Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

am montag cutes gurl an der uni vorbeilaufen sehen

hatten kurz blickkontakt

leider nicht die initiative ergriffen schade

@Prktschz
    #aufschrei!

Kommentar

habe einer fetten dummen und darüber hinaus noch frechen berufsschulkollegen folgendes unter einer ihrer stati gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=PP9rDG3pe4Y

weiß nicht ob csb, weil dampf ablassen, oder ssb weil kindisch peinlich.

Kommentar

Zitat von Rick James
        Zitat von fragensteller
        Zitat von aideN
        Zitat von PhiLi
        7 prüfungen, 2 vorträge, 1 fallstudie, 1x präsentation dieses semester... sommer ade :( :(

aber das wird mich nicht aus der fassung bringen :)
        feel with u brah....
        6 Klausuren, 1 Präsentation, 6 Laborberichte + einen vor der ganzen Vorlesung vortragen .....
        3 Prüfungen + 1 Hausarbeit + 1 Bachelorarbeit. Bachelorarbeit fuckt hart ab. Werde bis Mitte August auch eher so kein Leben haben =/
        biete zwei prüfungen (eine mit portfolio & mündl. präsentation ) + sprachprüfung + Semesterpaper + arbeiten + umziehen und das alles zwischen 16. Juli und 10. September wobei ich dann keine bleibe mehr in der stadt habe wo ich die Prüfungen ablegen muss
        hab 12 Klausuren dieses Semester, aber freiwillig. Wenn man keinen nebenjob macht kann man locker easy in 2 Jahren den bachelor machen

Kommentar

easy.

Kommentar

1 Semester 162CP + Bachelor-Arbeit np np np.

Kommentar

Zitat von Slevin Kelevra
              Zitat von Rick James
              Zitat von fragensteller
              Zitat von aideN
              Zitat von PhiLi
              7 prüfungen, 2 vorträge, 1 fallstudie, 1x präsentation dieses semester... sommer ade :( :(

feel with u brah....
              6 Klausuren, 1 Präsentation, 6 Laborberichte + einen vor der ganzen Vorlesung vortragen .....
              3 Prüfungen + 1 Hausarbeit + 1 Bachelorarbeit. Bachelorarbeit fuckt hart ab. Werde bis Mitte August auch eher so kein Leben haben =/
              biete zwei prüfungen (eine mit portfolio & mündl. präsentation ) + sprachprüfung + Semesterpaper + arbeiten + umziehen und das alles zwischen 16. Juli und 10. September wobei ich dann keine bleibe mehr in der stadt habe wo ich die Prüfungen ablegen muss
              hab 12 Klausuren dieses Semester, aber freiwillig. Wenn man keinen nebenjob macht kann man locker easy in 2 Jahren den bachelor machen
              Habe übermorgen + Freitag praktisch LAP. Montag, Dienstag + Mittwoch schriftlich, kein leben mehr bis in einer Woche, dafür nachher alles vorbei (hoffentlich) :/

Kommentar

krachmacherin lokalisiert, muss nun gegenmaßnahmen einleiten

Kommentar

biete 6 klausuren und absolut keinen bock, bin damit ja scheinbar noch gut dran :D

Kommentar

biete: hab hunger aber kein geld mehr da

Kommentar

Najo, die drei Tage... :D

Kommentar

Muss die ganze Zeit niesen.
                        #begehrt

Kommentar

Zitat von RALF MOELLER
                          Muss die ganze Zeit niesen.
                          #begehrt
                          begehrt von pollen only brudi

Kommentar

alter wie ich es hasse...frauen einfach nur so hohl....eine sehr gute freundin von mir hatte vor ein paar monaten aufeinmal einen freund, den ich nicht abkann. hab dann nur noch ganz selten mit ihr geschnackt....bzw sie hat sich auch nicht mehr gemeldet. jetzt hat sie mich angeschrieben und man merkt direkt wieder das sie die schuld bei mir sucht, warum ich mich denn nie melde, obwohl sie das auch nicht tut. beste echt :D

Kommentar

Zitat von keiz
                              alter wie ich es hasse...frauen einfach nur so hohl....eine sehr gute freundin von mir hatte vor ein paar monaten aufeinmal einen freund, den ich nicht abkann. hab dann nur noch ganz selten mit ihr geschnackt....bzw sie hat sich auch nicht mehr gemeldet. jetzt hat sie mich angeschrieben und man merkt direkt wieder das sie die schuld bei mir sucht, warum ich mich denn nie melde, obwohl sie das auch nicht tut. beste echt :D

Einfach so wahr! :-D kenne das auch.

Am besten ist aber, wenn sich die Dame, auf Grund ihres neuen Partners, nicht mehr meldet, und das vollkommen in Ordnung für sie ist, aber sobald du auch so handelst mega der Film gefahren wird.

Kommentar

Zitat von Schoschi
                                Zitat von Slevin Kelevra
                                Zitat von Rick James
                                Zitat von fragensteller
                                Zitat von aideN
                                Zitat von PhiLi

feel with u brah....
                                Habe übermorgen + Freitag praktisch LAP. Montag, Dienstag + Mittwoch schriftlich, kein leben mehr bis in einer Woche, dafür nachher alles vorbei (hoffentlich) :/
                                habe 18 klausuren, 150 praktikumsberichte, 10 hausarbeiten, nächsten dienstag + mittwoch vorstellungsgespräche bei 5 firmen und 21 mündliche prüfungen daneben noch focking bachelorarbeit und doktorarbeit fuck my life und kein bock -..-

Kommentar

Lädt...
                                X