Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Brot schimmert komisch und ich denk mir das sei schlecht geworden weil schon etwas länger im Brotkasten. Habe das ganze restliche Laib weggeworfen. Nehm gerade mein Glas in die Hand und das schimmert ebenfalls leicht rötlich.

ssb wegen Sonne n ganzes Laib weggeworfen :

Kommentar

was hast du bitte für Brot, das so schimmert wie Glas?

Kommentar

N Lichtstrahl kam durch und ich hatte meine Brille nicht auf :[

Kommentar

Zitat von helge
          hoffe das war troll, er meint zb, dass er absolut nix gegen schwule hat

ging eher so um das allgemein politische system, "verschwörungstheorien" etc

hat mich etwas an diesen blockupy thread mit dem wolfram erinnert... bloß halt genau die andere ecke :D
          Es gab ja zumindest unter Neonazis schon den ein oder anderen schwulen Rädelsführer. vielleicht ist es da auch reiner Pragmatismus, sich nicht dagegen zu positionieren. Worum ging es bei der Systemdiskussion? Sind die Neonazis inzwischen auch etwas gnädiger mit der jüdisch-bolschewistischen weltverschwörung oder ist das noch aktuell?

Kommentar

du wir haben da 15 minuten geredet, das war alles relativ oberflächlich :D

er ist generell der meinung, dass es in den nächsten jahren eine art revolution gibt (natürlich aus der rechten ecke) und europa ändern wird. ansonsten denkt er, dass alle aktuellen pol. führungskräfte nicht irgendein positives ziel verfolgen sondern eher auf das "ende" hinarbeiten (was auch immer genau das aussehen mag)

Kommentar

richtig beschissener tag, einzige gute nachricht ist, dass ich noch 160 euro durch nebenverdienst bekomme :(

Kommentar

Zitat von ikeee
                richtig beschissener tag, einzige gute nachricht ist, dass ich noch 160 euro durch nebenverdienst bekomme :(
                Musstest du mehrmals deinen Arsch hinhalten?!

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                  Zitat von ikeee
                  Musstest du mehrmals deinen Arsch hinhalten?!
                  für so schweine wie dich

Kommentar

mir ist gerade soooooooooooooooo langweilig -.-

Kommentar

mein hund is am furzen wie sonst was...ich sterbe :(

Kommentar

sind halt eklige tiere

Kommentar

komischer hautausschlag am bauch der nicht juckt oder sowas sondern nur da gammelt und heuschnupfen des todes

Kommentar

im bett gelegen mit iphone und laptop, handy fällt aus der hand aufs touchpad vom laptop -> kaputt, jetzt mit maus im bett chillen, ssb

Kommentar

Zitat von helge

er ist generell der meinung, dass es in den nächsten jahren eine art revolution gibt (natürlich aus der rechten ecke) und europa ändern wird. ansonsten denkt er, dass alle aktuellen pol. führungskräfte nicht irgendein positives ziel verfolgen sondern eher auf das "ende" hinarbeiten (was auch immer genau das aussehen mag)
                              Hast du dich nur berieseln lassen oder auch mal was in Richtung "lol" oder "aha bey" geantwortet? das wirkt so skurril irgendwie :D

Kommentar

Zitat von Leland Gaunt_in
                                Zitat von helge

Hast du dich nur berieseln lassen oder auch mal was in Richtung "lol" oder "aha bey" geantwortet? das wirkt so skurril irgendwie :D
                                ich habs eher gedacht ;) ich wollte mit ihm keine hitzige diskussion anfangen(wäre auf arbeit einfach unangebracht, er ist ja kunde), bringt ja eh nix! hab mir das angehört, wollte anfangs noch einsprüche erheben, habe aber gemerkt, dass das absolut null sinn macht. der tickt seit 30 jahren so

aber wie gesagt, war mal interessant so eine "diskussion" mit so einer person zu führen

Kommentar

Lädt...
                                X