Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

diesen samstag feiert eine freundin und noch ein kumpel zusammen geburtstag und die wollen gegen 20 uhr erst bowlen und dann noch irgendwo trinken gehen.... d. h. ich bin wohl raus aus dem rennen beim wettkönig, da dieses wochenende dreamhack ist und somit würde ich viele spiele verpassen :((( scheiß rl!

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
      diesen samstag feiert eine freundin und noch ein kumpel zusammen geburtstag und die wollen gegen 20 uhr erst bowlen und dann noch irgendwo trinken gehen.... d. h. ich bin wohl raus aus dem rennen beim wettkönig, da dieses wochenende dreamhack ist und somit würde ich viele spiele verpassen :((( scheiß rl!
      Hast du einen Zeitplan? Ist es von Anfang an KO System? Wenn nicht ist doch np, Gruppenspiele tippen, große Turniere gehen meist eh nicht bis nach 22 Uhr (außer es ist wie auf der normalen DH so ein Riesenturnier). Sollte schon gehen. Wünsche dir viel Glück beim Turnier, da einziger realer RMUser, der vorne im Rennen ist.

€: okay, SC2 Turnier im GSL Format ist ärgerlich :D

Kommentar

kauf dir ein smartphone und tue so als wärst du wichtig im internet!

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
          eben smartphone und ab gehts
          wo geht ihr bowlen?

Kommentar

ssb: hab mir cs:go gekauft
            ssb2: wieder 10€ ärmer
            ssb3: so ein rotzgame :D...

Kommentar

Zitat von chup1n
              ssb: hab mir cs:go gekauft
              ssb2: wieder 10€ ärmer
              ssb3: so ein rotzgame :D...
              hätte ich dir auch für 9€ sagen können

Kommentar

bild rapt jetzt zurück. werden wohl bushido zerstören. ssb

Kommentar

verwarnt worden, rofl

Kommentar

fahre seit knapp 3 jahren gebrauchte rennradschuhe für 35 euro von ebay. viele tausend kilometer gefahren, nichts passiert.
                    hab mir nun, da ich auch rennen fahre, prakitsch neuwertige s-works carbonschuhe für 190 euro (neupreis 300 euro) zugelegt.
                    erste ausfahrt damit, in dunkelheit geraten, trotz stirnlape übersehen dass in scharfer linkskurve sand liegt, das rad rutscht urplötzlich rechts weg, ich schleife am boden dahin.
                    ergebnis mehrere schürfwunden, die größte fast handtellergroß seitlich am oberschenkel, alle schön mit sand und dreck versaut, natürlich ein cut in der carbonsohle der schuhe, diverse abschürfungen am rad. yipppiiiii ! noch dazu bin ich jetzt draufgekommen dass die letzte tetanusimpfung wahrscheinlich viel zu lange her ist, lasse grad den titer bestimmen.

Kommentar

Zitat von Zaphod1
                      fahre seit knapp 3 jahren gebrauchte rennradschuhe für 35 euro von ebay. viele tausend kilometer gefahren, nichts passiert.
                      hab mir nun, da ich auch rennen fahre, prakitsch neuwertige s-works carbonschuhe für 190 euro (neupreis 300 euro) zugelegt.
                      erste ausfahrt damit, in dunkelheit geraten, trotz stirnlape übersehen dass in scharfer linkskurve sand liegt, das rad rutscht urplötzlich rechts weg, ich schleife am boden dahin.
                      ergebnis mehrere schürfwunden, die größte fast handtellergroß seitlich am oberschenkel, alle schön mit sand und dreck versaut, natürlich ein cut in der carbonsohle der schuhe, diverse abschürfungen am rad. yipppiiiii ! noch dazu bin ich jetzt draufgekommen dass die letzte tetanusimpfung wahrscheinlich viel zu lange her ist, lasse grad den titer bestimmen.
                      Könnte dir jetzt ne Predigt halten wegen unzureichender Beleuchtung in der Nacht auf dem Bike. Denke weisste aber selbst.

Kommentar

Zitat von DaRuler
                        verwarnt worden, rofl
                        Nobody cares.

Kommentar

Schreibe in genau einer Woche Mathe Klausur und hab noch nicht angefangen zu lernen :/ Und in den Vorlesungen war ich vll mal 40% und davon vll mal 10% geistig bei der Sache... #yolo

Kommentar

Zitat von nudel
                            Zitat von KiLL3rPiXeL
                            wo geht ihr bowlen?
                            smartphone ist mir zu unsicher, weil hier schon viele etwas von einem "draw bug" erzählt haben und weiß noch nicht wo. entweder hcc oder dieses ding in warnemünde!

hab denen mal mein anliegen geäußert. vllt gehen wir deswegen auch nicht bowlen und machen dafür einen entspannten wo ich dann nebenbei am laptop hängen kann :D

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                              Zitat von nudel
                              Zitat von KiLL3rPiXeL
                              wo geht ihr bowlen?

hab denen mal mein anliegen geäußert. vllt gehen wir deswegen auch nicht bowlen und machen dafür einen entspannten wo ich dann nebenbei am laptop hängen kann :D
                              lolz. was hast du denn gesagt?

Kommentar

du machst deinen freunden das bowling madig, weil du lieber tippen willst? :D

ssb

Kommentar

Lädt...
                                X