Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _
    freundin hart am ausrasten (macht evtl schluss), weil ich jetzt einmal pro woche mit ner truppe fußball spiele, bei der ein mädl dabei ist, das sie nicht leiden kann (mit dem ich aber befreundet bin). nur nervig, why soll sowas, scheiß eifersucht immer. sie ist 24, aber komm mir gerade vor, als wär' ich mit ner 12jährigen zusammen.....
    frauen

Kommentar

ist doch normal das man zusammen duscht oder? ;)

Kommentar

So einfach isses halt selten. Tippe dass du das Aussehen der Mitspielerin mal in einem positiven Zusammenhang erwähnt hast. ( "Für eine Fußballerin hat se eigentlich ganz hübsche Beine" oder "Hat sich trotz Männersport ihre Weiblichkeit bewahrt" ) Damit nun ganz klar verloren. ( es bleibt unlogische Frauenlogik )

Kommentar

Zitat von _
          freundin hart am ausrasten (macht evtl schluss), weil ich jetzt einmal pro woche mit ner truppe fußball spiele, bei der ein mädl dabei ist, das sie nicht leiden kann (mit dem ich aber befreundet bin). nur nervig, why soll sowas, scheiß eifersucht immer. sie ist 24, aber komm mir gerade vor, als wär' ich mit ner 12jährigen zusammen.....
          bist ihr wohl schonma fremd gegangen und sie hat nun kein Verdrauen mehr?

Kommentar

Ne, ich nich. Irgendein Ex von ihr aber. Bin mit dem anderen Mädel halt seit 10 Jahren befreundet (ja, mehr nich - is so Kumpeltypmädchen; Bier trinken, Fußball spielen, zocken, wie mitm Typen halt). Klar is Freundschaft Mädchen-Junge immer problematisch, wenn man nen eifersüchtigen Partner hat (nehme da auch Rücksicht drauf), aber einmal pro Woche 2 Stündchen Kicken wird doch wohl drin sein. Mache sonst recht wenig mit Freunden und viel mit meiner Freundin. Sie will quasi, dass ich die Freundschaft beende, sonst macht sie Schluss. Is schon seit über nem Jahr Thema in der Beziehung und ich weigere mich standhaft, gibt ständig Stress deswegen. Dass wir (ich + gute Freundin) uns jetzt durchs Fußball regelmäßig sehen würden (aka 2 Stunden pro Woche), ist scheinbar zu viel des Guten. Stehe jetzt quasi vor der Wahl Freundschaft beenden/stark einschränken, oder evtl Schluss. Dieses Weiberrumgezicke nervt nur. Wie im Kindergarten...naja, genug ausm Nähkästchen geplaudert, is nur gerade niemand hier, bei dem ich meinem Frust Luft machen könnte....

Kommentar

wie wärs, wenn du ihr den D gibst und sie dann abschießt? Wird eh zurück kommen, wenn sie merkt, dass sie dum ist.

Kommentar

und? ist doch ganz normal, dass deine freundin diesen typ "kumpelmädchen" nicht abkann.

Kommentar

ich würde mir nie von meinem partner vorschreiben lassen wen ich zu sehen habe und wen nich...so viel zu dem thema!

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                    und? ist doch ganz normal, dass deine freundin diesen typ "kumpelmädchen" nicht abkann.
                    naja, mehr oder weniger. gäbe sicher auch frauen, die mit 24 selbstsicher genug sind, das zu akzeptieren. ist ja auch nicht der punkt, ich nehm ihre eifersuchtslaunen ja hin, bleibe ruhig, bin verständnisvoll, nehme rücksicht etcetc. aber wegen den zwei stunden pro woche so ein ultimatum zu setzen und ne beziehung beenden zu wollen, die sonst super läuft, ist einfach Bhindert mmn.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                      Sure, aber es ist auch "ganz normal", dass man mit Freunden Fußball spielt. Und sie wird damit wohl klar kommen müssen. Wenn sie ihn ach so doll liebt, dann würde sie so ne scheiße nicht abziehen (meine Meinung)

Zitat von Deckard
                      ich würde mir nie von meinem partner vorschreiben lassen wen ich zu sehen habe und wen nich...so viel zu dem thema!
                      This.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z

geht so. finde das nicht unbedingt normal, vorallem nicht wenn man schon so lange zusammen ist

Kommentar

Die Luft steht hier so eklig im Norden. Bah.

Kommentar

Zitat von _
                            Zitat von f l e X Q Z
                            naja, mehr oder weniger. gäbe sicher auch frauen, die mit 24 selbstsicher genug sind, das zu akzeptieren. ist ja auch nicht der punkt, ich nehm ihre eifersuchtslaunen ja hin, bleibe ruhig, bin verständnisvoll, nehme rücksicht etcetc. aber wegen den zwei stunden pro woche so ein ultimatum zu setzen und ne beziehung beenden zu wollen, die sonst super läuft, ist einfach Bhindert mmn.
                            jo, bin ganz auf deiner seite. aber chill erstmal, die kriegt sich schon wieder ein..

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                              wrong. Is definitiv abhängig von der Frau. Und natürlich von der eigenen Kommunikation.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                                Zitat von _
                                Zitat von f l e X Q Z
                                jo, bin ganz auf deiner seite. aber chill erstmal, die kriegt sich schon wieder ein..
                                läuft seit einem jahr so? die kriegt sich sicher wieder ein ;)

mit solchen mädels hat man immer nur stress, die wünsch ich keinem ...

Kommentar

Lädt...
                                X