Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tv springt schon ganzen tag nicht mehr an, rote licht blinkt zwar dauerhaft aber passiert nix :( kommt mir jetzt wie inner steinzeit vor so ohne, zudem ich mit meiner 1k dsl leitung kaum streams vernünftig gucken kann

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
      186.. nette g1r4ff3 :D

das is ja echt schon außergewöhnlich groß
      Da sie zierlich ist wirkt es nicht so ultimativ groß wie es sich anhört. Trotzdem verstehe ich Leute die das nicht möchten und haben wollen. Mir ist das aber völlig egal.

Kommentar

Zitat von weak0r
        tv springt schon ganzen tag nicht mehr an, rote licht blinkt zwar dauerhaft aber passiert nix :( kommt mir jetzt wie inner steinzeit vor so ohne, zudem ich mit meiner 1k dsl leitung kaum streams vernünftig gucken kann
        und da fühlst du dich JETZT plötzlich wie inner steinzeit?!

Kommentar

Hahaha richtiger Bullshit. Meine Freundin auch noch mit 1k Leitung unterwegs. Keine Ahnung wie ich mal mit 56k oder ISDN Counter-Strike zocken konnte. Da läuft ja eigentlich nix im Internet.

Kommentar

Zitat von weak0r
            stromkabel mal gezogen?

Kommentar

so mies die doku grad bei spiegel tv.. 70% der geschätzten 400.000 prostituierten in deutschland sind aus dem ausland, größtenteils aus moldavien, und werden unter geradezu lächerlichen verhältnissen hier zwangsprostituiert. müssen im monat 1500€ für ne unterkunft zahlen und täglich 400-500€ erarbeiten. den blowjob mit kondom bieten sie mittlerweile für 5€ an.

Kommentar

Es ist einfach einer der Gründe warum ich einfach das "Angebot" der Prostitution nie wahrnehmen würde. Könnte dieses Leid was das Geschäft verursacht wohl nie ausblenden.

Kommentar

"Jeden Tag nehmen in Deutschland etwa 1,2 Millionen Männer die Dienste von Prostituierten in Anspruch."

Bitte WAS??? Ich bin in der Hinsicht selten baff, aber das übersteigt dann doch das, was ich mir bisher so vorgestellt habe..

Kommentar

minecraft mods problemlos installieren ist einfach die grösste ssb überhaupt

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                      "Jeden Tag nehmen in Deutschland etwa 1,2 Millionen Männer die Dienste von Prostituierten in Anspruch."

Bitte WAS??? Ich bin in der Hinsicht selten baff, aber das übersteigt dann doch das, was ich mir bisher so vorgestellt habe..
                      bestimmt vermehrt im osten

tehee

Kommentar

für heute abend/nacht wurden gewitter vorrausgesagt mit krassem temperatursturz...30°C noch draussen und kein regen in sicht...

Kommentar

Zitat von kid
                          für heute abend/nacht wurden gewitter vorrausgesagt mit krassem temperatursturz...30°C noch draussen und kein regen in sicht...
                          meine wetterapp hat mich freitag getrollt und für mittwoch 2° angezeigt...draue niemandem!

Kommentar

Zitat von FlowBro
                            Zitat von kid
                            meine wetterapp hat mich freitag getrollt und für mittwoch 2° angezeigt...draue niemandem!
                            habe wetter.com verdraut :(

Kommentar

Im FB folgendes bei soner alten aus meiner FL gesehen
                              ICH WA DEIN MÄDCHEN....ICH WEISS DAS ICH VIELES FALSCH GEMACHT HABE:( ES TUT MIR AUCH SEHR SEHR LEID .... ABA ICH LIEBE DICH TROTZDEM SO SEHR UND WERDE ES IMMER TUN ICH KANN OHNE DICH EINFACH NICH ICH MERKE ES .... DENK IMMER DRAN DAS ICH DICH NIE NIE VERGESSEN WERDE. . . UND UNSERE DATUM IST DER TOLLSTE...

VIELEICHT KOMMST DU JETZT DOCH ZURÜCK ZU MIR WIEDER UND GIBST UNSERE LIEBE NOCH EINE CHANCE ..
                              Süß geschrieben
                              DANKE ICH WEISS

direkt gelöscht

edit: oi, doppelpost, sry

Kommentar

verstehe grainy vollkommen, finde allerdings größere Frauen attraktiver :/
                                bin leider selber nur ~1.80 und würde keine Frau als Freundin nehmen, die größer ist als ich (1.70 optimal, wegen Schuhen und so)
                                Hat für mich auch nichts mit selbstvertrauen oder entmannen zu tun, finde es sieht einfach blöd aus.

Kommentar

Lädt...
                                X