Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sitze im >30°C heißen Büro, schwitze ohne Ende, bin unglaublich träge wegen dem Wetter und nach der Arbeit direkt Umzugskisten in 4. Stock schleppen, herzlichen Glückwunsch ;(

Kommentar

robbe21 und overkill scheinen nette beziehungen zu haben bei den ganzen ansichten, die sie hier dazu vertreten (wobei ich mir bei overkill nicht ganz sicher bin, ob überhaupt "un so"). real ssb

Kommentar

Muendliche Prüfung gut verkackt, nur 2,5 am Ende :(
        Wenigstens jetzt 4 Monate chillen angesagt

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
          Zitat von Hubschrauber
          in hamburg mega aids wetter.. super warm aber keine sonne.. ich gehe auseinander
          Schade Brudi, hier Sonne + 35°. Ich geh dann Baden :>
          du wolltest mich noch besuchen du knecht.

----

son irrer hat hier mehrere mülltonnen vor 1-2wochen abgebrannt und jetzt auch noch autos in brand gesteckt.. haben ihn zum glück gefasst.
          unsere beiden papiermülltonnen existieren nicht mehr bzw. haben neue und 2 autos vor meinem sind 3 autos "abgebrannt"

e/ wärs meins gewesen hätte ich jetzt nen headshot auf meinem konto.

Kommentar

Korbhenkelriss am Meniskus.. :(
            any1 erfahrung damit?

Kommentar

Grad 25 Minuten nonstop Sport gemacht und die Brühe läuft einfach. Würde mich ein Auto überfahren, besteht Aquaplaning Gefahr...

Kommentar

Zitat von flav
                Korbhenkelriss am Meniskus.. :(
                any1 erfahrung damit?
                ja, das hatte ich vor ziemlich genau 2 Jahren. Ist schon unangenehm weils halt operiert werden muss aber die Heilung geht doch relativ fix. Solang nix, wie bei mir auch noch am Kreuzband ist.

Kommentar

e/ wärs meins gewesen hätte ich jetzt nen headshot auf meinem konto.
                  laberkopf

Kommentar

Kennt ihr das wenn ihr immer wieder auf den selben mate warten müsst?

Kommentar

Zitat von chezzabelle
                      Kennt ihr das wenn ihr immer wieder auf den selben mate warten müsst?
                      umgeht man indem man ihm sagt

treffen uns um 4, obwohl man es erst um halb 5 macht.

Kommentar

Zitat von 007
                        trainiere seit ca. 6-7 Monaten gescheit mit nem Kumpel und achte dabei auch auf Ernährung, 3er Split + Cardio Tage und wiege genau so viel wie vor 7 Monaten, obwohl ich auch angefangen habe, richtig zu spachteln:D
                        falscher thread.

Kommentar

Zitat von affe
                          Grad 25 Minuten nonstop Sport gemacht und die Brühe läuft einfach. Würde mich ein Auto überfahren, besteht Aquaplaning Gefahr...
                          komm auch grad vom training. So nassgeschwitzt war ich schon ewig nichtmehr. Und nirgendwo ist angenehme Luft. Draußen nicht, erst recht nich in der Wohnung bei 29°C

Bitte Gewitter, beeil dich endlich!

Kommentar

Zitat von dr. darkneZZZZzZZZZzZZZzZZzZzZzz
                            Zitat von 007
                            trainiere seit ca. 6-7 Monaten gescheit mit nem Kumpel und achte dabei auch auf Ernährung, 3er Split + Cardio Tage und wiege genau so viel wie vor 7 Monaten, obwohl ich auch angefangen habe, richtig zu spachteln:D
                            falscher thread.
                            + falsches training und ernährung

//e sieht draußen nach Herbstwetter 15° aus, tatsächliche Temperatur 34°
                            GG

Kommentar

grad meine potte verloren -_________________-

Kommentar

weiss nich obs schon jemand gepostet hat, is halt selbstredend für die Community die COD anzieht ... auweia.

Kommentar

Lädt...
                                X