Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chup1n
    mache nicht mal was... bisschen Späße auf andere kosten vllt. aber was kann ich dafür wenn dje nicht über sich selbst lachen können.
    humorlosen Ungeziefer
    mods dürfen keine späße machen

Kommentar

Ich fühl' mich so pekig wie Puyol, ja das ist toll *clapclap*

Kommentar

Gerade ne riesengroße tafel schokolade gegessen ... Sitzt bei dem Wetter noch viel schwerer im Magen, aber wenigstens kann ich jetzt ein wenig schlafen ._.

Kommentar

Zitat von kid
          hier sind 36 grad und mich fragt jemand ob ich beim umzug helfen kann....weiß jetzt nicht ob ich einfach ein arschloch sein soll und nicht helfe oder ich einfach hingehe und mich tot schwitze
          zum glück wurde der umzug gerade auf samstag verschoben!

Kommentar

Umzugsunternehmen solven. War so froh, dass ich das nicht selbst machen musste D; aber gratz zur Verschiebung!

Kommentar

Zitat von chup1n
              hab angeblich eine krass.provokante art an mir..krass wie alle rumheulen, darauf nicht klarkommen und sich beleidigt fühlen.
              könnte ich direkt ausrasten
              ich mag dich

Kommentar

Zitat von overkill
                Umzugsunternehmen solven. War so froh, dass ich das nicht selbst machen musste D; aber gratz zur Verschiebung!
                Kann der sich nich leisten :D

Kommentar

Zitat von kid

Zitat von LEROYAL
                  Zitat von chup1n
                  mache nicht mal was... bisschen Späße auf andere kosten vllt. aber was kann ich dafür wenn dje nicht über sich selbst lachen können.
                  humorlosen Ungeziefer
                  Hoffe du kannst über dich selbst lachen?
                  frag mal seine 5 väter ;)
                  hatten wir nicht gesagt, dass es 4 sind?

Zitat von Jose Mourinho
                  Zitat von chup1n
                  hab angeblich eine krass.provokante art an mir..krass wie alle rumheulen, darauf nicht klarkommen und sich beleidigt fühlen.
                  könnte ich direkt ausrasten
                  ich mag dich
                  ich dich auch #nohomo

Kommentar

Zitat von _
                    Zitat von overkill
                    ich glaub, er muss sie eben ma voll ins Messer rennen lassen. Soll sie halt Schluss machen, dann wird sie schon merken, wie bescheuert sie ist. Glaube halt, dass er bisher immer nachgegeben hat. Jedenfalls hört es sich so an.
                    stimmt schon :D bin da zu sehr pussy und setze mich zu selten durch. wenn ich's mal mache, steht immer gleich trennung im raum. aber langsam bin ich mit meiner geduld am ende...

ja, fühl mich auch wie im kindergarten. bin älter als sie und hab echt ne abartige ruhe bewiesen was das thema angeht, weil ich halt immer versucht hab, irgendwie drüber zu stehen...aber geht echt nich so weiter.
                    Wenn meine Freundin mir so wenig vertrauen rüberbringt bzw. mit Trennung aufgrund von Fußballspielen (einmal die Woche...) oder ähnlichem droht würde ich sie freiwillig abgeben...

Kommentar

nach 25 jahren macht sich bei mir wohl auch langsam der heuschnupfen breit :(

Kommentar

man wie soll man bei dem Wetter denn lernen, in der Bib wars granatenwarm und hier in meinem Zimmer hats auch fast 29 grad....

Kommentar

trainiere seit ca. 6-7 Monaten gescheit mit nem Kumpel und achte dabei auch auf Ernährung, 3er Split + Cardio Tage und wiege genau so viel wie vor 7 Monaten, obwohl ich auch angefangen habe, richtig zu spachteln:D

Kommentar

Zitat von 007
                            trainiere seit ca. 6-7 Monaten gescheit mit nem Kumpel und achte dabei auch auf Ernährung, 3er Split + Cardio Tage und wiege genau so viel wie vor 7 Monaten, obwohl ich auch angefangen habe, richtig zu spachteln:D

Kommentar

007 postete
                              is doch nich verkehrt, wenn die kilos zu muskelmasse werden

Kommentar

sind nur neidisch auf dein aussehen chup1 #nohomo

Kommentar

Lädt...
                                X