Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

freundins tante (ja nur die tante) feiert 50er, hab ihr abgesagt da ich einfach kein bock habe und es auch noch unter der woche ist, nun will freundin mich ne woche nicht sehn und zweifelt an unserer beziehung.

ssb: 1 woche lang fappen.

Kommentar

Was ist daran so schlimm?
      Kostenlos essen & trinken und f3tte club party am WE muss auch nicht abgesagt werden.

Kommentar

Zitat von Golk
        "Alles, was wir geben mussten" heute auf pro7, sehenswert oder nicht?
        Jo, ansonsten Ali auf ARTE.

Kommentar

Zitat von Golk
          "Alles, was wir geben mussten" heute auf pro7, sehenswert oder nicht?
          also ich gucke

rmface.jpg

Kommentar

Zitat von 3Green
            Kostenlos essen & trinken und f3tte club party am WE muss auch nicht abgesagt werden.
            ich hass den shit mit smalltalk etc. bin einfach nicht so einer

Kommentar

Zitat von Horrorshow
              Zitat von 3Green
              ich hass den shit mit smalltalk etc. bin einfach nicht so einer
              Bin ich auch kein Fan von, aber bei nem runden Geburtstag geht doch meistens ne große Party ab, bei der auch genügend nicht nervende Leute dabei sind

Kommentar

wer mag das schon? aber solange sowas nicht alle 4 wochen stattfindet kann man sich sowas wohl mal antun. der freundin zuliebe. ihre reaktion ist natürlich auch so richtig yolo (:

Kommentar

Werd erwachsen .... solche Familienfeste gehören halt dazu.

Kommentar

Zitat von deuce
                    wer mag das schon? aber solange sowas nicht alle 4 wochen stattfindet kann man sich sowas wohl mal antun. der freundin zuliebe. ihre reaktion ist natürlich auch so richtig yolo (:
                    ja das ist es halt. das sind um die 40 leute und da ist fast jede woche irgend ne feier. wenns jetzt die nahe familie wäre (eltern, geschwister) klar aber...
                    reaktion von ihr ist mehr als yolo jetzt hab ich schon nein gesagt.

Kommentar

höre modern talking und finds geil ssb

Kommentar

Zitat von Horrorshow
                        Zitat von deuce
                        ja das ist es halt. das sind um die 40 leute und da ist fast jede woche irgend ne feier. wenns jetzt die nahe familie wäre (eltern, geschwister) klar aber...
                        kannst ja trotzdem nochma mit ihr reden und sagen das du nochma drueber nach gedacht hast und mitgehen wuerdest :)

Kommentar

Zitat von MuesLee
                          Zitat von Horrorshow
                          Zitat von deuce
                          kannst ja trotzdem nochma mit ihr reden und sagen das du nochma drueber nach gedacht hast und mitgehen wuerdest :)
                          hab ich doch gestern schon und heute nochmal, hab sogar gesagt das ich nen schlechten tag hatte als ich das gesagt habe. möchte aber von nichts wissen und ist "entäuscht" und "traurig". mir jetzt auch egal

Kommentar

Junge es ist ihre Tante. Wtf. Soll sich nicht so haben. War bei meiner Ex auch meistens nur bei den Eltern. Wenn ich Zeit hatte auch zum Opa (aber nur einer von beiden), weil der cool war.

Kommentar

Gastmutter macht gerade Lammbraten. Habe das noch nie gegessen aber schon bei dem Geruch, der hier durch die Bude zieht, wird mir übel. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das essen werde :D

Kommentar

Zitat von fragensteller
                                Junge es ist ihre Tante. Wtf. Soll sich nicht so haben. War bei meiner Ex auch meistens nur bei den Eltern. Wenn ich Zeit hatte auch zum Opa (aber nur einer von beiden), weil der cool war.
                                Frauen stehen halt drauf, wenn man sich mit ihren Freunden und ihrer Familie gut versteht.

Kommentar

Lädt...
                                X