Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch 2 Klausuren die recht lernintensiv sind und so richtig mies kein Bock zu lernen, da gefühlt 40° im Zimmer (Bibliothek (klimatisiert) hat Sonntags zu..gg) und es so abartig viel is, dass ich es wohl eh nich mehr alles schaffe -.-

    Kommentar


      Werde gerade voll sentimental wenn ich an die alten Zeiten denke.

      Viel weniger Alltagsprobleme, jedes 2. Wochenende auf Lan und Quake2/CS/Hl1DM geroxxort, allgemein viel sorgloser und jede Menge Spass gehabt :*(((

      Geht das euch auch so? Ich hab jetzt gerade kein schlechtes Leben aber wenn ich an die alten Zeiten denke.. hab ich das Gefühl das Leben war viel schöner.

      Jetzt nur noch Arbeiten, Verpflichtungen nachgehen.. halbherzig Hobbys verfolgen und schlafen.

      Kommentar


        mein essen heute

        banane morgens
        banane mittags
        banane gerade
        in 2 stunden mach ich dann lachs mit bandnudeln

        ich verrechne mich auch immer wieder mit einkäufen fürs wochenende :D

        Kommentar


          Zitat von gizz
          Werde gerade voll sentimental wenn ich an die alten Zeiten denke.

          Viel weniger Alltagsprobleme, jedes 2. Wochenende auf Lan und Quake2/CS/Hl1DM geroxxort, allgemein viel sorgloser und jede Menge Spass gehabt :*(((

          Geht das euch auch so? Ich hab jetzt gerade kein schlechtes Leben aber wenn ich an die alten Zeiten denke.. hab ich das Gefühl das Leben war viel schöner.

          Jetzt nur noch Arbeiten, Verpflichtungen nachgehen.. halbherzig Hobbys verfolgen und schlafen.
          vlt brauchst du was, was dich wirklich erfüllt bro

          Kommentar


            meine leitung der reinste witz seit ich umgezogen bin. eigentlich 16k und es kommen maximal nur 10k an, wenn überhaupt.

            Kommentar


              @gizz: Ja. manchmal setzt so eine phase ein. und wenn man dann alte bilder etc sieht, nimmt einen das ordentlich mit.

              vor allem dieses "keine Sorgen" war halt echt n genuss. vlt bereust du dass du es nicht richtig genossen hast, weil dir erst jetzt bewussst ist, wie gut du es damals hattest?

              man muss sich dann klarmachen, wie das leben läuft. du darfst nicht nochmal anfangen. noch nicht jetzt. jetzt "musst" du erstmal das restliche leben leben. aber sieh das gute daran. es gibt super viel was du damals machen wolltest, aber wegen deiner jugend nicht konntest. mach es jetzt nicht wieder so, nur andersherum. geniesse jetzt. das bist du deinem alten ich schuldig

              Kommentar


                wenn nicht jetzt, wann dann.

                Kommentar


                  you only yolo once.

                  Kommentar


                    Es geht ja eher darum das ich mich für Sachen nicht mehr so begeistern kann wie früher. Entweder fehlt mir die Zeit oder ich werde einfach nicht mehr so in den Bann gezogen.

                    Vielleicht hab ich auch einfache eine frühe Midlife-Crisis :(

                    Kommentar


                      Zitat von crvN
                      meine leitung der reinste witz seit ich umgezogen bin. eigentlich 16k und es kommen maximal nur 10k an, wenn überhaupt.
                      hier kommen 2k an :D das ist n witz

                      Kommentar


                        Zitat von nudel
                        Zitat von crvN
                        meine leitung der reinste witz seit ich umgezogen bin. eigentlich 16k und es kommen maximal nur 10k an, wenn überhaupt.
                        hier kommen 2k an :D das ist n witz
                        16k?

                        Kommentar


                          Zitat von crvN
                          Zitat von nudel
                          Zitat von crvN
                          meine leitung der reinste witz seit ich umgezogen bin. eigentlich 16k und es kommen maximal nur 10k an, wenn überhaupt.
                          hier kommen 2k an :D das ist n witz
                          16k?
                          16k = 16.000 kbit/s = 16mbit/s

                          Kommentar


                            glaub er wollte nur wissen ob er ebenfalls 16k hat

                            Kommentar


                              habe hier 1.5k, in meiner bude 100k

                              hab ich jetzt den größten epenis?

                              Kommentar


                                Mit jeder Frau, die ich neu kennenlerne, wächst mein Hass. Denke immer, dass es nicht dümmer / sinnloser / kindischer werden kann und dann kommt die große Überraschung, die eigentlich keine Überraschung mehr sein sollte.

                                Werde wohl bis zu meinem Lebensende Single bleiben und mich mit irgendwelchen Frauen vergnügen müssen. Ist echt ne Sad Story für mich, da mir das Single-Leben nach vier Jahren auch nicht mehr so den Kick gibt.

                                Erwartungen minimieren würde ich mal sagen -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X