Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es ist einfach nur so todeswarm in meinem zimmer :( bin total am verrecken, muss aber unbedingt noch was am pc fertig machen, ssb

Kommentar

Gerade im Supermarkt gewesen, mega angenehm gewesen, alles gut. Komme raus, aufeinmal Todeskamehameha Wärmestrahl. Ich dachte ich steh vor 100 Heizungen die auf 5 geschaltet sind. Nun nach oben gegangen und nass geschwitzt, scheiß Klimaanlange im Supermarkt, man gewöhnt sich zu schnell dran

Kommentar

fahre gerade an die Tanke bei Diesel 1,349€, fahre hinter einem ran, der an einer hinteren Säule parkt und die vor ihm ist frei (ich komm halt nicht hin). Der Typ tankt zuende, fährt nicht einfach 10m weiter vor, wo Parkplätze sind, sodass ich an die 1. Säule kann, sondern geht rein und bezahlt, geht dann raus aufs Klo, wieder rein den Schlüssel abgeben und fährt dann los. Als ich an die Säule komme ist der Preis 1,459€ ...

Kommentar

kann nicht nach hause übers wochenende, weil die zugstrecke dank des hochwassers gesperrt ist

#yolo

Kommentar

Zitat von s1lv
            fahre gerade an die Tanke bei Diesel 1,349€, fahre hinter einem ran, der an einer hinteren Säule parkt und die vor ihm ist frei (ich komm halt nicht hin). Der Typ tankt zuende, fährt nicht einfach 10m weiter vor, wo Parkplätze sind, sodass ich an die 1. Säule kann, sondern geht rein und bezahlt, geht dann raus aufs Klo, wieder rein den Schlüssel abgeben und fährt dann los. Als ich an die Säule komme ist der Preis 1,459€ ...
            lol :D
            wieso hast du ihn nicht einfach des todes geflamed

Kommentar

Heute 36-39°C in unsere küche wir sind gut kaputt gegangen ! ;/

Kommentar

Zitat von DaRuler
                Zitat von s1lv
                lol :D
                wieso hast du ihn nicht einfach des todes geflamed
                weil ich die Preissteigerung erst gesehen habe, als mein Diesel schon floss und ich habe echt null damit gerechnet, dass der Preis 12cent steigt.

Kommentar

hat die tanke nur 2 Säulen oder was oO

Kommentar

von klippe gesprungen und jetzt Ohrenschmerzen deluxe

Kommentar

Zitat von tiM.s
                      hat die tanke nur 2 Säulen oder was oO
                      ich wiederhole: Wenn ich gewußt hätte, dass ich noch 2 Minuten habe, bis der Preis 12cent steigt, hätte ich mich direkt woanders hingestellt bzw. mich umgestellt - kommt halt keiner auf die Idee, dass es auf 1-2 Minuten ankommt.

Kommentar

schon k.l.u.k diese merkel unsere Bundeskanzlerin

Kommentar

bitte alles im namen des terrors überwachen also? :[

Kommentar

wieso sollte man auch nur sinnlos lewandowski oder sonst wen haten,wenn man auch die kanzlerin haten kann.

übrigens ist das internet neuland.

Kommentar

habe gerade mal fenster aufgerissen und vorhänge aufgezogen, weil ich dachte, es wäre etwas kühler geworden zum abend hin.

falsch gedacht und nun over 9000 grad in meinem zimmer

Kommentar

hätte jetzt gerne eine Freundin, hat wer Interesse?!

Kommentar

Lädt...
                                X