Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittwoch 2 Klausuren die recht lernintensiv sind und so richtig mies kein Bock zu lernen, da gefühlt 40° im Zimmer (Bibliothek (klimatisiert) hat Sonntags zu..gg) und es so abartig viel is, dass ich es wohl eh nich mehr alles schaffe -.-

Kommentar

Werde gerade voll sentimental wenn ich an die alten Zeiten denke.

Viel weniger Alltagsprobleme, jedes 2. Wochenende auf Lan und Quake2/CS/Hl1DM geroxxort, allgemein viel sorgloser und jede Menge Spass gehabt :*(((

Geht das euch auch so? Ich hab jetzt gerade kein schlechtes Leben aber wenn ich an die alten Zeiten denke.. hab ich das Gefühl das Leben war viel schöner.

Jetzt nur noch Arbeiten, Verpflichtungen nachgehen.. halbherzig Hobbys verfolgen und schlafen.

Kommentar

mein essen heute

banane morgens
        banane mittags
        banane gerade
        in 2 stunden mach ich dann lachs mit bandnudeln

ich verrechne mich auch immer wieder mit einkäufen fürs wochenende :D

Kommentar

Zitat von gizz
          Werde gerade voll sentimental wenn ich an die alten Zeiten denke.

Viel weniger Alltagsprobleme, jedes 2. Wochenende auf Lan und Quake2/CS/Hl1DM geroxxort, allgemein viel sorgloser und jede Menge Spass gehabt :*(((

Geht das euch auch so? Ich hab jetzt gerade kein schlechtes Leben aber wenn ich an die alten Zeiten denke.. hab ich das Gefühl das Leben war viel schöner.

Jetzt nur noch Arbeiten, Verpflichtungen nachgehen.. halbherzig Hobbys verfolgen und schlafen.
          vlt brauchst du was, was dich wirklich erfüllt bro

Kommentar

meine leitung der reinste witz seit ich umgezogen bin. eigentlich 16k und es kommen maximal nur 10k an, wenn überhaupt.

Kommentar

@gizz: Ja. manchmal setzt so eine phase ein. und wenn man dann alte bilder etc sieht, nimmt einen das ordentlich mit.

vor allem dieses "keine Sorgen" war halt echt n genuss. vlt bereust du dass du es nicht richtig genossen hast, weil dir erst jetzt bewussst ist, wie gut du es damals hattest?

man muss sich dann klarmachen, wie das leben läuft. du darfst nicht nochmal anfangen. noch nicht jetzt. jetzt "musst" du erstmal das restliche leben leben. aber sieh das gute daran. es gibt super viel was du damals machen wolltest, aber wegen deiner jugend nicht konntest. mach es jetzt nicht wieder so, nur andersherum. geniesse jetzt. das bist du deinem alten ich schuldig

Kommentar

wenn nicht jetzt, wann dann.

Kommentar

you only yolo once.

Kommentar

Es geht ja eher darum das ich mich für Sachen nicht mehr so begeistern kann wie früher. Entweder fehlt mir die Zeit oder ich werde einfach nicht mehr so in den Bann gezogen.

Vielleicht hab ich auch einfache eine frühe Midlife-Crisis :(

Kommentar

Zitat von crvN
                      meine leitung der reinste witz seit ich umgezogen bin. eigentlich 16k und es kommen maximal nur 10k an, wenn überhaupt.
                      hier kommen 2k an :D das ist n witz

Kommentar

Zitat von nudel
                        Zitat von crvN
                        16k?

Kommentar

Zitat von crvN
                          Zitat von nudel
                          Zitat von crvN
                          16k?
                          16k = 16.000 kbit/s = 16mbit/s

Kommentar

glaub er wollte nur wissen ob er ebenfalls 16k hat

Kommentar

habe hier 1.5k, in meiner bude 100k

hab ich jetzt den größten epenis?

Kommentar

Mit jeder Frau, die ich neu kennenlerne, wächst mein Hass. Denke immer, dass es nicht dümmer / sinnloser / kindischer werden kann und dann kommt die große Überraschung, die eigentlich keine Überraschung mehr sein sollte.

Werde wohl bis zu meinem Lebensende Single bleiben und mich mit irgendwelchen Frauen vergnügen müssen. Ist echt ne Sad Story für mich, da mir das Single-Leben nach vier Jahren auch nicht mehr so den Kick gibt.

Erwartungen minimieren würde ich mal sagen -.-

Kommentar

Lädt...
                                X