Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • poisel
    antwortet
    Zitat von vurt
    was soll da traurig sein, die natur?
    this. meine freundin ist auch immer sad wenn ein tiger eine gazelle snacked oder am besten noch kleine tierbabys frisst...aber sobald kleine tigerbabys kommen "aaaaaaaaaawwww" -> die haben aber auch hunger :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • f l e X Q Z
    antwortet
    Zitat von CRZ-
    da cruised ja auch sysop rum :rmface:
    also noah?

    lol

    Xd

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    da cruised ja auch sysop rum :rmface:

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Situation
    antwortet
    Dieses Spiegel Online Forum ist die krasseste sad story. Da laufen einfach nur verbitterte und unfassbar dumme Leute rum, die denken, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Bin jedes mal hart am ragen wenn ich lese, was die schreiben. Und trotzdem mache ich jedes mal den Fehler und scrolle noch weiter runter, um zu sehen was in den Kommentaren steht :/

    Spiegel allgemein eigentlich eine sad story

    Einen Kommentar schreiben:


  • puro
    antwortet
    oder werd bwl lehrer

    Einen Kommentar schreiben:


  • cie
    antwortet
    studier bwl oder werde lehrer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    kommunikations"wissenschaft" ist auch immer gut, weil hohe chickrate.

    Einen Kommentar schreiben:


  • f l e X Q Z
    antwortet
    ..oder irgendwas mit medien halt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tynodte
    antwortet
    Zitat von hadezyo
    mathe bestanden (csb), aber jetzt sitz ich wieder zuhause rum und weiß nichts mit mir anzufangen, brauch nen job oder studium - nur was soll ich studieren.. :/
    philosophie bis dir dann was einfällt, worauf du bock hast!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    mein alter herr strapaziert gerade die nerven meiner mutter und mir aufs äußerste. wir wollen nächste woche mit meiner schwester essen gehen. wir hatten uns einige restaurants ausgesucht, die alle abgelehnt wurden ohne große diskussion oder weitere begründung

    er war gegen "old western", "block house" und "al porto" (ein fantastischer italiener direkt am stadthafen) und für "am berg", "restaurant borwin" und "alter fritz" (surprise: sein favorit).

    ich akzeptiere ja, dass man im alter etwas knorriger wird, aber diese engstirnigkeit und deutschtümelei geht mir echt heftig auf die nerven.

    aber reden kann man da nicht wirklich mit ihm.

    Zitat von hadezyo
    mathe bestanden (csb), aber jetzt sitz ich wieder zuhause rum und weiß nichts mit mir anzufangen, brauch nen job oder studium - nur was soll ich studieren.. :/
    mathe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hades1
    antwortet
    mathe bestanden (csb), aber jetzt sitz ich wieder zuhause rum und weiß nichts mit mir anzufangen, brauch nen job oder studium - nur was soll ich studieren.. :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • JUNGAEE
    antwortet
    naja, die richtigen assi girls sehen meistens auch nen bissl billig und assi aus. muss ja keine leuchte sein, aber lothar matthäus niveau sollte schon drin sein :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber
    Zitat von aha_hi
    fangt ne beziehung mit 30/35 an (kind dann so mit 35/36) vorher wird nur gefickt aka ab in die assi disco. notfalls puff
    not bad die einstellung klappt bei mir in der assi disco leider nicht, weil ich die girls abtörn finde. (nicht optisch) sondern von der art her
    sollst ja auch nix mit denen reden

    Einen Kommentar schreiben:


  • serilicious
    antwortet
    Zitat von cie
    Zitat von ((()))
    Zitat von vurt
    was soll da traurig sein, die natur?
    nur weil du kein herz hast

    Zitat von kid
    hat der den ersoffen? :D
    nein, angefeuchtet, damit er ihn schlucken kann
    ich dippe mein essen auch gerne vorher mal in ne soße. kann ihn da schon gut verstehen

    :D sehr gute kommentare hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schoschi
    antwortet
    Hab so scheiss Arbeit, 3/4 stimmt nicht und der andere 1/4 hab ich falsch gemacht. Sehr stressig im Betrieb da zu viel Arbeit + scheiss Arbeitsklima. Hab jetzt schon kein Bock mehr länger in diesem Betrieb zu bleiben. Will aber nicht Kündigen da ich als "dank" für die Ausbildung noch sicher ein halbes Jahr bleiben will/muss.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X