY), dann wird er auch eher keine Hilfe oder Zuspruch bekommen. Wenn es ein ernsthaftes Problem ist, dann ist es wie überall im Forum: 50% Müllposts, 50% Leute, die versuchen (!) zu helfen, aber natürlich auch nicht immer 100%ig richtig liegen.

PS: KeiraZz 30k Posts. Lol.

Kommentar

es kommen aber auch viele mit problemen "wo kauf ich mir am besten ein geldbeutel" Und ähnliche fragen da ist es doch kein wunder. Daswegen weiß man hier nie was ernst und spaß ist.

Kommentar

Zitat von liebessaft
                              Kommt halt auch oft drauf an, was für ein Problem es ist. Wenn sich der User selber wie ein absoluter Assi verhalten hat (s. die Story von STARNEY), dann wird er auch eher keine Hilfe oder Zuspruch bekommen. Wenn es ein ernsthaftes Problem ist, dann ist es wie überall im Forum: 50% Müllposts, 50% Leute, die versuchen (!) zu helfen, aber natürlich auch nicht immer 100%ig richtig liegen.

PS: KeiraZz 30k Posts. Lol.
                              viel mehr, lol schon 300 neue gespammt

Kommentar

Hab totalen Muskelkater und hab ka woher der kommen soll :-(

Und ich bin heute Nacht/Morgen zwei mal wach geworden und konnte meine Arme nicht bewegen weil die eingeschlafen sind. wtf ? ! Zwei mal hintereinander und dann werde ich davon auch noch wach ?!

Kommentar

Lädt...
                                X