Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

failstudienarbeit zurückbekommen, 2 wochen später als angekündigt: 7P, ist für den Monsterfail der sie ist ganz okay, ärgere mich trotzdem immernoch so hart...

Und auf der Rückfahrt vonner Uni ein Adriana Lima Look-A-Like gesehen, dass mit nem kleinen lauchigen hässlichen Typen rumgeschleckt hat...

und ich dachte mir nur "traurige geschichte bruder, traurige geschichte in einer traurigen welt"

Kommentar

Zitat von PhiLi
      7 prüfungen, 2 vorträge, 1 fallstudie, 1x präsentation dieses semester... sommer ade :( :(

aber das wird mich nicht aus der fassung bringen :)
      feel with u brah....
      6 Klausuren, 1 Präsentation, 6 Laborberichte + einen vor der ganzen Vorlesung vortragen .....

Kommentar

Zitat von aideN
        Zitat von PhiLi
        7 prüfungen, 2 vorträge, 1 fallstudie, 1x präsentation dieses semester... sommer ade :( :(

feel with u brah....
        6 Klausuren, 1 Präsentation, 6 Laborberichte + einen vor der ganzen Vorlesung vortragen .....
        toppe euch sowas von easy brahs, eaaaaaaaaaaasy

Kommentar

uuuuuuuuuund regenwetter des t0des

Kommentar

hier geht die welt unter und ein kumpel sagt zu mir " bist du aus zucker?", weil ich mit dem rad nicht zu ihm komme :D

Kommentar

Heut mathe sowas von verkackt...

Das wird nicht 1,0 RM style :>

Kommentar

Zitat von aideN
                Zitat von PhiLi

feel with u brah....
                3 Prüfungen + 1 Hausarbeit + 1 Bachelorarbeit. Bachelorarbeit fuckt hart ab. Werde bis Mitte August auch eher so kein Leben haben =/

Kommentar

Zitat von relish
                  6 uni klausuren in einer woche am anfang juli :(
                  Woche hat 7 Tage, weiß gar nicht was du hast?

Kommentar

Zitat von fragensteller
                    Zitat von aideN
                    Zitat von PhiLi

feel with u brah....
                    3 Prüfungen + 1 Hausarbeit + 1 Bachelorarbeit. Bachelorarbeit fuckt hart ab. Werde bis Mitte August auch eher so kein Leben haben =/
                    biete zwei prüfungen (eine mit portfolio & mündl. präsentation ) + sprachprüfung + Semesterpaper + arbeiten + umziehen und das alles zwischen 16. Juli und 10. September wobei ich dann keine bleibe mehr in der stadt habe wo ich die Prüfungen ablegen muss

Kommentar

ubuntu live-modus erst mal schön gefailt :(

Kommentar

http://www.der-postillon.com/2013/05/mehr-waffen-genau-das-was-syrien-jetzt.html

Ja, Satire... die sad Story ist, dass man anfängt darüber nachzudenken. :(

Kommentar

es braucht ernsthaft einen postillon artikel, damit du anfängst, darüber nachzudenken, was in syrien gerade los ist? hast du die letzten zwei jahre in einer kältekammer verbracht?

Kommentar

Sitznachbarin kam heute mit nem Nintendo DS und hat die ganze Zeit Super Mario gezockt. Die SSB daran ist das sie so unglaublich schlecht war... Jeder 4jährige hätte besser gespielt :D

Kommentar

Zitat von Prktschz
                              Sitznachbarin kam heute mit nem Nintendo DS und hat die ganze Zeit Super Mario gezockt. Die SSB daran ist das sie so unglaublich schlecht war... Jeder 4jährige hätte besser gespielt :D
                              hättest ja mal hand anlegen können und ihr zeigen, wie das geht :3

Kommentar

Mal wieder ein toter bei der isle of man, bg

Kommentar

Lädt...
                                X