Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KeiraZz
    Zitat von f l e X Q Z
    Zitat von gestalt
    Zitat von Mats Hummels
    Einfach wtf. Vor nem Monat habe ich meiner Mum mal WhatsApp eingerichtet weil sie 1337 SMS im Monat geschrieben hat und keine Flat hatte. Nun schickt sie mir gerade eine von diesen Nachrichten "...schicke diese Nachricht an 10 weitere Menschen und du wirst immer Glück haben" -.-
    ich hab so auch das Gefühl, dass ab ca 40 sich das weibliche Gehirn in eine sehr komische Richtung entwickelt.
    Kann ein Lied davon singen. Habe meiner Mutter vor einigen Jahren mal "das Internet" erklärt und ihr unter anderem auch eine Mailadresse eingerichtet. Könnt euch gar nicht vorstellen, mit wievielen Grußkarten ich in den darauf folgenden Wochen geflooded wurde.
    mutter hat seit paar tagen iphone und whatsapp und ich krieg ständig ''gehen jetzt eis essen, hab dich lieb'', ''gehen jetzt auf den markt, schönen sonntag mein schatz''

muss sie wohl bald auf ignore stellen :D
    man blockt seine eigene mom doch nicht D:

Kommentar

Zitat von STARNEY BINSON
      Hab meine freundin im urlaub mit ner vergebenen perle betrogen aber habe kein schlechtes gewissen , und wenn meine freundin bald in cala ratjada ist kommt die Perle zu mir :D ssb !
      #unterschicht

Kommentar

entspannt euch .. wollte eigentlich einem kollegen zeigen wie asi rm ist weil ich erwartet hab dass jeder bei so einer story abklatscht :D jetzt ists ne wahre ssb

Kommentar

Zitat von numlocked
          Zitat von KeiraZz
          Zitat von f l e X Q Z
          Zitat von gestalt
          Zitat von Mats Hummels
          Einfach wtf. Vor nem Monat habe ich meiner Mum mal WhatsApp eingerichtet weil sie 1337 SMS im Monat geschrieben hat und keine Flat hatte. Nun schickt sie mir gerade eine von diesen Nachrichten "...schicke diese Nachricht an 10 weitere Menschen und du wirst immer Glück haben" -.-
          ich hab so auch das Gefühl, dass ab ca 40 sich das weibliche Gehirn in eine sehr komische Richtung entwickelt.
          Kann ein Lied davon singen. Habe meiner Mutter vor einigen Jahren mal "das Internet" erklärt und ihr unter anderem auch eine Mailadresse eingerichtet. Könnt euch gar nicht vorstellen, mit wievielen Grußkarten ich in den darauf folgenden Wochen geflooded wurde.
          mutter hat seit paar tagen iphone und whatsapp und ich krieg ständig ''gehen jetzt eis essen, hab dich lieb'', ''gehen jetzt auf den markt, schönen sonntag mein schatz''

muss sie wohl bald auf ignore stellen :D
          man blockt seine eigene mom doch nicht D:
          Als es mir auf den Sack ging bei FB mit Spieleeinladungen usw hab ich meiner Mama gesagt, dass ich sie lösche als Freund, wenn es so weitergeht. Seitdem kam nixmehr :D

€: flex, ich sitze gerade ein wenig vorm PC, hab dich lieb und schönen Montag mein Schatz!

Kommentar

dachte mir, dass sich das uni-auswahlproblem dadurch erübrigt, dass mich eh nur ein paar zum master zulassen. nööö. mist.

Kommentar

Zitat von STARNEY BINSON
              entspannt euch .. wollte eigentlich einem kollegen zeigen wie asi rm ist weil ich erwartet hab dass jeder bei so einer story abklatscht :D jetzt ists ne wahre ssb
              das einzige was da geklatscht wird is die person die betrügt brudi

Kommentar

Zitat von puro
                Zitat von STARNEY BINSON
                das einzige was da geklatscht wird is die person die betrügt brudi
                dafür dass alle immer auf dicke hose hier machen war die reaktion aber sehr niveauvoll :d

Kommentar

kaum beschissen geschlafen D:

Kommentar

Zitat von daXtaR
                    Meine Freundin schwimmt ungefähr doppelt so schnell wie ich, sehr ernüchternd im Freibad :(

lol was n lappen du bist
                    bitte rm acc löschen

Kommentar

vllt ist seine freundin aber auch britta steffen?

Kommentar

Zitat von SiLes
                        vllt ist seine freundin aber auch britta steffen?
                        nach ihrem letzten olympiaauftritt aber auch dann grund für #accdelete :D

Kommentar

Oder ein Wal ehehehe

Kommentar

Mir fehlt einfach die Schwimmrtechnik und sie war jahrelang im Verein.

Kommentar

brech ihr die beine, dann bist du schneller

Kommentar

Zitat von puro
                                brech ihr die beine, dann bist du schneller
                                das bezweifel ich sogar :(

Kommentar

Lädt...
                                X