Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MATZE1MAIKE
    Zitat von f l e X Q Z
    ssb:

    dreckiger drecksgegner am wochenende will das punktspiel nicht verlegen. müssen mit todesrumpftruppe und nem 50-jährigen antreten, um überhaupt ne mannschaft zusammen zu bekommen. alle anderen verhindert oder verletzt.
    war 3 Jahre inaktiv, für die Klasse sollte es reichen :D
    naja, in dem fall alles so jungs, die das erste jahr herren spielen und ne neue mannschaft gemeldet haben. 16-18 jahre alt und in der a-jugend auf bezirksebene alles weggekloppt. wird also zumindest kein selbstläufer ;)

    Kommentar


      Zitat von junkhead
      ich mache gleich mal weiter:
      Am Dienstag soll der heißeste Tag dieses Jahres bisher werden - ich muss im Anzug zum Vorstellungsgespräch...


      wat. dachte man wird einfach eingestellt. muss man sich so richtig bewerb0rn?

      Kommentar


        der himmel ist rot :C

        Kommentar


          Zitat von affe
          Zitat von helge
          Zitat von Frederic Chopin
          Zitat von Rick James
          Um 7 ein Date mit einem Mädchen, dass mit mir ins Museum gehen will. Zumindestens vorher noch Aperitivo, so kann ich mich ganz unauffällig betrinken :>
          Top Frau, würde ich sofort interessant finden. Not kidding.

          Museum zeigt, dass die Frau Interessen hat. Und wenn es dann auch noch Kunst ist, strahlt die Frau per se Klasse aus. Viel besser als die ganzen billigen Weiber, deren Horizont kaum über den ein oder anderen Filmklassiker hinausgeht.
          würde peotry slam auch für eine frau mit klasse sprechen?
          poetry slam ist schon eher mies
          hm k :(

          ssb, beide fenster offen und ich schwitze trotzdem einfach nur vom rumsitzen

          gleich kalt duschen und dann in die heia... machts gut ihr nerds, hf gl in der esl sowie rl gb r3?

          Kommentar


            Theorieprüfung verkackt, 18 Fehlerpunkte. GG

            Kommentar


              hast du noch extra falsche antworten drauf geschrieben oder wie kriegt man das hin?

              Kommentar


                Zitat von XepT_
                Theorieprüfung verkackt, 18 Fehlerpunkte. GG
                Wie lang haste gelernt? Alles über 4h starker fail bei dem Ergebnis, hatte bei 6-8h 4 Fehlerpunkte oder so.

                e: ssb, mutter hat sonntag geburtstag und ich hab übertrieben kein bock jeweils 2h mit dem Zug zu fahren um dann paar Stunden mit ihr zu feiern ~~ sie muss ab 16 oder 17 uhr eh losfahren zu irgendeiner Veranstaltung der Schule, würden uns im Endeffekt also eh nur paar Stunden sehen. Mal sehen ob ich drum rum komme, ich denke aber wohl eher nicht.

                Kommentar


                  Zitat von s1lv
                  hast du noch extra falsche antworten drauf geschrieben oder wie kriegt man das hin?
                  Heroinkonsum. Denn alles andere wäre keine Entschuldigung für 18 FP in der Theorie.

                  Kommentar


                    hatte 0fp auf anhieb csb
                    18 ist echt schon ne leistung, hatte nicht mal nach meinen ersten 3 theoriestunden so viele brudi

                    Kommentar


                      die ganze scheiße, die ich hier ständig von mir gebe nervt mich schon selbst :-I

                      Kommentar


                        Zitat von EinArmGuY
                        Zitat von arcancer
                        elementares buch für meine masterarbeit kostet 120€ und ist, bei uns in der bibliothek, bis zum ende des sommers ausgeliehen. first world problems
                        Ich hatte das damals bei meiner Masterarbeit auch. Ich hab das Ding einfach bei Amazon bestellt, nebenbei gelesen und das wichtigste kopiert und dann vor den 14 Tagen wieder zurück geschickt. ;)
                        areyouawizard.jpg ? danke für den tipp, real csb.

                        Kommentar


                          nackt vorm rechner sitzen fühlt sich plötzlich seltsam an. werde alt :(

                          Kommentar


                            kleb die webcam ab

                            Kommentar


                              gott es ist so warm! fenster schon offen und venitlator pustet auch kräftig :(

                              Kommentar


                                Zitat von wuud
                                gott es ist so warm! fenster schon offen und venitlator pustet auch kräftig :(
                                bamberg ziemlich kontinentales klima geworden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X