Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

morgen 14 uhr klausur in nem raum mit ner glasfront, wo bis 12 uhr ca. die sonne gut reinknallt
    gute nacht ey T_T

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
      in hamburg mega aids wetter.. super warm aber keine sonne.. ich gehe auseinander
      Schade Brudi, hier Sonne + 35°. Ich geh dann Baden :>

Kommentar

Zitat von ROBBE 21
        ich misch mich da auch nochmal ein

bei frauen hast du von anfang an einen sogenannten "frame" , kommt zwar aus der pickup-"sprache" lässt sich aber damit ganz gut erklären. frauen versuchen grundsätzlich diesen frame zu ändern, zu ihren gunsten natürlich. hat sie dich so wie sie dich haben will, nämlich als Ja-Sager und "schoßhündchen" dann wird es für dich verdammt schwer aus dieser nummer wieder GLAUBWÜRDIG rauszukommen. Ergo ist es so, dass wenn du bei einer Frau einmal der stets einsichtige und brave Freund bist, Sie dir den Alpha nicht mehr abkauft. Da kannste machen was Du willst, Sie wird in letzter Konsequenz mit Trennung drohen. Das einzig richtige was du in dieser Situation machen kannst ist Ihr zu sagen, dass Du sie liebst, aber wenn sie sich nun trennen will es Dir nicht egal ist, Du dich aber nicht biegen lässt. Dann rafft Sie es entweder oder Sie ist weg und die hast die Möglichkeit deinen Frame bei der nächsten Schnecke von Anfang aufrecht zu erhalten.

Wichtigste Regel: Frauen versuchen grundsätzlich IMMER sich ihren Kerl zu biegen, die Chance auf eine lange, glückliche Beziehung besteht aber nur dann, wenn MANN Sie merken lässt, dass Sie damit beim Kerl auf Granit stößst, Sie es eines Tages akzeptiert und Ihres Lebens froh ist, dass Sie einen richtigen Typen an Ihrer Seite hat.
        Immer dieser Alphaschwachsinn und biegen, ist euch schon mal aufgefallen, dass ein Mann sich seine Frau auch zurechtbiegen will und es auch tut? Aber ist ja klar er ist ja der Alpha-Mann - habt mal Eier und gesteht euch ein, dass es sehr wohl Dinge gibt die man für seine Freundin verändern kann. Eine Erwachsene Beziehung ist ein Geben und Nehmen und kein bescheuerter Wolfsrudel in dem es darum geht irgenwelche Kämpfe zu gewinnen.
        Klar gibt es Dinge die nicht verhandelbar sind, wie zB der Schwachsinn, dass er nicht Fußballspielen darf mit wem er will - nimm ihr die Angst sag ihr aber auch "Ich spiele gerne mit den Leuten Fußball und dort passiert nichts was dein Vertrauen missbraucht. Ich will mich nicht zwischen meinen Freunden und dir entscheiden, ich will beides - wenn dir das nicht passt, dann geh".

Kommentar

Was ich hier über "PU" lesen muss ist eine reine ssb :D Habt euch wahrscheinlich alle genauso gut informiert wie die ganzen Nachrichten damals bei der "Killerspieledebatte".

e: hab mal sinn reingebracht, scheiß hitze :D

Kommentar

hab gerade mein letztes kühles vitamalz ausgetrunken ;(

Kommentar

hab angeblich eine krass.provokante art an mir..krass wie alle rumheulen, darauf nicht klarkommen und sich beleidigt fühlen.
              könnte ich direkt ausrasten

Kommentar

tu es und es bestätigt dein gefühl ;-)

Kommentar

Zitat von chup1n
                  hab angeblich eine krass.provokante art an mir..krass wie alle rumheulen, darauf nicht klarkommen und sich beleidigt fühlen.
                  wird wohl mal zeit für ein paar bossschellen da bei dir

Kommentar

Zitat von chup1n
                    Christiano Ronaldo?

Kommentar

mache nicht mal was... bisschen Späße auf andere kosten vllt. aber was kann ich dafür wenn dje nicht über sich selbst lachen können.
                      humorlosen Ungeziefer

Kommentar

Zitat von chup1n
                        mache nicht mal was... bisschen Späße auf andere kosten vllt. aber was kann ich dafür wenn dje nicht über sich selbst lachen können.
                        humorlosen Ungeziefer
                        Hoffe du kannst über dich selbst lachen?

Kommentar

mic am headset is kaputt und ich hab keine lust neues zu kaufen ... :(

Kommentar

Muss meine Kopfhörer Polster austauschen, der Spaß kostet mich 23 Euro. :/

Kommentar

hier sind 36 grad und mich fragt jemand ob ich beim umzug helfen kann....weiß jetzt nicht ob ich einfach ein arschloch sein soll und nicht helfe oder ich einfach hingehe und mich tot schwitze

Zitat von LEROYAL
                              Zitat von chup1n
                              humorlosen Ungeziefer
                              Hoffe du kannst über dich selbst lachen?
                              frag mal seine 5 väter ;)

Kommentar

seit Stunden kein Wasser mehr hier in der kompletten Straße sehr gut RWE

Kommentar

Lädt...
                                X