Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub, er muss sie eben ma voll ins Messer rennen lassen. Soll sie halt Schluss machen, dann wird sie schon merken, wie bescheuert sie ist. Glaube halt, dass er bisher immer nachgegeben hat. Jedenfalls hört es sich so an.

Kommentar

Zitat von LEROYAL
      Zitat von f l e X Q Z
      und? ist doch ganz normal, dass deine freundin diesen typ "kumpelmädchen" nicht abkann.
      wrong. Is definitiv abhängig von der Frau. Und natürlich von der eigenen Kommunikation.
      was du nicht sagst?!

natürlich ist es ne charakterfrage :D

Kommentar

Dann soll sie halt Schluss machen? Srsly, wer mit 24 noch so drauf ist und so eine Kinderkacke abzieht, sollte erstmal erwachsen werden und sich dann erst nen Partner suchen.

Kommentar

Zitat von TraitorJudas
          Dann soll sie halt Schluss machen? Srsly, wer mit 24 noch so drauf ist und so eine Kinderkacke abzieht, sollte erstmal erwachsen werden und sich dann erst nen Partner suchen.
          dieses

wie im kindergarten

Kommentar

Zitat von overkill
            ich glaub, er muss sie eben ma voll ins Messer rennen lassen. Soll sie halt Schluss machen, dann wird sie schon merken, wie bescheuert sie ist. Glaube halt, dass er bisher immer nachgegeben hat. Jedenfalls hört es sich so an.
            stimmt schon :D bin da zu sehr pussy und setze mich zu selten durch. wenn ich's mal mache, steht immer gleich trennung im raum. aber langsam bin ich mit meiner geduld am ende...

ja, fühl mich auch wie im kindergarten. bin älter als sie und hab echt ne abartige ruhe bewiesen was das thema angeht, weil ich halt immer versucht hab, irgendwie drüber zu stehen...aber geht echt nich so weiter.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
              Zitat von LEROYAL
              Zitat von f l e X Q Z
              und? ist doch ganz normal, dass deine freundin diesen typ "kumpelmädchen" nicht abkann.
              wrong. Is definitiv abhängig von der Frau. Und natürlich von der eigenen Kommunikation.
              was du nicht sagst?!

natürlich ist es ne charakterfrage :D
              wat. you lost me there :(

Bestes Beispiel ist da n Arbeitskollege von mir. War bis Mitte 20 ne ordentliche Manwhore, dann serious Beziehung und treu wie son Hund. Ein undurchdachter Kommentar zu seiner Freundin über eine Arbeitskollegin ( "Is schon ne Hübsche" irgendwie so, nichtmal wirklich sexuell vom Kommentar her sondern eher ne objektive Betrachtung ) und schon hat er verloren of doom. Permanent. Bin gespannt ob das hält.

Kommentar

Zitat von TraitorJudas
                Dieses!

Zitat von _
                Zitat von overkill
                stimmt schon :D bin da zu sehr pussy und setze mich zu selten durch. wenn ich's mal mache, steht immer gleich trennung im raum. aber langsam bin ich mit meiner geduld am ende...
                Da wirst du halt nie glücklich in der Beziehung! Ich spreche da aus Erfahrung und war frog, als ich mich endlich durchgerafft habe, das zu beenden.

Kommentar

Zitat von _
                  Zitat von overkill

ja, fühl mich auch wie im kindergarten. bin älter als sie und hab echt ne abartige ruhe bewiesen was das thema angeht, weil ich halt immer versucht hab, irgendwie drüber zu stehen...aber geht echt nich so weiter.
                  Na dann sag halt mal deine Meinung? Wie gesagt, soll sie halt Schluss machen, das ist doch nur ein dummes Druckmittel, auf das du bisher wohl immer reingefallen bist.

Kommentar

Zitat von overkill
                    Zitat von Deckard
                    ich würde mir nie von meinem partner vorschreiben lassen wen ich zu sehen habe und wen nich...so viel zu dem thema!
                    This.
                    verblüffend, dass ihr im konjunktiv redet h3h3h3.

lass sie doch rumzetern. die macht doch eh nicht schluss.

Kommentar

ES IST SOOO HEISS !!!!

20min Rasenmähen wie 120min Pumpaction im Studio.
                      Ich geh ein!

Kommentar

Zitat von overkill
                        Zitat von _
                        Zitat von overkill

Na dann sag halt mal deine Meinung? Wie gesagt, soll sie halt Schluss machen, das ist doch nur ein dummes Druckmittel, auf das du bisher wohl immer reingefallen bist.
                        manche männer können das leider nich und werden immer das schoßhündchen bleiben. klingt zwar jetzt hart und is auch wirklich nicht (!) böse gemeint, aber so ist es nunmal. hauptsache die freundin is immer glücklich, hauptsache die freundin hat immer ihren willen. dass man selber unglücklich dadurch wird vergisst man dann oftmals schnell...
                        ich hab so ne scheisse auch mal lange mit mir machen lassen und im nachhinein froh dass ich da durch musste. aus dem fehler hab ich gelernt und hab es nie wieder so mit mir machen lassen...und so läufts einfach besser!

Kommentar

Zitat von stry
                          Zitat von overkill
                          Zitat von Deckard
                          ich würde mir nie von meinem partner vorschreiben lassen wen ich zu sehen habe und wen nich...so viel zu dem thema!
                          This.
                          verblüffend, dass ihr im konjunktiv redet h3h3h3.

lass sie doch rumzetern. die macht doch eh nicht schluss.
                          weil es allgemein auf alle beziehungen projiziert werden sollte? h3h3h3h3 nachdenken!

Kommentar

jo, deckard bringts schon aufn punkt irgendwie. mir is auch klar, dass es nich so weiter geht...trotzdem schwierig das ganze letztendlich umzusetzen...ich bin ja nicht just4fun mit ihr so lange zusammen, da spielen auf jeden fall auch gefühle ne rolle...und sie unglücklich zu sehen, macht mich schon ziemlich fertig bzw die vorstellung, dass sie weg ist...und irgendwie bekommt sie einen am ende dann doch wieder rum. wahrscheinlich muss mir echt der kragen platzen, damit ich nich wieder gefühlsduselig werde und den kürzeren ziehe.

/so, gut jetzt. ist mir ein bissl peinlich, mich rm.de so offenbart zu haben. verdammte frauen

Kommentar

die görls haben atm alle so wenig an, mein nacken tut schon weh

Kommentar

Zitat von Uncle Dolan
                                die görls haben atm alle so wenig an, mein nacken tut schon weh
                                Sooooo schlimm im moment, man weiß gar nicht wohin man gucken muss, heute in der Uni... alter ich kam nicht mehr klar, am liebsten hätte ich direkt den Hubschrauber gemacht

Kommentar

Lädt...
                                X