Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KeiraZz
    Natürlich wirst du dich ansonsten normal verhalten und man merkt dir nicht gleich an, dass du etwas komisch bist. EIGENTLICH sind deine Posts ja voll okay, außer die von dir angesprochenen Themen. *hust* Traumwelt olé
    vermischst du jetzt internet mit rL? so klappt das bestimmt
    Ich mache keinen Unterschied zwischen "rL" und "Internet" - aber ja, bist sicher eine komplett andere Person in Wirklichkeit.

Kommentar

[quote=overkill]
      [quote=KeiraZz]
      overkill, ich habe kein t-shirt an auf dem steht

Taylor Swift

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
        Was muss das nur für ein Gefühl sein, krampfhaft nach diesem idealtypischen Bild seiner persönlichen Traumfrau zu suchen, das man sich ausgemalt hat. Habe Mitleid mit dir und wünsche dir viel Erfolg, bro.
        Traumfrau war vielleicht übertrieben, aber man kann es auch Kriterien nennen. Oder würdest du einfach jede Frau auf dieser Welt daten? Du hast ja bestimmt auch gewisse Ansprüche und Wünsche an Frauen was Persönlichkeit, Aussehen, Verhalten, Zukunftsvisionen etc. angeht?

Kommentar

Nein, kenne aber eigtl fast nur Frauen, die es nicht so nice finden, einen Zwerg als Freund zu haben. Wenn sich doch mal eine erbarmt, sollte man doch zuschlagen? :>

Kommentar

Zitat von grainy
            Zitat von overkill
            Ich schiebs dennoch auf mangelndes Selbstbewusstsein. Auch bei den anderen beiden. Als ob Größe so krass wichtig ist. Wenn dir das Mädchen sympathisch ist, ihr auf einer Wellenlänge seid und alles passt, wirf das nicht wegen der Körpergröße weg. a) seid ihr spätestens im liegen gleich groß IF YOU KNOW WHAT I MEAN und b) wäre das wohl mit das bescheuertste was man machen kann. c) Ego Push!
            Wieso hat das was mit Selbstbewusstsein zu tun? Zu meinen Vorstellungen zur Traumfrau gehört halt nicht "Grösser als ich". Gleichgross oder kleiner so stell ich mir das halt vor. Mal abgesehen davon find ich sie jetzt nicht sooooo toll, dass ich sie unbedingt haben muss. Sie ist nett und sieht gut aus, aber reicht das schon aus für eine Beziehung? Wäre sie jetzt von Aktivitäten und Persönlichkeit meine Traumfrau, ok dann würds mich wahrscheinlich nicht so stören. Aber sagt allein die Tatsache, wie ich das hier formulieren nicht schon aus wie ich über sie denke?

Und wie schon gesagt, ich finde jemand der nie selber in der Situation war kann das nicht auf die gleiche Weise beurteilen. Irgendwie scheint yanooc die einzige zu sein die versteht was ich meine. Würde sich die Frau da nicht auch etwas seltsam fühlen?
            Weil sie auch keine Eier hat wahrscheinlich

Kommentar

Zitat von overkill
              Nein, kenne aber eigtl fast nur Frauen, die es nicht so nice finden, einen Zwerg als Freund zu haben. Wenn sich doch mal eine erbarmt, sollte man doch zuschlagen? :>
              Ich sagte ja schon, ist ja nicht so als ob sie perfekt wäre von dieser einen Sache mal abgesehen. Sagen wir es mal so: Wäre sie gleich gross oder kleiner wäre ich mir immer noch nicht sicher ob ich sie noch sehen will selbst wenn sie cute und nett ist. Und naja du sagst es ja selbst, dass Frauen eher grosse Typen wollen. Also widersprichst du dir da nicht gerade? Wieso ist es dann ok, dass sie es nicht toll finden können aber ich bin nicht zurechnungsfähig wenn es mich stört? Double Standards anyone?

