Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "fannen" - ernsthaft?

    Kommentar


      jo beim nächsten mal halte ich den frame, besiege die 9/10'er hse und etabliere mich somit als alpha

      Kommentar


        Spoiler: 
        Zitat von overkill
        Zitat von _
        haha, ok, wollte ja dazu eigentlich nichts mehr schreiben, aber weils jetzt mit pickup-bieziehungs-logik los geht, muss ich mich doch nochmal äußern. was robbe21 da schreibt, enthält sicher ein paar wahrheiten, aber so einfach, wie das modell der pickup-vögel, ist die welt leider auch nich :D
        also ich bin alt genug, um zu wissen, wie das so mit den mädchen läuft, aber man kann sowas kompliziertes leider nicht auf auf ein paar einfache regeln herunterbrechen. ich bin sicher niemand, der sich ständig in beziehungen beugt; bei meiner ex waren die "machtverhältnisse" genau umgekehrt. aber es gibt einfach menschen, die nicht klarkommen, wenn sie nicht ständig im mittelpunkt stehen und das gefühl haben, alles unter kontrolle zu haben. ich hab das so extrem wie bei meiner freundin auch noch nie erlebt, ist mmn schon fast krankhaft (hat sicher seine gründe, fiese kindheit, wasweißich) und diese eigenschaften sind mir extrem unsympathisch, aber es gibt eben euch sehr sehr vieles, das ich an ihr schätze/liebe. es ist z.T. unheimlich schwer, mit ihr zusammen zu sein, aber letztendlich hatte ich immer das gefühl, das sich der aufwand lohnt. zumindest bis vor kurzem...bin wie gesagt gerade am zweifeln :/ ja, werd sie da wohl oder übel ein wenig "zähmen" müssen...habe allerdings kaum hoffnung, dass das funktionieren wird.
        Du hast uns leider vom kompletten Gegenteil überzeugt. Sogar in den nachfolgenden Sätzen.


        ich erkenne da leider auch eine gewisse abhängigkeit, denn wenn es immer mit sehr viel aufwand und kraft verbunden ist einer beziehung etwas schönes abzugewinnen, dann sollte man kurz in sich kehren und nochmal ganz genau über sinn und unsinn nachdenken. probiers doch mal ganz einfach mit dem adenauer kreuz, so blöd sich das anhört, oft hilft einem sowas schon weiter einfach mal pros und contras gegeneinander aufzuwiegen.
        wenn dann bei pro nur der sex steht und bei contra ne meterlange liste, sollte selbst der verblendeste irgendwann mal begreifen was phase ist

        Kommentar


          Zitat von _
          jo beim nächsten mal halte ich den frame, besiege die 9/10'er hse und etabliere mich somit als alpha
          nun werd mal nicht gleich zickig

          Kommentar


            Zitat von _
            jo beim nächsten mal halte ich den frame, besiege die 9/10'er hse und etabliere mich somit als alpha
            Srsly, er hat versucht dir zu helfen, weil du hier rum weinst.. und dann zickst so rum?

            Kommentar


              sogar der scheiß wind ist heiß

              ssb

              Kommentar


                wieso rumzicken, war eher so ironisch. finds nett, dass ich mir im internet luft machen kann und, dass ein paar meinungen kommen. das pua zeug kann ich leider nur begrenzt ernst nehmen, werde da schnell zynisch.

                Kommentar


                  Zitat von juv
                  ssb wie kacke der grüne monster energy schmeckt.. warum fannen das so viele?
                  schmeckt halt wirklich NUR nach seife
                  das schmeckt richtig geil!

                  Kommentar


                    du hast ja recht, es nicht alles so einfach mit irgendwelchen regeln und verhaltensmustern zu händeln, aber im großen und ganzen trifft es halt immer wieder zu.

                    natürlich gebe auch ich meiner perle immer wieder das gefühl dass sie mitsprache recht hat und stimme ihrer meinung auch ab und an mal zu auch wenn ich vom gegenteil überzeugt bin. in vielen dingen hat sie sogar wirklich recht und ich kann von ihr lernen. dafür ein fingerspitzengefühl zu entwickeln ist halt die kunst und funktioniert nicht immer vor allem nicht immer nach plan. ich bin auf deiner seite mein freund und wünsche dir, dass du es mit deiner schnecke irgendwie biegen kannst.

                    Kommentar


                      Junge, geh doch einfach mit deinen Freunden Fussball spielen :D

                      Wo ist das Problem, ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten...

                      Kommentar


                        Zitat von juv
                        ssb wie kacke der grüne monster energy schmeckt.. warum fannen das so viele?
                        schmeckt halt wirklich NUR nach seife
                        find grünen am besten, und alle anderen whack :/

                        Kommentar


                          Muss von Monster immer 10mal pissen in gefühlten 10 Minuten.

                          Kommentar


                            Zitat von overkill
                            "fannen" - ernsthaft?
                            handel mit es

                            Kommentar


                              Am Wochenende einen getroffen, der immer zu allem "Das feier ich so ab, ey" gesagt hat. Kurz davor ihn umzubringen.

                              Es ist so verdammt warm und ich muss jetzt mit dem Bus in die Uni fahren, verdammt.

                              Das Seminar wird ultra langweilig.

                              Kommentar


                                in hamburg mega aids wetter.. super warm aber keine sonne.. ich gehe auseinander

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X