Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

insta ban

Kommentar

Zitat von KeiraZz
      Zitat von ryaner
      evtl nächstes mal einfach was sagen anstatt wie der letzte idiot direkt die hausverwaltung anzurufen?
      lesen bildet, digga.

ich hätte zwar gestern nacht um 3 uhr es nochmal machen können, wäre aber mit pekigem haar, boxershorts und einem ESL t shirt nicht sehr autoritär rübergekommen
      Habe gelesen was du da von dir gibst, wenn dich doch so viele Sachen nerven und du nur einmal etwas gesagt hast, bist du wohl auch selbst schuld. Dann noch das "kb mich mit so einem gesindel zu beschäftigen" dazu und alles erklärt sich von selbst:)

Kommentar

Musst halt mal deinen Mann stehen

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
          Musst halt mal deinen Mann stehen
          eher bleibt er sein leben lang jungfrau, huehuehue

Kommentar

Muss gleich bei dem Regen/Hagel/Gewitter meinen Bro abholen und das bei knapp 30km Fahrt :(

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
              Muss gleich bei dem Regen/Hagel/Gewitter meinen Bro abholen und das bei knapp 30km Fahrt :(

so lange du nicht mit dem Roller fährst ist das doch np.

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
                ist doch win

Kommentar

SSB: Das Wetter schlägt mir voll aufs gemüt. SOllte eigentlich BA heute ein bisschen vorran bringen / lernen aber nichts geht. Seit 10Uhr wach aber sau antriebslos. Schaff es nichtmal mein Fahrrad abzuholen/einzukaufen. MAAAAAAAN!

Kommentar

der himmel fällt uns auf den kopf :(

Kommentar

gmx.net eine einzige ssb
                      änder ich 3x das PW und kann mich trotzdem nicht mit dem PW einloggen

aww yea das wetter @ nRw schon geil

Kommentar

keine ahnung obs schon hier war aber das ist nurnoch krank

Zirkusinhaber René Renz turnt auf ertrinkender Elefantenkuh Mädi

Spoiler: 
                        Hier zeigt uns René Renz welch ein riesen Spaß es ist auf seiner ertrinkenden Mädi zu turnen.

Was für Beweise braucht es noch bis man dem Renz-Clan ein für alle mal das Handwerk legt? Deutlicher kann eine fehlende Sachkunde doch nicht dokumentiert werden.

Wann werden endlich auch die zuständigen Veterinäre zur Rechenschaft gezogen die diese Tierqual mit unterstützen?

Und warum gibt es noch immer Menschen die für diese Tierqual Geld bezahlen und sich daran lachend erfreuen?

Kommentar

Habe dieses Video vor ein paar Tagen gesehen und da stand in der Beschreibung etwas vollkommen anderes. Der Elefant soll einen Herzstillstand gehabt haben, als die beiden im Wasser waren. Ich meine, mal ehrlich, bis der Zirkustyp das bemerkt vergehen sicherlich einige Momente - aber was soll er dann bitteschön auch groß unternehmen?

Kurz Rautek Griff machen und den Elefanten zwecks Reanimationsmaßnahmen aus dem Wasser ziehen?

Kommentar

Geht dabei halt einfach nur um die Schlagzeile:
                            Zirkusinhaber René Renz turnt auf ertrinkender Elefantenkuh Mädi

glaube auch nicht, dass die Kuh in diesem seichten Wasser einfach ertrinkt.

Trotzdem wäre es mir irgendwie lieber gewesen hätte sie auf ihm getanzt, während er ertrinkt, naja...

Kommentar

Boar hab ich schlechte Laune oO

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                                Boar hab ich schlechte Laune oO
                                why so mad?

Kommentar

Lädt...
                                X