Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mjrlzr
    Zitat von QTPie
    Es is so warm :(((
    Spoiler: 

    [image]http://abload.de/img/552621_60735993261909n9uuj.jpg[/image]
    bin dick am grisen, danke dafür :D. auch wenn es brutalst heiß ist.

    Kommentar


      Zitat von aiden
      Gleich ins Weserstadion gehen ssb,

      Naja wenigstens werde ich fürs Fußballgucken bezahlt.
      was daran ne ssb? gutes wetter + bier + fußball
      verwöhnter bengel

      Kommentar


        mag den hsv lieber ;) und bier darf ich nicht da es arbeitszeit ist

        Kommentar


          meine duscherfrischung hat 10 minuten gehalten

          yeppi!

          Kommentar


            Zitat von Mystery Repeats
            2 geschenke verpackt, nun auf geburtstag nr1. 6uhr soll man da sein, habs zwar nicht weit, komme aber trz zu spät :D Bday-kid ist aber eh erst um halb7 da.
            stündchen später dann zum nächsten burzeltag, grillen und leicht anglühen. mit dem rad zum 3. geburtstag.
            dort 'ne treppe inn' kopp haun' und um 12 das geburtstagskind hochleben lassen.
            dann inne örtliche disko, wo ich die feierwütige meute vom 2. bday wieder treffen werde (hoffentlich mit platz reservierung inna disse)

            wünscht mir glück dass alles klappt!
            lief bis ca 23 uhr richtig gut, wo ich auf dem dritten geburtstag aufgeschlagen bin: Sitzen ca 8 leute, zwei davon die eltern (löl) und meine ex mit ihrem neuen (bekannter von mir). alle wissen davon seit letztem mittwoch, nur ich nicht.
            Komme da an und werde direkt damit konfrontiert. Am tisch sitzen noch 4 enge freunde von mir und meine ex sowieso. Keiner konnte es mir sagen.
            bin von dort um ca halb 1 wieder abgehauen, weil ich mir das nicht geben wollte. habe dort aber nix gesagt oder sonst was. habe die beiden halt nicht einmal absichtlich angeguckt.
            habe dann später darüber geredet mit zwei verschiedenen kumpels und der freundin die den geburtstag ausgerichtet hat. meinten nach dem motto "wussten nicht wie wir es dir sagen sollten, wollten dich nicht verletzten".
            aber irgendwann erfahre ich es eh und je länger ich davon nichts weiß, aber meine freunde, desto schlimmer ist es dann ja..?
            Naja, war selbst in einer ähnliche phase mal und habe aus schutz für diese person (also der gleiche grund wie meine freunde) und aus angst davor mich mit der person, die ich mit dieser nachricht konfrontiere, dann auseinander zu setzen (hilflosigkeit) es wohl nicht getan.
            Daher kann ich nicht groß sauer oder enttäuscht sein bzw bin es nicht mehr. nur da halt (alkohol) und ganz frisch die news gewesen: Ordentlich auf dem weg zur bahn (bin alleine) geraged und so.
            war aber trz inner disse etc. abend war also im großen und ganzen gut, aber n bitterer nachgeschmack

            danke für eure aufmerksamkeit. trinke jetzt n tee

            Kommentar


              tl;dr

              kurzversion wäre nett, weil ich schon ein wenig interessiert bin :)

              Kommentar


                wenns dich interessiert, lesen?!:D

                - ich komm auf n bday wo viele meiner guten freunde sind
                - ex sitzt da mit neuem boy
                - ich weiß von nix
                - keiner hat mir was gesagt
                - wahrs. weil keiner die blöde aufgabe wollte, mich damit zu konfrontieren

                Kommentar


                  ich bin verwirrt. also wußtest du nicht, dass der typ da sein wird oder dass er überhaupt existiert?

                  Kommentar


                    "meine ex mit ihrem neuen (bekannter von mir)"

                    bekannter = kenne ihn, ganz netter typ, aber kein freund

                    So definiere ich das

                    Und ich wusste dass er da sein wird weil ich zufälligerweise gesehen habe, wie er angekommen ist (mit ihr, lol). Habe mir in dem moment aber nicht an so etwas gedacht. war zu gut drauf und gerade auf dem Weg zu Bday Nr2

                    aber ich wusste eben nicht, dass die beiden was haben, bis zu dem zeitpunkt, als ich um ca 2315 auf dem 3. Bday angekomme und das dann sehe (Sie auf seinem schoß)

                    Kommentar


                      was heißt denn konfrontieren? willst du noch was von ihr oder was? sonst ist es doch nicht so schlimm?!

                      Kommentar


                        Kann nur von mir sprechen, aber das hat mich mitgenommen. War halt gar nciht drauf vorbereitet, hatte bis dahin n super abend, viel spaß und war einfach gut drauf. und dann siehst du halt das erste Mal deine ex mit ihrem (ersten) neuen (nach dir). war n "Schock". First love undso.

                        war mein erstes mal dass mir das passiert ist. wird mit der zeit vielleicht einfacher (denke aber, das kommt auf die situation drauf an, und hat nichts damit zu tun, wie oft man so etwas ähnliches schon durchgemacht hat)

                        du sagst mir nichts neues gizz. die ssb ist auch eher dass keiner die balls hatte es mir zu sagen (jeder wusste seit mindestens vier tagen) oder wollte mit mir mal drüber sprechen. Aber s.o. für weitere infos

                        Kommentar


                          Sie hat halt jetzt nen neuen Stecher.... nichts abnormales.
                          Besonders Frauen suchen sich halt immer schnell etwas neues zur Bestätigung.

                          Kommentar


                            Zitat von gizz
                            Sie hat halt jetzt nen neuen Stecher.... nichts abnormales.
                            Besonders Frauen suchen sich halt immer schnell etwas neues zur Bestätigung.
                            hart #tiert!

                            Kommentar


                              grad gemerkt dass es NHL gar nicht mehr auf PC gibt.. muss dann wohl mal ne playsi ran..

                              Kommentar


                                Tolles Wetter. Habe auf nichts bock, einfach nur abgammeln und nicht bewegen. Schwitze so abartig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X