Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von f l e X Q Z
    Zitat von weak0r
    tv springt schon ganzen tag nicht mehr an, rote licht blinkt zwar dauerhaft aber passiert nix :( kommt mir jetzt wie inner steinzeit vor so ohne, zudem ich mit meiner 1k dsl leitung kaum streams vernünftig gucken kann
    und da fühlst du dich JETZT plötzlich wie inner steinzeit?!
    ich sag mal so, ich hab mich damit abgefunden :D würde es trotzdem begrüßen wenn vodafone hier mal leitungen ausbaut. zum zocken isses aber noch ok

@tomsn - jop, war zwischenzeitlich mal 4h vom strom weg. werd da nach der arbeit noch bisschen was rumgucken, wenn nich hab ich gelitten :(

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
      "Jeden Tag nehmen in Deutschland etwa 1,2 Millionen Männer die Dienste von Prostituierten in Anspruch."

Bitte WAS??? Ich bin in der Hinsicht selten baff, aber das übersteigt dann doch das, was ich mir bisher so vorgestellt habe..

Spiegel TV halt, ich erinnere an die Killerspiel Debatte, "Bei diesem CounterStrike erhält man Bohnusgeld wenn man die Geiseln erschiesst" seitdem stern und spiegel TV eh auf dem Index...

Kommentar

ohne tv auskommen is doch easy? gucke in der woche max 4-5 stunden wenn mal n guter film kommt oder ne random serie zum einschlafen.

aber verstehe es auch nich wie bei manchen leuten den halben tag die glotze laufen kann.

Kommentar

Motten sind so unfasslich bescheuerte Viecher ..

Kommentar

Zitat von CoRo
            ohne tv auskommen is doch easy? gucke in der woche max 4-5 stunden wenn mal n guter film kommt oder ne random serie zum einschlafen.

aber verstehe es auch nich wie bei manchen leuten den halben tag die glotze laufen kann.
            naja wenn bei mir die glotze den halben tag laeuft dann n-tv :D

Kommentar

Zitat von AceCafe
              Zitat von f l e X Q Z
              "Jeden Tag nehmen in Deutschland etwa 1,2 Millionen Männer die Dienste von Prostituierten in Anspruch."

Bitte WAS??? Ich bin in der Hinsicht selten baff, aber das übersteigt dann doch das, was ich mir bisher so vorgestellt habe..

Spiegel TV halt, ich erinnere an die Killerspiel Debatte, "Bei diesem CounterStrike erhält man Bohnusgeld wenn man die Geiseln erschiesst" seitdem stern und spiegel TV eh auf dem Index...
              hmmmmmmhhhhm, bohnen

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho
                verstehe grainy vollkommen, finde allerdings größere Frauen attraktiver :/
                bin leider selber nur ~1.80 und würde keine Frau als Freundin nehmen, die größer ist als ich (1.70 optimal, wegen Schuhen und so)
                Hat für mich auch nichts mit selbstvertrauen oder entmannen zu tun, finde es sieht einfach blöd aus.
                Wer sowas denkt ist kein richtiger Mann. Würde ja verstehen wenn du sagen würdest dass du kleinere Frauen attraktiver findest aber die Größe zu begrenzen weil es blöd aussieht...

Kommentar

ich muss in 3 std aufstehen und arbeiten und kann kein auge zudrücken weils einfach zu warm ist....

ssb

Kommentar

Zitat von CoRo

einige haben sky oder schauen dokus auf zdfneo,zdfinfo,ntv,n24,3sat,dmax arte etc.
                    dokus kann man eigentlich immer nebenbei anschauen.

/e: gibt dann aber natürlich auch leute die irgendeinen müll die ganze zeit anschauen. da stimme ich dir zu.

Kommentar

bin schon hellwach und kann nicht mehr pennen :S

Kommentar

Zitat von 3ster
                        ich muss in 3 std aufstehen und arbeiten und kann kein auge zudrücken weils einfach zu warm ist....

ssb
                        messerscharf beobachtet

Kommentar

Zitat von Schorsch Busch
                          Zitat von 3ster

ssb
                          messerscharf beobachtet
                          gut gedämmt ist halb gewonnen... bei mir ists schoen kuehl drin... wie in nem keller xD

Kommentar

20°C und meeeeegaa nass. ich werde zerlaufen!

Kommentar

prüfungszeit ist einfach eine sad story.... :( hab kein bock mehr

Kommentar

Einfach wtf. Vor nem Monat habe ich meiner Mum mal WhatsApp eingerichtet weil sie 1337 SMS im Monat geschrieben hat und keine Flat hatte. Nun schickt sie mir gerade eine von diesen Nachrichten "...schicke diese Nachricht an 10 weitere Menschen und du wirst immer Glück haben" -.-

Kommentar

Lädt...
                                X