Kommentar

verstehe eh nicht wieso die Elite hier die Moralapostel spielt
                wenn meine Freundin größer als ich wäre würds mich auch sehr stören, kann dich da komplett verstehen. Wenn das für dich eben wichtig ist dann heißt es eben weitersuchen

Kommentar

Zitat von grainy
                  Zitat von overkill
                  Ich sagte ja schon, ist ja nicht so als ob sie perfekt wäre von dieser einen Sache mal abgesehen. Sagen wir es mal so: Wäre sie gleich gross oder kleiner wäre ich mir immer noch nicht sicher ob ich sie noch sehen will selbst wenn sie cute und nett ist. Und naja du sagst es ja selbst, dass Frauen eher grosse Typen wollen. Also widersprichst du dir da nicht gerade? Wieso ist es dann ok, dass sie es nicht toll finden können aber ich bin nicht zurechnungsfähig wenn es mich stört? Double Standards anyone?
                  Willst du dich gerade zur Frau machen?!

Zitat von Eichelsalat
                  wenn meine Freundin größer als ich wäre würds mich auch sehr stören, kann dich da komplett verstehen. Wenn das für dich eben wichtig ist dann heißt es eben weitersuchen
                  Weil wir die Elite sind.

Kommentar

Zitat von overkill
                    Zitat von Eichelsalat
                    Weil wir die Elite sind.
                    xD

is doch jedem selbst überlassen wenn und was er wie liebt

Kommentar

Wenn dich das jetzt schon so nervt, würde es wohl noch mehr nerven solltet ihr eine Beziehung führen. Von daher könntest du es tatsächlich direkt lassen und weitersuchen. Das ist ja etwas, was sich nicht ändert, ausser die evolution hat noch vorgesehen das du wachstumstechnisch einen Satz nach oben machst.

Kommentar

In der Horizontalen doch völlig egal, wie groß sie ist?! Verstehe das Problem nicht. Du solltest nur von der Breite nicht hinter ihr verschwinden.

Kommentar

Zitat von grainy
                          Zitat von overkill
                          So wie du das mit der Größe am Anfang dargestellt hast, unterstelle ich dir, dass du ohne dieses Problemchen definitiv dran geblieben wärst. Ich würde dir raten die Erfahrung mitzunehmen und wirklich erst abzuspringen, wenn andere Umstände der ausschlaggebende Grund dafür sind.

Ich verstehe dein Problem, finde es auch immer sehr unangenehm, wenn z.B. mein süßes kleines Girl auf irgendeinem Ball plötzlich 10 cm größer ist. Aber du hast jetzt die Möglichkeit diese Schlaksophobie zu bewältigen!

Kommentar

wann raffen es einige user mal, dass sowas wie ''auf den knien ist es doch egal'' oder ''in der horizontoalen HIHI SEKS ist doch egal'' einfach nicht lustig ist und ihm bei seinem problem NULL weiterbringt. anstatt ihn zu verarschen, könnte man auch mal hilfreich sein, aber das geht wohl nicht.

Kommentar

Zitat von KeiraZz
                              wann raffen es einige user mal, dass sowas wie ''auf den knien ist es doch egal'' oder ''in der horizontoalen HIHI SEKS ist doch egal'' einfach nicht lustig ist und ihm bei seinem problem NULL weiterbringt. anstatt ihn zu verarschen, könnte man auch mal hilfreich sein, aber das geht wohl nicht.
                              Stimmt, wieso hat noch keiner Schuhe mit Absätzen oder Stelzen vorgeschlagen!

[image]http://www.onlinewahn.de/b74.jpg[/image]

Kommentar

Langsam entwickeln sich die Antworten in die Richtung wie ich es erhofft habe. Gibt also doch noch paar User die auch helfen wollen.

Naja werde sie morgen wohl mal callen und das Date mit ihr besprechen. Vielleicht will sie sowieso nix von mir was das Problem dann von alleine lösen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X