Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snapshun
    Die art meiner neuen freundin gfällt mir nicht und habs ihr grad ins gesicht gesagt ob sie sich nicht vllt etwas ändern könnte ( sie ist mega zurückhaltend ich ergreif immer die initiative und sobald ich dann aus dem haus bin dann sowas wie " ohhh ich liebe dich so sehr warum bist du nicht länger geblieeben blablab : vorher bringt sie natürlich kein wort raus )

Sie natürlich jetzt mega pissed blablabla so hätt ich die niemals eingeschätzt mimimi :( vorallem wollt ich nur dass die beziehung überhaupt noch ne chance hat . mini ssb2 dazu ist dass da noch ne freundin die ich sehr schätze mit der best friend ist -.-
    WTF wie alt 16 ?

Kommentar

Zitat von GeoSCH
      Zitat von Snapshun
      Die art meiner neuen freundin gfällt mir nicht und habs ihr grad ins gesicht gesagt ob sie sich nicht vllt etwas ändern könnte ( sie ist mega zurückhaltend ich ergreif immer die initiative und sobald ich dann aus dem haus bin dann sowas wie " ohhh ich liebe dich so sehr warum bist du nicht länger geblieeben blablab : vorher bringt sie natürlich kein wort raus )

Sie natürlich jetzt mega pissed blablabla so hätt ich die niemals eingeschätzt mimimi :( vorallem wollt ich nur dass die beziehung überhaupt noch ne chance hat . mini ssb2 dazu ist dass da noch ne freundin die ich sehr schätze mit der best friend ist -.-
      WTF wie alt 16 ?
      Ich kenne so Verhalten auch von Frauen, die älter als 21 sind. Manche sind einfach hängengeblieben.

Kommentar

Zitat von GeoSCH
        Zitat von Snapshun

WTF wie alt 16 ?
        tzzzz hätte echt drauf wetten sollen dass sowas kommt ! 19 es gibt verschiedene sachen die sie in letzter zeit zu ihrem verhalten bringen aber damit kann ich nicht leben

Kommentar

Zitat von Snapshun

hallo kindergarten

Kommentar

Zitat von Snapshun

tzzzz hätte echt drauf wetten sollen dass sowas kommt ! 19 es gibt verschiedene sachen die sie in letzter zeit zu ihrem verhalten bringen aber damit kann ich nicht leben
            dann lass es halt einfach sein? wird vermutlich eh nichts längeres.

Kommentar

head & shoulders mit 3,70€ einfach so scheiße teuer, aber haare liegen und duften so gut damit :/

Kommentar

herzlichen glückwunsch ihr seid älter als ich :) freut mich wirklich für euch ...
                ich lass es ja eh bleiben ! @deckard ich hab nie gesagt ich liebe sie weils nicht stimmen würde

Die ssb ist halt einfach nur dass sie nicht versteht warum ich des mach ..!

Kommentar

die lage deiner haare wird von deinem shampoo bestimmt?

Kommentar

Zitat von GlYXkEX
                    die lage deiner haare wird von deinem shampoo bestimmt?
                    wirklich, ich wollte es auch nicht glauben.. hab ewig billig-shampoo benutzt, aber mit h&s liegen und sehen die einfach 10x besser aus

Kommentar

Zitat von Snapshun
                      herzlichen glückwunsch ihr seid älter als ich :) freut mich wirklich für euch ...
                      ich lass es ja eh bleiben ! @deckard ich hab nie gesagt ich liebe sie weils nicht stimmen würde

Die ssb ist halt einfach nur dass sie nicht versteht warum ich des mach ..!
                      wieso willst du dann überhaupt dass sie sich für jemanden ändert wie dich? wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen? auch mit 19 kann man dinge schon erwachsen angehen.
                      an deiner stelle würd ich mir einfach ne ficke suchen.

mal davon abgesehn dass ich davon mal so gar nichts halte jemanden ändern zu wollen wenn man mit ihm zusammen is.

Kommentar

[image]http://s1.directupload.net/images/user/130613/3m6imkcb.jpg[/image]

die esl ist auch nicht mehr das, was sie mal war. richtig lächerlich :D
                        :rmface:

Spoiler: 
                        mir ging es bei dem support ums prinzip, umso erstaunlicher, was dabei rumkommt bzw was nicht. nichtmal pps wegen beleidigung, gratz

Kommentar

pps wegen veröffentlichung von supportinhalten inc.

btw, "gay faggot" :D?

Kommentar

Zitat von Nickname
                            btw, "gay faggot" :D?
                            wie übersetzt man "schwuchtel" sonst?:D

e/ dict.cc sagt fag = schwuchtel, schwule schwuchtel ist natürlich stark

Kommentar

ja fag(got) für schwuchtel ist schon richtig, ist mir wohl bekannt. Nur "gay faggot" ist halt redundant.

war mir jetzt ja auch nicht sicher wie die beleidigung im originalen ging, deswegen hatte ich mich ja nur gewundert. Wenn er dich als "schwule Schwuchtel" beleidigt haben sollte widmet sich mein Spott natürlich ihm.

Kommentar

ssb:

heut post von der stadt bekommen. ich muss meiner staatsbürgerlichen verantwortung nachkommen und werde als beisitzer in meinem wahlbezirk bei der kommenden bundestagswahl den ganzen tag abgammeln :///

Kommentar

Lädt...
                                X